Goldentime

Frage Maja SL - Erfahrungen mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von rosenkönig, 13. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
    Lass doch einfach mal dein 3xpipi weg, und dann ist es die wahrheit :lach
     
  2. nettermann

    nettermann Guest

    Irgendwie kann ich es nicht verstehen...(Maja-SL)

    Jetzt muss ich mal was loswerden. Irgendwie kann ich es nicht verstehen,
    dass Ihr hier einem nicht sagt, das diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nicht wie auf den Bildern
    aussieht, NIE im LEBEN 41 Jahre jung ist, ab total verbraucht aussieht, klein
    ist, im Alter mindestens kurz U50 ist einen Bauch hat kleine Hänger CUP A-B
    und in einer Bruchbude ihre Dienste anbietet. ICH WAR JA ECHT ERSCHROCKEN. :down
    NUR GUT - das Ich auf dem Fusse kehrt gemacht habe. Ich weiß ja nicht was
    Euch geritten hat, hier in höchsten Tönen von diese Frau zu schreiben.
    Euch vielleicht besser bekannt ->auf der benannten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu zeigen wer gemeint ist.
    Ich werde mir weitere Kommentar zu eurem Geschmack ersparen und auf alle Fälle,
    weiß ich jetzt das die DAME von SL ( wie schon damals - ich hatte darüber
    geschrieben!
    ) EIN NO GO SIND ! Nein nimmer nimmer wieder. :downIch erwarte
    einbissel NIVEAU. Wenn ich mein Geld für eine Dienstleitung ausgeben möchte.
    NE so was ! Ich jetzt kann ich mir Eure Fanatisien vorstellen und wie ihr so tickt.
    Ward ihr besoffen als ihr mit diese Dame eure Lustminuten und stunden verbracht habt!
    Jetzt muss ich sehr schwer überlegen, ob ich den Meinungen und dem Geschmack
    von rosenkönig + lustvollestunden überhaupt noch Glauben schenken kann.
    Ich kann mich kaum beruhrigen, wenn ich an das Misserable denke.. :nein !
    Ich hoffe mal, das Papa auch so einen Artikel in seine BESTE Sammlung nimmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  3. Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    40
    hallo nettermann das ist ja mal ein schöner bericht über mich:)aber eins möchte ich dir hier gerne schreiben wenn du mich sooooooooo siehst wie du es geschrieben hast dann frage ich mich wie konntest du dich bei mir hier im sachsenforum deine freunschaft mir anbieten die ich angenommen habe und noch eins wenn du an der tür standest und mich soooooo gesehen hast und dazu noch schreibst was für eine bruchtbude ich arbeite wie kannst du das gesehen haben wenn du sofort auf den absatz wieder kert gemacht hast also bericht hin oder her damit kann ich leben es kann ja nicht nur gute berichte über mich geben:D:D jeden hier seine meinung in diesen sinne wünsche ich dir einen schönen abend :)und vielen dank nochmal nettermann für deinen netten bericht:)
     
  4. nettermann

    nettermann Guest

    Ich DUSSEL.. FAZIT drum prüfe bevor man sich auf etwas einläßt

    Ach bevor es ausartet. Ich DUSSEL habe mich von den Beschreibungen
    von den 3 Herren der Runde leiten lassen, dazu die Bilder auf der Seiten
    und dachte bietest der Frau mal die Kontakt-Freundschaft an, vielleicht
    erfährt man (ich) ja mehr über diese Dame. mein FAZIT drum prüfe bevor
    du (ich mich) auf etwas einlasse. Auch das sollte wieder eine Erfahung sein.
     
  5. Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    40
    hallo lieber nettermann lass deine ausreden:)ich weiss wär du bist und wär dahinter steckt:)aber du hast es geschaft glückwunsch :(ich kann nun mal hier nicht mit jeden gast den ich habe was privat anfangen es tut mir sehr leid für dich und ich weiss dir hat es sehr gefallen ich bitte dich nur um eins trage es hier nicht öffendlich aus es hat keinen sinn liebe grüsse maja
     
  6. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    2.092
    maya bist du dir immer sicher , dass du weißt wer das schreibt

    ich wäre vorsichtig mit deinen behauptungen. so etwas kann immer mal leicht daneben gehen.

    ist nur ein gut gemeinter ratschlag .
     
  7. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    442
    @ nettermann

    Es hat niemand behauptet, daß Maja eine Schönheit ist. Über die Altersangaben sollte inzwischen jeder wissen, wie man sie zu werten hat. Auch über den Zustand der Wohnungen kann man sich streiten, das ist alles subjektiv. Aber Maja hier so runter zu machen, geht gar nicht. :down
    Sie liefert einen Service, von dem sich die meisten Damen des Gewerbes mehrere Scheiben abschneiden können. Und nur darüber haben hier einige (auch ich) berichtet.
    Also nicht beleidigend werden !

    Gruß
    Ringo
     
  8. milflover

    milflover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    19
    ringo 2
    über das aussehen kann man sich streiten und ist genau so subjektiv .
    recht hat er aber damit , was er über ihr aussehen schreibt . das hat nichts mit runtermachen zu tun . das ist bittere Realität . wer zu oft über den Durst trinkt muss damit rechnen das es irgendwann nicht mehr mit schminke zu verstecken geht . wir leben hier von Fakten und da gehören auch schlechte oder kritische Sachen dazu . von rumschleimen hat keiner etwas .wie jeder einzelne einen bericht verfasst ist eigentlich jedem selber überlassen . wichtig ist nur die ehrliche und wahrheitsgemäße Berichterstattung . unpassende Wörter oder ausdrücke werden schon von den Machern hier bearbeitet
     
  9. nettermann

    nettermann Guest

    Ringo II ich gebe Dir und den Mitlesern nur kurz eine Antwort. Ich bin nicht und war nicht beleidigend! Mache keine runter. Ich habe meinen Eindruck und meine Meinung hier bekannt gegeben. " ..Es hat niemand behauptet.." - wenn ihr (du) mit dieser Frau zufrieden seit, Dein (Euer) Ding. - ABER ein HINWEIS zwischen Ablichtungen und Realität mußt oder solltet ihr uns schon mitteilen, weil es meilenweit entfernt ist! :nein

    milflover... Dank für den Zuspruch " ... wichtig ist nur die ehrliche und wahrheitsgemäße Berichterstattung.. "
     
  10. Bertram

    Bertram Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    "Nettermann" hat Recht. Ist ein NO GO.
     
  11. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    442
    Ich bin schon der Meinung, daß das beleidigend ist. Nämlich den genannten Personen gegenüber.
    Es ist schon schlimm, daß Du Maja hier so runtermachst. Aber die Forumsteilnehmer gleich noch mit, das geht gar nicht. :down

    Gruß
    Ringo

    P.S.:Ich fühle mich übrigens auch angesprochen, da ich ab und an auch zu Maja gehe und sie weder betrunken, noch die Wohnung dreckig erlebt habe.
     
  12. spassfix

    spassfix Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    19
    "netter mann", es war beleidigend. man kann das alles etwas gewählter formulieren, oder du legst dir nen anderen nick zu:bier
    gruß spassfix
     
  13. nettermann

    nettermann Guest

    Klaro... verstehe, jetzt hab ich meine Meinung geschrieben und jetzt alle
    auf den "ARMEN KLEENEN" der sich den Weg machte, um lustvolle Zeit zu-
    verbingen und so geschockt war. Na herzlichen DANK auch.. Aber weiterso!
     
  14. kuckuck

    kuckuck Sachse

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mich ja schon als "anspruchslos"geoutet (Susi). Aber ich kann die Beschwerden wieder einmal nicht nachvollziehen:
    - Wohnung normal; Bad und Dusche sauber und i.O.. Frische Handtücher liegen reichlich da. Duschen war erwünscht
    - Nach kurzer Wartezeit kam sie ins Verrichtungszimmer, ebenfalls frisch geduscht
    - Sieht nach meinem Geschmack gut aus; sehr sexy, war frisch und liebevoll
    - ohne in Details zugehen: war ein 120% -Sex, war hin und weg
    - und nicht zuletzt: war sehr lieb, die Chemie stimmte sofort

    Ich weiß nicht, welche Erwartungen manche Gäste an Luxus, Komfort und die Dienstleistung so stellen und das alles für eine Handvoll Euros.
    Aber ich finde es oberfies - das gilt hier nicht nur für Maja -, wenn man abgespritzt hat, dann Schmutz über das Mädel auszugießen.
    Ich will hier im Forum nicht nur Lobhudelei oder gar Werbung lesen, aber ein bisschen Objektivität und Fairness sollte schon vorherrschen.

    Also von hier aus, nochmal Dank an Maja, und ich komme bestimmt wieder.
     
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    2.092
    ich war auch da

    ich oute mich einmal , dass ich auch bei Maja war. Auf Grund der positiven Berichte führte mich der Weg auch dahin.

    Die Wohnung an sich ist OK- Bad und Zimmer sind normalo eingerichtet typisch Wohnungspuff ebend. Also Siute als High Class ist sicher Fehlanzeige aber ebend auch keine Kaschemme. Die Wohnungen mit den Wandervögeln sind t.T wesesenlich schlimmer.

    Zu Maja. Leider muss man sagen ist das Alter geschummelt aber wie Ringo sagt eben wie gehabt. Ich denke mal in der Kategorie ihres Jahrganges sticht sie bestimmt heraus. Eigentlich wollte ich wieder gehen , aber Majas offene Art, und der versaute Slang in der Tür liesen mich bleiben.
    Zum Akt selber gab es rein gar nichts zu bemängeln. Sie scheint naturgeil zu sein, lebt zum Teil dies auch aus. Für zart beseidete sicherlich nicht zu empfehlen. Was ich allerdings auch vernommen habe, war eine Fahne. Ob nun geschuldet weil man mal etwas trinkt will und kann ich nicht bewerten. Sie war jedenfalls nicht voll oder dergleichen. Gefallen hat mir der Aspekt aber weniger. Die Performance war genau was ich wollte, deshalb werde ich negatives berichten.
    Ich lasse meine Gedanken immer ein wenig nachschweifen. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen , dort doch nicht wieder aufzukreuzen.
    Die Berichte einiger User finde ich aber nicht i.O - denn Hand aufs Herz , in die Jahre gekommene Damen habens doch bissl schwerer.
    Den Stab über Maja würde ich dennoch nicht brechen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  16. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    442
    Nachdem ich inzwischen einige Infos zum vorliegenden "Fall" bezüglich Nettermann erhalten habe, ist zu vermuten, daß er bezüglich Extrawünsche bei Maja abgeblitzt ist und nun auf diese fiese Art eine Retourkutsche bringt, um sie fertig zu machen.
    So das war mein letztes Statement dazu. :bier

    Gruß
    Ringo
     
  17. nettermann

    nettermann Guest

    was willst du wissen - Du weißt doch nix

    Ringo II du spinnst doch ! Du weißt doch nix, überhaupt nix! ;bähh

    Ich habe an dieser Adresse überhaupt nix angesagt - Und abgeblitzt :lach

    Wenn du deine Lust mit dieser Frau auslebst, weiß was du für krankhafte
    Neigungen und Einstellungen hast und kann mir vorstellen was du für ein
    " geiler TYP " RINGO mit deinen 50lenzen bist.. :lach mach mal weiter so!

    .. der nette Mann kann auch anders - und " fertig zu machen " ,
    will ich selten jemanden :emot Aber Euch TYPEN die hier tickern,
    wie geil wie toll die Dame ist.. Man ihr müsst doch nebeneuch gestanden haben
    P.S. du kannst jetzt hier ticjern was du willst.. ignoriert werden solche jetzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  18. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352
    Es reicht wieder mal. Ich mag den Zickenkrieg nicht mehr lesen. Hier ist Schluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden