Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Maja / majaperle Leipzig (SL | KM, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Spezialist, 18. März 2010.

1. Spezialist

Spezialist Obersachse

Hallo, hier mal was für Liebhaber reiferer Semester.
    Habe heute Maja besucht, zu finden bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das Alter ist etwas geschönt, sie ist Ende 40,jedoch war es ein
    schönes Date. 45 min., 80 Ocken, FO, ZK, GV mit (Hocke) ,
    zweimal schön abgejallert, sie einmal zum Orgasm. geleckt,
    also ein ganz gelungener Nachmittag :lach
    für eine Wiederholung vorgemerkt :D

Ciao

2. rosenkönig

rosenkönig Jungsachse

... es ist vollbracht! :D

Und es war echt geil. Um genau zu sein merkt man(n) das sie es gern macht.
    Musste leider aus Zeit-technischen Gründen den 30min-Service wählen. Aber: das nächste Mal muss es einfach 1h sein!

Sie küsst geil (Zungenpiercing), hat geile Titten und ne richtig geile, feuchte, rasierte Pussy. Ihr franz. ist, in Verbindung mit dem extrem versauten Dirty-Talk, der absolute Wahnsinn. Erst lutscht sie ihn nass, das es nur so tropft, dann sind die Eier dran bis die tropfen ... und dann bettelt sie auch noch regelrecht um jeden Tropfen :sperm in ihrem Mund, sie spielt damit herum und schluckt alles brav runter ... Im GV geht sie gut mit, hält schön dagegen, mag es echt hart :zwink und hat es auch wirklich "faustdick" hinter den Ohren :böse !

Nach dem 2ten Mal :sperm war die halbe Stunde vorbei, wir waren beide nass geschwitzt, sehr befriedigt (wie gesagt: man(n) merkt das es ihr Spaß macht :up ) und ich hab das löhnen der 60 Öre keinesfalls bereuht.

Werde sie wieder besuchen, denn sie ist einfach ne geile *Piiiiiep* :D

Grüße,

der Rosenkönig

3. lustvollestunden

lustvollestunden Obersachse

war das geil

@kerl47,
    Maja ist eine hammergeile Sau :D Ich konnte nach den 2 Stunden doch noch gehen, wenn auch wackelig auf den Beinen, weil total leer gepumpt:D

Meine Erwartungen, welche nach den überaus positiv geilen Berichten entsprechend groß war, wurden ausnahmslos erfüllt.

Maja ist eine naturgeile, nette und sympathische Frau im reiferen Alter.

Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, daß sie mit wirklichem Spaß bei der Sache war.

Habe ihr 2mal eine Schluckimpfung verabreicht und sie schön ausgiebig geleckt und gefingert. Oh man, was war die Frau nass. Ich dachte, ich habe einen Kieslaster vor mir. Ficken mußte leider ausfallen, da eine passende Bereifung nicht Verfügbar war und wir beide nicht pur vögeln wollten.
    Echt Kacke, wenn man einen größeren Kolben :hschein in der Hose hat, vor Geilheit bald platzt und einem der Pirelli das Blut im Riemen abschnürt.

Aber das Gebläse mit Dirty-Talk war ebenso geil.

Beim nächsten mal sind Gummis in XXL vorhanden. Hat Maja mir fest versprochen :D

Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr.

Sorry an den Kollegen, der heute früh um 9 Uhr einen Termin haben wollte und mir den Vortritt gelassen hat :stink

4. nettermann

nettermann Guest

Irgendwie kann ich es nicht verstehen...(Maja-SL)

Jetzt muss ich mal was loswerden. Irgendwie kann ich es nicht verstehen,
    dass Ihr hier einem nicht sagt, das diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nicht wie auf den Bildern
    aussieht, NIE im LEBEN 41 Jahre jung ist, ab total verbraucht aussieht, klein
    ist, im Alter mindestens kurz U50 ist einen Bauch hat kleine Hänger CUP A-B
    und in einer Bruchbude ihre Dienste anbietet. ICH WAR JA ECHT ERSCHROCKEN. :down
    NUR GUT - das Ich auf dem Fusse kehrt gemacht habe. Ich weiß ja nicht was
    Euch geritten hat, hier in höchsten Tönen von diese Frau zu schreiben.
    Euch vielleicht besser bekannt ->auf der benannten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu zeigen wer gemeint ist.
    Ich werde mir weitere Kommentar zu eurem Geschmack ersparen und auf alle Fälle,
    weiß ich jetzt das die DAME von SL ( wie schon damals - ich hatte darüber
    geschrieben!
    ) EIN NO GO SIND ! Nein nimmer nimmer wieder. :downIch erwarte
    einbissel NIVEAU. Wenn ich mein Geld für eine Dienstleitung ausgeben möchte.
    NE so was ! Ich jetzt kann ich mir Eure Fanatisien vorstellen und wie ihr so tickt.
    Ward ihr besoffen als ihr mit diese Dame eure Lustminuten und stunden verbracht habt!
    Jetzt muss ich sehr schwer überlegen, ob ich den Meinungen und dem Geschmack
    von rosenkönig + lustvollestunden überhaupt noch Glauben schenken kann.
    Ich kann mich kaum beruhrigen, wenn ich an das Misserable denke.. :nein !
    Ich hoffe mal, das Papa auch so einen Artikel in seine BESTE Sammlung nimmt

5. kuckuck

kuckuck Sachse

Ich habe mich ja schon als "anspruchslos"geoutet (Susi). Aber ich kann die Beschwerden wieder einmal nicht nachvollziehen:
    - Wohnung normal; Bad und Dusche sauber und i.O.. Frische Handtücher liegen reichlich da. Duschen war erwünscht
    - Nach kurzer Wartezeit kam sie ins Verrichtungszimmer, ebenfalls frisch geduscht
    - Sieht nach meinem Geschmack gut aus; sehr sexy, war frisch und liebevoll
    - ohne in Details zugehen: war ein 120% -Sex, war hin und weg
    - und nicht zuletzt: war sehr lieb, die Chemie stimmte sofort

Ich weiß nicht, welche Erwartungen manche Gäste an Luxus, Komfort und die Dienstleistung so stellen und das alles für eine Handvoll Euros.
    Aber ich finde es oberfies - das gilt hier nicht nur für Maja -, wenn man abgespritzt hat, dann Schmutz über das Mädel auszugießen.
    Ich will hier im Forum nicht nur Lobhudelei oder gar Werbung lesen, aber ein bisschen Objektivität und Fairness sollte schon vorherrschen.

Also von hier aus, nochmal Dank an Maja, und ich komme bestimmt wieder.

6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ich war auch da

ich oute mich einmal , dass ich auch bei Maja war. Auf Grund der positiven Berichte führte mich der Weg auch dahin.

Die Wohnung an sich ist OK- Bad und Zimmer sind normalo eingerichtet typisch Wohnungspuff ebend. Also Siute als High Class ist sicher Fehlanzeige aber ebend auch keine Kaschemme. Die Wohnungen mit den Wandervögeln sind t.T wesesenlich schlimmer.

Zu Maja. Leider muss man sagen ist das Alter geschummelt aber wie Ringo sagt eben wie gehabt. Ich denke mal in der Kategorie ihres Jahrganges sticht sie bestimmt heraus. Eigentlich wollte ich wieder gehen , aber Majas offene Art, und der versaute Slang in der Tür liesen mich bleiben.
    Zum Akt selber gab es rein gar nichts zu bemängeln. Sie scheint naturgeil zu sein, lebt zum Teil dies auch aus. Für zart beseidete sicherlich nicht zu empfehlen. Was ich allerdings auch vernommen habe, war eine Fahne. Ob nun geschuldet weil man mal etwas trinkt will und kann ich nicht bewerten. Sie war jedenfalls nicht voll oder dergleichen. Gefallen hat mir der Aspekt aber weniger. Die Performance war genau was ich wollte, deshalb werde ich negatives berichten.
    Ich lasse meine Gedanken immer ein wenig nachschweifen. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen , dort doch nicht wieder aufzukreuzen.
    Die Berichte einiger User finde ich aber nicht i.O - denn Hand aufs Herz , in die Jahre gekommene Damen habens doch bissl schwerer.
    Den Stab über Maja würde ich dennoch nicht brechen .

7. stefan0810

stefan0810 Einsteiger

Maja, Endersstrasse 44

ich war gestern bei maja, es war der blanke wahnsinn. es fing mit gemeinsamen duschen an, ein gläschen sekt, zwischendurch immer wieder anblasen und lecken. die frau ist naturgeil und nur jedem zu empfehlen, der sich mal richtig leerficken möchte. und das beste zum schluss - wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst , kannst du erleben wie sie kommt, immer wieder - soviel geilheit kann man nicht spielen. leider bin ich zu selten in leipzig :wfrage. sonst wäre ich sicher öfter bei ihr - mit ihr kann man ungezwungen quatschen, sie ist wie ne gute freundin, die geil auf sahne ist:up

8. abrafaxe

abrafaxe Jungsachse

Maja

Ich bin wiederholt bei Ihr aufgeschlagen und es ist jedesmal ein tolles Treffen.
    Sie ist absolut naturgeil (Sympathie vorausgesetzt) und bläst absolut geil bis zum Ende. Geile ZK. Sie schaut nicht auf die Uhr und ist auch ansonsten sehr einfühlsam und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich weiß, die Meinungen gehen auseinander, aber ich finde sie geil. Sie weiß was sie will und sie gibt auch sehr viel. Immer wieder gern genommen.

9. Spacy

Spacy Obersachse

IHR SEID SCHULD!!!

Wegen euren positiven Berichten bin ich heute auch (nach kurzer Terminabsprache) zur Maja gefahren.

Von den Bildern und vom Alter her war ich etwas skeptisch... schließlich spiel ich sonst mit Mädels die locker ihre Töchter sein könnten (vom Alter her)

Aber die Neugier hat gewonnen.

Ich also hin.
    Ok, so wirklich mein Typ ist sie nicht. (nicht falsch verstehn... sie schaut gut aus und ist SEHR sympatisch)

Da ich nun schonmal da war und sie um einiges besser aussah als ichs befürchtet hatte, bin ich zu ihr rein.

Tja, die Details lass ich jetzt mal weg.
    Es war wie mit ner guten Freundin. locker, entspannt, davor, zwischendurch und danach nett unterhalten und beide auf unsre kosten gekommen.

Fazit: Schade um die 60 € aber sie waren es wert!

Grüße
    der Spacy

10. spassfix

spassfix Obersachse

nach den ganzen positiven berichten, war ich jetzt auch mal bei maja und bin hin und hergerissen.
    nachdem sie mir die tür geöffnet hat, hab ich meine zeit von einer auf eine halbe stunde reduziert. obwohl ich keine ausufernden vorstellungen hatte, sie entsprach nicht dem, was ich erwartet habe. aber die geschmäcker sind halt verschieden, anderen scheint sie ja sehr zu gefallen.
    bin trotzdem geblieben, nach dem motto: vielleicht reißt es ja der sex raus.
    nun zum eigentlichen: da ist sie echt ne absolute eins, voller einsatz, sehr lieb und bemüht auf den gast einzugehen, sehr geiles französisch bis zum letzten tropfen, und sie genießt auch.
    fazit: wenn sie optisch meinem beuteschema entsprechen würde, würde ich mit sicherheit bei ihr stammgast werden und meine träume ausleben,
    so war es eine geile halbe stunde

:bier gruß spassfix

11. Häger der Schreckliche

Häger der Schreckliche Gesperrt

Maja in der Endersstraße 44

Der Besuch liegt schon etwas zurück, blieb mir aber in guter Erinnerung.
    War samstags um die Mittagszeit gerade in der Nähe, in der Gießerstraße wurde mir nicht aufgetan, ein Anruf bei ihr: ja, kannst gleich kommen.

Über Maja wurde ja schon viel geschrieben, sie versteht es schon, rasch eine lockere, leicht "verruchte" Atmosphäre zu schaffen und hat, wie ja auch schon oft beschrieben wurde, Spaß am Sex.

Das Haus ist ja schon etwas abgeschabt, die Wohnung auch, die Einrichtung ist eher schlicht, im Bad rumpelte die Waschmaschine, ausreichend Handtücher waren dennoch vorhanden.

Das angegebene Alter Majas ist ja m.E. schon ziemlich geschönt, beim Sex macht sie aber sicher vielen Jungen noch viel vor und turnt lustig im Bett herum. Für 100 € die Stunde gibt es dann keine Tabus und kein Limit, außer eben die eigene Leistungsfähigkeit - was in der Zeit geht, ist offenbar willkommen.
    Französisch macht ihr erkennbar Spaß - es endete nahezu in einem Aussaugen, Fisting wünschte Sie sich breitbeinig über mir stehend selbst, bei einer Massage durch mich, welche in einer Intimmassage endete, musste ich sie festhalten, so ging sie ab.
    Zwischendurch gab es es vaginalen und analen Sex in verschiedenen Positionen, nach einer guten Stunde ging ich mit ziemlich weichen Knien.

Körperlich ist sie (für ihr Alter) sicher noch gut beieinander, allerdings merkt / sieht man ihr schon an, dass sie ihre Fitness wohl allein durch die Arbeit hält und wohl auch gar keine Zeit für ein Fitnessstudio einplant.

12. Auch ich war schon bei Maja , wollte mal zu einer erfahrenen Frau .
    Für ihr ALTER , sieht sie top aus - eine Figur , für die sie manch nur halb so alte beneiden dürfte !
    Ihr Service ist klasse , sie bietet alles an was Spaß macht (für mich ist das französich mit Schlucken und AV ) ! Bieten nicht viele an !
    Und hoffentlich bleibt sie dabei -AO abzulehnen , denn jeder der nicht völlig Schwanzgesteuert ist sollte das begrüßen !
    Ich jedenfalls bin für eine gesunde Mischung aus blutjungen und reiferen Mädels !!!
    Bleib wie du bist Maja ! Meinen Respekt hast du !

13. cappo

cappo Sachse

ich war nun auch mal bei Maja - leider waren die Bilder auf der HP etwas vielversprechender als die Realität ist...nunja

wirklich sehr schönes FT wo sie auf meine Wünsche voll einging
    Pluspunkt: was auch nicht selbstverständlich bei den meisten Mädels ist das sie mir 20 € wiedergegeben hat da ich die Stunde nicht ausgenutzt hatte da mein Kleiner keine 2.te Runde konnte... :)

14. kuckuck

kuckuck Sachse

Hier mal einen kleinen Bericht über einen Besuch bei Maya-sl:
    Mir war mal wieder kuckuckgemäß so, dass ich meine Eier in ein fremdes Nest legen wollte. Auf Grund früherer Erfahrungen dachte ich gleich an Maya.
    Glück gehabt, per Telefon noch einen der knappen Termine erhalten. Losgedüst.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine schlanke, schwarzhaarige Frau im kurzen Röckchen: interessantes Gesicht, lange, schlanke Beine, mittelgroße Igelschnäuzchen (Brüste) und ein kleines Frauenbäuchlein (mag ich). Was will man mehr?
    Von Maya bekommt man mehr: Begrüßungsküsschen, Service geklärt, Bad (sauber) mit viel Handtüchern.
    Kurze Zeit später kam sie herein. Für einen Mann, dessen Pupertätsjahre schon ein paar Jahre vorbei sind, ein Traum (siehe oben).
    Erst mal in Stehen angeknabbert, dann ins Nest. Angeblasen ohne Handeinsatz, dann in die 69: lecker! Nun musste ich aufpassen, nicht vorzeitig abzuschießen.
    Wechsel in die Missi; vorher natürlich noch die Latexindustrie unterstützt (ich habe übrigens gar nicht gemerkt, dass sie mir die Tüte übergestreift hat, wahrscheinlich mit dem Mund). Unterstützt von einem gekonnten Dirty talk, wollte sich mein kleiner Freund nicht mehr bremsen lassen. Ein zweites Mal kriege ich das in einer halben Stunde nicht noch einmal hin. Sauschade!
    Und zum Schluss ein bisschen gequatscht über Gott und die Welt, und dabei das Wässerchen ausgetrunken. Kein Zeitdruck, kein Hetzen.
    Zum Abschied ein tieferes Küsschen, winke, winke und das Gefühl, ein halbes Stündchen mit einer guten Freudin zugebracht zu haben.

15. Koloth

Koloth Jungsachse

Maja SL

Sooo... Hier mal mein Bericht über Maja bei SL
    " Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. "

Termin über Chat gemacht und dann bin ich auch schon Freitag morgens hin.

Von der Wohnung her sieht es im Treppenhaus eher unschön aus, liegt aber an den Bauarbeiten die da inmoment stattfinden.
    In der Wohnung selbst war alles schlicht und schön eingerichtet und sah auch nicht heruntergekommen aus. Also eine schöne Wohlfühlatmosphäre.

Auf den Bildern war ich eigentlich Skeptisch ob Sie mir gefallen wird oder doch nicht und ich lieber kehrt mache. Aber als ich geklingelt habe und Maja dann in Natur gesehen habe, war ich Positiv überrascht wie gut Maja doch aussieht trotz ihres Alters. Aufjedenfall besser wie auf den Bildern.

Erstmal haben wir eine geraucht um uns etwas näher kennenzulernen und die Sympathie passte auch. Nach der Zigarette habe ich mich erstmal in die Dusche begeben.

Vom Service her ist Maja absolute Spitze.
    Eine Top Massage die ich in der oberen Liga werte, da ich eh ein Massageliebhaber bin und schon die ein oder andere Massage hatte die wesentlich schlechter war als die von Maja.
    FO vom feinsten, war glaub ich sogar das beste FO was ich erleben durfte :)

Mehr ins Detail geh ich mal nicht ... Wiederholungsfaktor 100%

16. suender357

suender357 Sachsenlegende

Rettungsfick bei Maja

Nach meiner Geldverplemper-Aktion gestern in Zwickau musste heute unbedingt etwas früchtetragendes gemacht werden.Nachdem ich in Chemnitz ca. 5x bei Nicky von FEM erfolglos angeklingelt hatte,blieb mir nur noch eine Lösung übrig,wo man 100%ig sicher entsaftet wird.Doch dazu musste ich ne Stunde nach Leipzig fahren...egal,ab zu Maja und ich bin nicht enttäuscht worden.Eine Stunde geiles,ordnungsgemäßes Rumgeficke und geblase/100 Eus ich zufrieden,Maja zufrieden,Welt wieder in Ordnung:D zumindest die zwischen meinen Beinen... Empfehlung und Wiederholungsgarantie!!:huhu

17. Gepflegt74

Gepflegt74 Obersachse

Maja SL

ich hoffe der Admin verheiratet den Bericht mit diesem.

http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?p=277721&highlight=maja

und schließt ihn dann wieder, oder die User beschränken sich auf die (empfundenen) Fakten.

Für die, die sie noch nicht kennen, hier 2 Links

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War vor ca. 2-3 Wochen bei der Damen.

Alter kann hinkommen, ob 2/3 Jahre hoch oder runter ist mir egal. Die bilder sind gut fotografiert und die kleinen Makel die man hat sind verdeckt. Ansonsten keine Überraschung, wenn sie vor einem steht.

Ich habe ja bewusst diie Klingel bei Ihr gedrückt, da ihre Naturgeilheit im geschlossenen Tread beschrieben wurde.

Sie ist mir gegenüber zu 110 % sympathisch un nett gewesen. Hat sich auch nicht geändert, als es zur Sache ging.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei einer DL wirklich am liebsten faul auf meiner Haut liege und mich bedienen lasse und nur selten aktiv werde :uengel
    :schnarch Habe mich aufs Bett gelegt und konnte garnicht so schnall A sagen, wie mein Freund in Ihrem Schlund verschwunden ist. Hat dann abwechslungsreich und mit ordentlich Unterdruck, gearbeeitet, die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Als sie merkte, dass bald der point of no return kommt, habe ich ihr das nicht signaisieren müssen und sie hat ihn nicht mehr losgelassen bis auch das letzte Erbgut:sperm:sperm seiner Bestimmung als Eiweissshake nachgekommen ist. NICHT schlecht.

Sie hat mich dann umgedreht und mir eine Massage angeboten - Frage ob Öl oder Bodylotion mit lotion beantwortet und machen lassen. Massage wäre übertrieben, aber sehr angenehm. Man hatte die ganze Zeit den Eindruck, sie wartet nur darauf, dass mein Freund wieder willig wird. Also kein Zeitschinden oder so, da sie wirklich naturgeil zu sein scheint. UNd da ich ja auch ein netter bin habe ich mein Zentrum erhoben, damit sie ihn herzhaft zugreifen wieder in Position bringt. Gleiches Spiel wie in Runde "1" und MAHLZEIT auch wieder alles geschluckt!!!

Sie hat dan wirklich noch versucht die 3 Runde einzuleuten, aber ging nicht mehr.

Jetzt beim Schreiben könnte ich mir schon wieder den Sack leeren lassen. Mal schauen, ob ich heute noch ein Zeitfenster einrichten kann.

Es wurde im Vorfeld nur vereinbart 30 MInuten 70€. Geldübergabe wurde vergessen und die Tür war scho wieder zu ging dann wieder auf und fast schüchtern meinete sie, ooops, wir haben das Geld vergessen ;-)) war echt keine Absicht.

Zur Wohnung, wäre nicht meine Wohnlage, aber innen alles sauber, ausreichend Handtücher, das Bad sauber aber alt. Verrichtungszimmer i.O: Aber warum stehen in LEipzig in den Zimmern keine Fernseher, damit man nebenbei nochn Porno laufen kann, da steh ich irgendwie drauf und in der Pause kann das ja auch nett sein,--- egal.

Hoffe weitergeholfen zu haben und hoffe, dass der Bericht nicht iweder in einer Stumpfsinnigen Alters und Schlaffheiutsdskussion endet, denn die Angaben im Netz stimmen von ihr.Desweitere hoffe ich nicht gegen eine Forumsregel verstoßen habe, einen geschlossenen Tread durch Neubericht wiederzueröffnen.

Sollte ich etwas vergessen haben, reiche ich die Inf auf Wunsch nach.

Und MÄnner , nicht nur Ficken und Berichte lesen, auch schreiben. Danke, dann haben wir alle was davon, kann mir ja nicht von allen einen Blasen lassen.:D:D

18. k.ferle50

k.ferle50 Gesperrt

Maja von Sex-Leipzig

Endlich ist es mir gelungen Maja, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu besuchen.

Die technischen Daten sind hinreichend auf der Setcard dargestellt.

Mir öffnete eine schlanke, schwarzhaarige Frau mit interessantem Gesicht, einem Lächeln, einem Begrüßungsküsschen was verhieß, bleib und du wirst es nicht bereuen.
    Die Wohnung, das Bad (leider nur mit Dusche) und auch das Verrichtungszimmer machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Kurz, das Ambiente ist ok.

Unser Vorspiel begann in der Dusche mit gegenseitigem Einseifen, gefühlvollen Zungenküssen und Anknabbern, welches in einem schönem ersten Französisch (Maja vor mir hockend) endete.:emot
    Mit sinnlichen, gefühlvollen Zungenküsse , dem Erkunden unserer Körper begaben wir uns ins Verrichtungszimmer. Ein gefühlvolles Blasen brachten meinen kleinen in einen ordentlichen Zustand. Die Session wurde dann auf der Spielwiese weitergeführt, die immer wilder wurde, Schmusen und Franz. beidseitig, FO und Eierlecken ohne viel Handeinsatz und immer wieder Zungenküsse (welche für mich ein absolutes Muß sind ).

Jetzt folgte ein erstes Highlight. Maja über mir, machte eine gefühlvolle geile Schlittenfahrt. Maja hat eine richtig geile, feuchte, rasierte Pussy:uengel

Danach wurde mein Kleiner gummiert und Maja sattelte auf, was für ein geiler schöner Anblick, ihre augenscheinliche Geilheit, die mir das Gefühl vermittelte - du bist der Beste. :lach
    Danach Wechsel in die Missi. ich liebe es, wen Frauen sehr gelenkig sind.
    Ich konnte es fast nicht mehr zurückhalten, aber ich wollte mir unbedingt noch den Anblick des heißen Arsches gönnen, in der Doggy, wo es dann auch zum Ende kam.:sperm

Fazit: ein wunderschönes Sexerlebnis mit vielen Facetten, bei ihr stimmt der Satz, du kommst als Fremder und gehst als Freund.
    Und Freunde trifft man gerne wieder.:liebe

19. Dobleg

Dobleg Jungsachse

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Maja und Tine
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch/Deutsch
    Sprache: Deutsch/Deutsch
    Alter der DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 3er, Anal, OV, GV, Gesichtsbesamung, Schlucken, Squirting, EL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Performance, Squirting, Schlucken
    Negative Punkte: Kein rummachen untereinander
    Besonderheiten: 3er
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Titel für Deinen Bericht: 3er mit Maja und Tine - Reiferes Sandwich

Bericht:

Nach langer Ruhepause war ich vor kurzem mal wieder in Leipzig und hatte Bock auf einen 3er.

Meine Wahl fiel auf Maja und Tine und Beide hatten auch zeitnah einen Termin frei.

Das Treffen begann sehr ruhig mit einen Zichte und paar Worten. Nach der Zichte ging es dann aber direkt zur Sache.

Maja verschlang meinen Lümmel und Tine setzte sich auf mein Gesicht.

Ich leckte sie und wurden dabei geblasen, meine Eier geleckt und sanft am After massiert.

Tine kam dann auch sehr bald in mein Gesicht und verlangte trotzdem mehr, was ich ihr gab. Bis ich dann nicht mehr konnte und Maja meine erste Ladung schluckte.

Kurze Raucherpause

Jetzt kam das Kondom drüber (Tine bläst leider nur mit) und beide vergingen sich an meinem Intimbereich :D

Tine wurde dann Doggy von mir genommen, während mir Maja die Eier leckte.

Anschließend das Kondom gewechselt und Maja in Doggy genommen. Sie lässt sich dabei schön in beide Löcher nehmen und geht so richtig ab. Tine machte es sich in der Zeit selbst, so dass ich dabei schön zusehen konnte. Gegenseitig lecken, ist leider nicht. Maximal küssen ist drin.

Anschließend Maja schön das Gesicht besudelt und nebenbei Tine gefingert, das sie wieder abspritzte.

Insgesamt eine sehr geile Nummer, für eine Stunde. Man muss auf reife Früchte stehen, wobei man beiden ansieht das sie es länger machen. Gerade der Intimbereich hat doch gehörige Abnutzungsspuren, aber ich find das geil.

Man kann Tine auch noch fisten, was ich vorhatte, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Kann euch die Beiden zusammen nur empfehlen, absolut top zu einem guten Preis. Einziger Nachteil ist, das beide sich nicht gegenseitig verwöhnen und Spermaspiele auch nicht möglich sind.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden