Bericht Maja in Magdeburg, meine nicht zu hohen Erwartungen wurden erfüllt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tittenlover, 4. Oktober 2017.

  1. tittenlover

    tittenlover Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    89
    Ich war dieser Tage bei dieser Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist sonst wohl auch bei EL/EH gelistet, komischerweise habe ich zu ihr noch keinen Bericht gefunden - falls es doch schon etwas gibt, so kann mein Bericht dort mit angefügt werden...
    Es wird zwar über ein paar Maj(y)as berichtet, aber das sind andere.

    Als erstes war ich von der Wohnung positiv überrascht, alles i.O.: ordenticher Zustand, einige Einrichtungsgegenstände im Zimmer und auch paar Bilder und ein Spiegel an der Wand... (kenne ich leider auch anders).

    Sie öffnete mir in dem Outfit, welches sie auch auf den Fotos auf der Setcard an hat. War schön anzusehen.
    Ich habe den Standartpreis 50430 bezahlt, nach der Geldübergabe haben wir uns der Sachen entledigt und ihre Oberweite ging doch schon ganz schön südwärts... Aber es war noch ansehnlich, wer auf natürliche Hängetitten steht, wird seine Freude am Anblick haben. Die angegebene Größe halte ich für falsch, 85C ist wohl eher an der Realität, insgesamt ist sie eine normale, schlanke und natürliche Erscheinung. Die Bilder geben sie gut wider.

    Die in der Anzeige u.a. avisierten ZKs gab es nicht, sie küsst überhaupt nicht. Das gehört für mich eigentlich schon dazu, aber ich gebe auf die Texte nicht mehr viel, meistens machen diese doch den Gebrüdern Grimm alle Ehre...

    Der Akt selbst war nichts besonderes, sie ließ sich problemlos am Körper überall küssen, auch fingern war möglich und ihre Muschi roch frisch. Wir haben in der Missi gepoppt; von ihr kam allerdings kaum eine Reaktion.
    Das ist aber - in meinen Augen - immer noch besser als oscarreifes Stöhnen oder "Schatzi"-Getue.

    Danach war noch etwas Zeit und noch nichts los (Nachmittag) und wir redeten noch etwas. Ihr deutsch ist gut und sie scheint sich auch noch für andere Sachen zu interessieren.
    Sie ist auf ihr Land, ihre Regierung und auch den Forint nicht gut zu sprechen. Deshalb geht sie hier diesem Job nach, obwohl es für sie auch nicht die Erfüllung zu sein scheint.
    In Ungarn ist es in ihren Augen in jeder Hinsicht so trostlos, dass der Job hier in der Erotikbranche immer noch besser ist, als irgend ein anderer dort... Sie hat auch über den geringen Verdienst bzw. die "Abgaben" an alle möglichen Leute, Ämter bzw. Behörden lametiert.
    Interessant und neu war für mich, dass wohl auf dem Balkan ganz offen mit Jobs als Prostituierte in Dtl. geworben wird, d.h. die Mädchen wissen schon ungefähr, worauf sie sich einlassen. Das lässt Berichte über angebliche Anwerbungen mit Versprechen auf Arbeit in Hotel- und Gaststättenwesen oder Servicebereichen in einem andern Licht erscheinen...

    Sie sagte auch, dass die Permoser in Leipzig wohl renoviert werden soll - das wird auch höchste Zeit!
    Hängt vielleicht auch mit dem neuen Gesetz zusammen, das wäre ja dann mal eine positive Folge dessen.

    Alles in allem eine Durchschnittsnummer, wer auf hängende Naturbrüste steht und mit ihrer Passivität klar kommt, der kann durchaus einen Versuch wagen...

    WHF: 7 von 10.
     
    p6gate.com und Balticseafan gefällt das.
  2. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden