Goldentime

Bericht Maja in der Endersstraße 44

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Häger der Schreckliche, 29. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milflover

    milflover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    19
    zitiere doch mal den so genannten müll
    maja stimmt es das es bei euch eine Kamera gibt wo jeder Gast aufgenommen wird der die Wohnung betritt , und was passiert eigentlich mit den aufnahmen ???
     
  2. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    422
    Gääähn, das ist doch nun schon so oft diskutiert worden. Diese Kamera (meist über der Tür) existiert doch nun wohl in fast allen Wohnungen. Damit kontrollieren die Betreiber die Mädels. Wer das nicht abkann, sollte da nicht hingehen. Außerdem hat Maya da bestimmt keinen Einfluß drauf.

    Gruß
    Ringo :bier
     
  3. kuckuck

    kuckuck Sachse

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Mööönsch, lasst doch mal die Maja in Ruhe. Nicht, dass ihr sie noch vergrault. Wäre echt ein Verlust. Und es sind nicht nur 20-jährige, die mal zu Mädchen gehen.
    Aber:
    Es scheint in Deutschland immer Leute zu geben, die auf anderen rumtrampeln müssen, um sich selber zu erhöhen. Das war bei den Nazis so mit dem Judenhass, geht weiter z.B. über Guttenberg und Wulf und endet bei Maja. Finde ich sau-fies. Kotz.
    Und zu AO: Ich habe mehrmals versucht, bei ihr mit AO zu landen. Leider erfolglos. Bin ihr scheint's nicht symphatisch
     
  4. Ich2385

    Ich2385 Sachse

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    der erste vergleich ist absolut unpassend und hat hiermit nichts zu tun!
     
  5. Häger der Schreckliche

    Häger der Schreckliche Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    77
    Bei aller Ungezwungenheit / Lockerheit achtet Maja ja nun professionell auf Gesundheit und Hygiene, so dass Anliegen wie AO sicher eher keinen Sympathieschub bringen würden bzw. werden.
     
  6. famulus65

    famulus65 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann's nicht nachvollziehen das die Maja hier von einigen so runtergemacht wird . War bislang zwei mal bei ihr , ich fand's total geil . Sie hat irgendwie 'ne unkomplizierte Art und paar geile Sprüche drauf , also mir gefällt das . Das was sie anbietet macht sie auch , und Maja schaut auch nicht so pingelig auf die Uhr . Wenn LE nicht 'ne Stunde von mir weg wäre dann würde ich sie sicher öfter aufsuchen . Also Maja , Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist !:bier
     
  7. Auch ich war schon bei Maja , wollte mal zu einer erfahrenen Frau .
    Für ihr ALTER , sieht sie top aus - eine Figur , für die sie manch nur halb so alte beneiden dürfte !
    Ihr Service ist klasse , sie bietet alles an was Spaß macht (für mich ist das französich mit Schlucken und AV ) ! Bieten nicht viele an !
    Und hoffentlich bleibt sie dabei -AO abzulehnen , denn jeder der nicht völlig Schwanzgesteuert ist sollte das begrüßen !
    Ich jedenfalls bin für eine gesunde Mischung aus blutjungen und reiferen Mädels !!!
    Bleib wie du bist Maja ! Meinen Respekt hast du !
     
  8. cappo

    cappo Sachse

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    ich war nun auch mal bei Maja - leider waren die Bilder auf der HP etwas vielversprechender als die Realität ist...nunja

    wirklich sehr schönes FT wo sie auf meine Wünsche voll einging
    Pluspunkt: was auch nicht selbstverständlich bei den meisten Mädels ist das sie mir 20 € wiedergegeben hat da ich die Stunde nicht ausgenutzt hatte da mein Kleiner keine 2.te Runde konnte... :)
     
  9. Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    40
    Jeder weiss das fotos ob du 18 bist oder 80 ein bissel bearbeitet werden :DAber eins weiss ich ich das ich eine süsse biene bin auch wenn ich keine 20 mehr bin :):) Frohe ostern und lasst euch eure prallen eier schön leer Blasen:D:stirnk
     
  10. tigerwoman

    tigerwoman Anbieter/-in

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es meine schöne wer ne 18 jährige will sollte hingehen:uengel
     
  11. kuckuck

    kuckuck Sachse

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Maja

    Hallo Maja, ich werde auf Dein Angebot in Kürze zukommen. Du weißt doch, dass Kuckucks ihre Eier gern in fremde Nester stecken- äh legen :wink
     
  12. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Rettungsfick bei Maja

    Nach meiner Geldverplemper-Aktion gestern in Zwickau musste heute unbedingt etwas früchtetragendes gemacht werden.Nachdem ich in Chemnitz ca. 5x bei Nicky von FEM erfolglos angeklingelt hatte,blieb mir nur noch eine Lösung übrig,wo man 100%ig sicher entsaftet wird.Doch dazu musste ich ne Stunde nach Leipzig fahren...egal,ab zu Maja und ich bin nicht enttäuscht worden.Eine Stunde geiles,ordnungsgemäßes Rumgeficke und geblase/100 Eus ich zufrieden,Maja zufrieden,Welt wieder in Ordnung:D zumindest die zwischen meinen Beinen... Empfehlung und Wiederholungsgarantie!!:huhu
     
  13. famulus65

    famulus65 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :D Der Meinung bin ich auch - die Stunde Fahrt nach LE zu Maja die lohnt sich , das ist echt 'ne geile Biene :D Maja - bis bald !:wink
    Schönes WE Euch allen hier :bier
     
  14. Hitchcock

    Hitchcock Sachse

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Also ich war auch bei Maja und kann Sie jedem Empfehlen. Sie ist eine sehr Liebe ( Mit ihr kann Mann auch Quatschen ) aber im Bett wird Sie zur absoluten nicht Falsch Verstehehn "Hure". Sie Bläst wie eine Göttin und holt alles bis auf den letzten Tropfen aus dir raus.


    Maja ist eine Empfelung für jeden der mal richtigen Sex Erleben will.
    ein absolutes Daumen Hoch

    LG Andreas
     
  15. Theodor

    Theodor Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    In dieser Woche war auch ich bei Maja. Sie ist eine ganz Liebe, welche ihr "Handwerk" voll und ganz versteht. Sie bläst wie ein Engel, geht voll auf ihr Gegenüber ein und gibt einem nicht das Gefühl, nur ein zahlender Kunde zu sein. Sie macht das mit großer Leidenschaft. Dass sie keine zwanzig mehr ist, ist klar. Aber wer eine reifere Frau sucht, welche naturgeil ist, wird voll auf seine Kosten kommen...
     
  16. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    23
    also Leute
    macht doch mal langsam, der eine geht zum Küchenschluss in die Kneipe ,der andere regt sich über ihr Alter auf.... .Ich sag einfach aus eigener Erfahrung redet mit einander sei es der Termin oder die Dame selber .dann habt ihr alle euren Spass an der geilsten Sache der Welt.-und außerdem giebts ja auch noch die GB`s bei Kauf mich zBsp.die verraten mitunter ne ganze Menge.und was die Maja angeht, Ich Besuch sie auf alle Fälle wieder ,sie is auf IHRE ART ne ganz liebe und geile Frau
     
  17. Goast

    Goast Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    19
    Es sind doch nur km-hl71 und milflover, welche hier immer wieder irgendwelche Antipathien ausleben, das bzw. diese solltest Du dabei nicht so ernst nehmen.
     
  18. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    23
    hi Goast
    hast Recht ,wir sollten uns darüber nicht aufregen, hatt nunmal jeder so seine Befindlichkeiten ,nur Fair sollte das bleiben.
     
  19. Goast

    Goast Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    19

    Genau; ich habe für meine Bemerkung übrigens eine Verwarnung wegen "Beleidigung anderer Benutzer" erhalten.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  20. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    23
    Maja

    na Goast da stehen doch solche Typen wie wir drüber oder?? :bier:lach:lach
     
  21. Goast

    Goast Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    19
    :up

    Merkwürdig ist ja, dass km-hl71 von seinem Besuch bei Maja wie folgt berichtete und erst später hier im Forum wiederholt auf diese losgegangen ist.

    km-hl71 am 15.July 2011, 19:30
    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=23567&highlight=maja

    "ich oute mich einmal , dass ich auch bei Maja war. Auf Grund der positiven Berichte führte mich der Weg auch dahin.

    Die Wohnung an sich ist OK- Bad und Zimmer sind normalo eingerichtet typisch Wohnungspuff ebend. Also Siute als High Class ist sicher Fehlanzeige aber ebend auch keine Kaschemme. Die Wohnungen mit den Wandervögeln sind t.T wesesenlich schlimmer.

    Zu Maja. Leider muss man sagen ist das Alter geschummelt aber wie Ringo sagt eben wie gehabt. Ich denke mal in der Kategorie ihres Jahrganges sticht sie bestimmt heraus. Eigentlich wollte ich wieder gehen , aber Majas offene Art, und der versaute Slang in der Tür liesen mich bleiben.
    Zum Akt selber gab es rein gar nichts zu bemängeln. Sie scheint naturgeil zu sein, lebt zum Teil dies auch aus. Für zart beseidete sicherlich nicht zu empfehlen. Was ich allerdings auch vernommen habe, war eine Fahne. Ob nun geschuldet weil man mal etwas trinkt will und kann ich nicht bewerten. Sie war jedenfalls nicht voll oder dergleichen. Gefallen hat mir der Aspekt aber weniger. Die Performance war genau was ich wollte, deshalb werde ich negatives berichten.
    Ich lasse meine Gedanken immer ein wenig nachschweifen. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen , dort doch nicht wieder aufzukreuzen.
    Die Berichte einiger User finde ich aber nicht i.O - denn Hand aufs Herz , in die Jahre gekommene Damen habens doch bissl schwerer.
    Den Stab über Maja würde ich dennoch nicht brechen ."
     
  22. frankyboy0815

    frankyboy0815 Sachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    139
    Also ich würde diesen Thread wegen Sinnlosigkeit schließen, ganz ehrlich :schnarch:schnarch:schnarch
     
  23. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352
    Gute Idee. Wird doch nur wieder einer der unsäglichen Kleinkriege der ewigen Rechthaber daraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden