Goldentime

Bericht Maja in der Endersstraße 44

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Häger der Schreckliche, 29. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milflover

milflover Sachsenlegende

zitiere doch mal den so genannten müll
    maja stimmt es das es bei euch eine Kamera gibt wo jeder Gast aufgenommen wird der die Wohnung betritt , und was passiert eigentlich mit den aufnahmen ???

2. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Gääähn, das ist doch nun schon so oft diskutiert worden. Diese Kamera (meist über der Tür) existiert doch nun wohl in fast allen Wohnungen. Damit kontrollieren die Betreiber die Mädels. Wer das nicht abkann, sollte da nicht hingehen. Außerdem hat Maya da bestimmt keinen Einfluß drauf.

Gruß
    Ringo :bier

3. kuckuck

kuckuck Sachse

Mööönsch, lasst doch mal die Maja in Ruhe. Nicht, dass ihr sie noch vergrault. Wäre echt ein Verlust. Und es sind nicht nur 20-jährige, die mal zu Mädchen gehen.
    Aber:
    Es scheint in Deutschland immer Leute zu geben, die auf anderen rumtrampeln müssen, um sich selber zu erhöhen. Das war bei den Nazis so mit dem Judenhass, geht weiter z.B. über Guttenberg und Wulf und endet bei Maja. Finde ich sau-fies. Kotz.
    Und zu AO: Ich habe mehrmals versucht, bei ihr mit AO zu landen. Leider erfolglos. Bin ihr scheint's nicht symphatisch

4. Ich2385

Ich2385 Sachse

der erste vergleich ist absolut unpassend und hat hiermit nichts zu tun!

5. Häger der Schreckliche

Häger der Schreckliche Gesperrt

Bei aller Ungezwungenheit / Lockerheit achtet Maja ja nun professionell auf Gesundheit und Hygiene, so dass Anliegen wie AO sicher eher keinen Sympathieschub bringen würden bzw. werden.

6. famulus65

famulus65 Jungsachse

Also ich kann's nicht nachvollziehen das die Maja hier von einigen so runtergemacht wird . War bislang zwei mal bei ihr , ich fand's total geil . Sie hat irgendwie 'ne unkomplizierte Art und paar geile Sprüche drauf , also mir gefällt das . Das was sie anbietet macht sie auch , und Maja schaut auch nicht so pingelig auf die Uhr . Wenn LE nicht 'ne Stunde von mir weg wäre dann würde ich sie sicher öfter aufsuchen . Also Maja , Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist !:bier

7. Auch ich war schon bei Maja , wollte mal zu einer erfahrenen Frau .
    Für ihr ALTER , sieht sie top aus - eine Figur , für die sie manch nur halb so alte beneiden dürfte !
    Ihr Service ist klasse , sie bietet alles an was Spaß macht (für mich ist das französich mit Schlucken und AV ) ! Bieten nicht viele an !
    Und hoffentlich bleibt sie dabei -AO abzulehnen , denn jeder der nicht völlig Schwanzgesteuert ist sollte das begrüßen !
    Ich jedenfalls bin für eine gesunde Mischung aus blutjungen und reiferen Mädels !!!
    Bleib wie du bist Maja ! Meinen Respekt hast du !

8. cappo

cappo Sachse

ich war nun auch mal bei Maja - leider waren die Bilder auf der HP etwas vielversprechender als die Realität ist...nunja

wirklich sehr schönes FT wo sie auf meine Wünsche voll einging
    Pluspunkt: was auch nicht selbstverständlich bei den meisten Mädels ist das sie mir 20 € wiedergegeben hat da ich die Stunde nicht ausgenutzt hatte da mein Kleiner keine 2.te Runde konnte... :)

9. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

Jeder weiss das fotos ob du 18 bist oder 80 ein bissel bearbeitet werden :DAber eins weiss ich ich das ich eine süsse biene bin auch wenn ich keine 20 mehr bin :):) Frohe ostern und lasst euch eure prallen eier schön leer Blasen:D:stirnk

10. tigerwoman

tigerwoman Anbieter/-in

ich weiss es meine schöne wer ne 18 jährige will sollte hingehen:uengel

11. kuckuck

kuckuck Sachse

Maja

Hallo Maja, ich werde auf Dein Angebot in Kürze zukommen. Du weißt doch, dass Kuckucks ihre Eier gern in fremde Nester stecken- äh legen :wink

12. suender357

suender357 Sachsenlegende

Rettungsfick bei Maja

Nach meiner Geldverplemper-Aktion gestern in Zwickau musste heute unbedingt etwas früchtetragendes gemacht werden.Nachdem ich in Chemnitz ca. 5x bei Nicky von FEM erfolglos angeklingelt hatte,blieb mir nur noch eine Lösung übrig,wo man 100%ig sicher entsaftet wird.Doch dazu musste ich ne Stunde nach Leipzig fahren...egal,ab zu Maja und ich bin nicht enttäuscht worden.Eine Stunde geiles,ordnungsgemäßes Rumgeficke und geblase/100 Eus ich zufrieden,Maja zufrieden,Welt wieder in Ordnung:D zumindest die zwischen meinen Beinen... Empfehlung und Wiederholungsgarantie!!:huhu

13. famulus65

famulus65 Jungsachse

:D Der Meinung bin ich auch - die Stunde Fahrt nach LE zu Maja die lohnt sich , das ist echt 'ne geile Biene :D Maja - bis bald !:wink
    Schönes WE Euch allen hier :bier

14. Hitchcock

Hitchcock Sachse

Also ich war auch bei Maja und kann Sie jedem Empfehlen. Sie ist eine sehr Liebe ( Mit ihr kann Mann auch Quatschen ) aber im Bett wird Sie zur absoluten nicht Falsch Verstehehn "Hure". Sie Bläst wie eine Göttin und holt alles bis auf den letzten Tropfen aus dir raus.

Maja ist eine Empfelung für jeden der mal richtigen Sex Erleben will.
    ein absolutes Daumen Hoch

LG Andreas

15. Theodor

Theodor Jungsachse

In dieser Woche war auch ich bei Maja. Sie ist eine ganz Liebe, welche ihr "Handwerk" voll und ganz versteht. Sie bläst wie ein Engel, geht voll auf ihr Gegenüber ein und gibt einem nicht das Gefühl, nur ein zahlender Kunde zu sein. Sie macht das mit großer Leidenschaft. Dass sie keine zwanzig mehr ist, ist klar. Aber wer eine reifere Frau sucht, welche naturgeil ist, wird voll auf seine Kosten kommen...

16. Didi63

Didi63 Obersachse

also Leute
    macht doch mal langsam, der eine geht zum Küchenschluss in die Kneipe ,der andere regt sich über ihr Alter auf.... .Ich sag einfach aus eigener Erfahrung redet mit einander sei es der Termin oder die Dame selber .dann habt ihr alle euren Spass an der geilsten Sache der Welt.-und außerdem giebts ja auch noch die GB`s bei Kauf mich zBsp.die verraten mitunter ne ganze Menge.und was die Maja angeht, Ich Besuch sie auf alle Fälle wieder ,sie is auf IHRE ART ne ganz liebe und geile Frau

17. Goast

Goast Gesperrt

Es sind doch nur km-hl71 und milflover, welche hier immer wieder irgendwelche Antipathien ausleben, das bzw. diese solltest Du dabei nicht so ernst nehmen.

18. Didi63

Didi63 Obersachse

hi Goast
    hast Recht ,wir sollten uns darüber nicht aufregen, hatt nunmal jeder so seine Befindlichkeiten ,nur Fair sollte das bleiben.

19. Goast

Goast Gesperrt

Genau; ich habe für meine Bemerkung übrigens eine Verwarnung wegen "Beleidigung anderer Benutzer" erhalten.

:)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  20. Didi63

Didi63 Obersachse

Maja

na Goast da stehen doch solche Typen wie wir drüber oder?? :bier:lach:lach

21. Goast

Goast Gesperrt

:up

Merkwürdig ist ja, dass km-hl71 von seinem Besuch bei Maja wie folgt berichtete und erst später hier im Forum wiederholt auf diese losgegangen ist.

km-hl71 am 15.July 2011, 19:30
    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=23567&highlight=maja

"ich oute mich einmal , dass ich auch bei Maja war. Auf Grund der positiven Berichte führte mich der Weg auch dahin.

Die Wohnung an sich ist OK- Bad und Zimmer sind normalo eingerichtet typisch Wohnungspuff ebend. Also Siute als High Class ist sicher Fehlanzeige aber ebend auch keine Kaschemme. Die Wohnungen mit den Wandervögeln sind t.T wesesenlich schlimmer.

Zu Maja. Leider muss man sagen ist das Alter geschummelt aber wie Ringo sagt eben wie gehabt. Ich denke mal in der Kategorie ihres Jahrganges sticht sie bestimmt heraus. Eigentlich wollte ich wieder gehen , aber Majas offene Art, und der versaute Slang in der Tür liesen mich bleiben.
    Zum Akt selber gab es rein gar nichts zu bemängeln. Sie scheint naturgeil zu sein, lebt zum Teil dies auch aus. Für zart beseidete sicherlich nicht zu empfehlen. Was ich allerdings auch vernommen habe, war eine Fahne. Ob nun geschuldet weil man mal etwas trinkt will und kann ich nicht bewerten. Sie war jedenfalls nicht voll oder dergleichen. Gefallen hat mir der Aspekt aber weniger. Die Performance war genau was ich wollte, deshalb werde ich negatives berichten.
    Ich lasse meine Gedanken immer ein wenig nachschweifen. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen , dort doch nicht wieder aufzukreuzen.
    Die Berichte einiger User finde ich aber nicht i.O - denn Hand aufs Herz , in die Jahre gekommene Damen habens doch bissl schwerer.
    Den Stab über Maja würde ich dennoch nicht brechen ."

22. frankyboy0815

frankyboy0815 Sachse

Also ich würde diesen Thread wegen Sinnlosigkeit schließen, ganz ehrlich :schnarch:schnarch:schnarch

23. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Gute Idee. Wird doch nur wieder einer der unsäglichen Kleinkriege der ewigen Rechthaber daraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden