Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Maja in der Endersstraße 44

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Häger der Schreckliche, 29. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Häger der Schreckliche

Häger der Schreckliche Gesperrt

Der Besuch liegt schon etwas zurück, blieb mir aber in guter Erinnerung.
    War samstags um die Mittagszeit gerade in der Nähe, in der Gießerstraße wurde mir nicht aufgetan, ein Anruf bei ihr: ja, kannst gleich kommen.

Über Maja wurde ja schon viel geschrieben, sie versteht es schon, rasch eine lockere, leicht "verruchte" Atmosphäre zu schaffen und hat, wie ja auch schon oft beschrieben wurde, Spaß am Sex.

Das Haus ist ja schon etwas abgeschabt, die Wohnung auch, die Einrichtung ist eher schlicht, im Bad rumpelte die Waschmaschine, ausreichend Handtücher waren dennoch vorhanden.

Das angegebene Alter Majas ist ja m.E. schon ziemlich geschönt, beim Sex macht sie aber sicher vielen Jungen noch viel vor und turnt lustig im Bett herum. Für 100 € die Stunde gibt es dann keine Tabus und kein Limit, außer eben die eigene Leistungsfähigkeit - was in der Zeit geht, ist offenbar willkommen.
    Französisch macht ihr erkennbar Spaß - es endete nahezu in einem Aussaugen, Fisting wünschte Sie sich breitbeinig über mir stehend selbst, bei einer Massage durch mich, welche in einer Intimmassage endete, musste ich sie festhalten, so ging sie ab.
    Zwischendurch gab es es vaginalen und analen Sex in verschiedenen Positionen, nach einer guten Stunde ging ich mit ziemlich weichen Knien.

Körperlich ist sie (für ihr Alter) sicher noch gut beieinander, allerdings merkt / sieht man ihr schon an, dass sie ihre Fitness wohl allein durch die Arbeit hält und wohl auch gar keine Zeit für ein Fitnessstudio einplant.

Zwilling, Goast, dieu de l'amour und 4 anderen gefällt das.

2. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Gibts Kontaktdaten??????????

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

biste beim ficken auch so faul wie beim suchen hier :wink

4. Hotte12

Hotte12 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

.

5. bodo

bodo Jungsachse

ich hab mal den fehler gemacht, abends kurz vor toreschluss zu ihr zu gehen.
    und so war es dann auch. wollte wohl schnell nach hause, die gute.

6. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

Ja mein lieber Bodo wie heisst es so schön aus fehlern lernt man ich hatte einen harten tag und da kommt man nicht kurz vor torschluss in diesen sinne dir noch viel spass in der zukunft:):):stirnk:stirnk:D:D

7. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wann kommt man dann? maja schau auf deine biologische uhr .... die tickt und tickt und tickt...... das schreibt man nicht solche dümmlichen kommentare.

weniger ist manchmal mehr

8. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

Warum redest du so, auch deine biologische uhr tickt, und ich behandle meine jungs alle als ob er mein erster gast wäre, warum dürfen wir denn als mädel hier nicht auch unsere MEINUNG Schreiben. du bist hier nicht der einzige der was sagen kann und eins noch bei mir tickt nix, im gegenteil mir geht es gut denn es gibt viele männer die auf reife stehen also bitte lass auch du deine weissheit über manche kommentare hier :schimpf:schimpf

9. Aggi

Aggi Obersachse

Da "beisst" Maja wieder eine Hand die sie füttert. Meine Hand hat sie auch "gebissen", so das ich nicht mehr zu ihr hingehe und auch SL prinzipiell für einen Besuch außen vor ist. Von so einer las ich mich nicht runtermachen, schon gar nicht in diesem öffentlichen Chat bei SL. Mit tuts nur um Sandy leid, die ist absolut korrekt. Könnten sich Maja mal ein paar dicke Scheiben abschneiden.

Weiter so Maja...

10. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

Auf dieses niveau muss ich mich nicht einlassen und lass bitte sandy aus dem spiel.Was du schreibst geht garnicht ,in diesen sinne ich weiss das ich eine liebe bin .Und du aggi was du machst geht garnicht.meine lieben jungs die zu mir kommen wissen mich zu schätzen.Aber ihr scheint 24 std nur beiträge zu beobachten um dann hier einen runterzumachen geht garnicht:nein:nein:nein:nein:neineinen liebevollen verfickten tag euch noch liebe grüsse maja:emot:):):lach:lach

11. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

das geld hast dann doch sicher von bodo genommen , das ist doch der betrug, und dann hier den stinkefinger zeigen.

niveaulos .:wink

12. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

Du bist aber gemein :neines ist garnicht zu sex gekommen weil ich schon auf taxi gewartet habe:neinwie gemein kann ein mensch nur sein:nein.Und nochmal was zu der Biologischen uhr was du in deinen kopf hast das sie bei mir tickt ich will doch hier nicht schwanger werden:emot Ich bitte dich mich hier nicht so schlecht zu machen auch du hast dich bei mir sehr wohl gefühlt.ich werde mich zu diesen Thema jetzt nicht mehr äussern.Im gegenteil ein gast der vor torschluss zu mir kommt und ich nehme ihn noch rein da lassen wir den abend besonders schön ausklingen.Ein schönes wochenende :):):)

13. Jens606

Jens606 Gesperrt

Als erstes möchte ich mal Häger der Schreckliche beipflichten. Maja ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber ihr Service ist einer der Besten, den es bei SL zu erleben gibt.:up

In dem Beitrag von Bodo wird geschrieben ( meine Interpretation) es war nicht berauschend aber sonst nix.
    Jede Dame kann mal einen "schlechten Tag" haben.

Natürlich finde ich die Antwort von Maja nicht besonders glücklich, aber.....

ich finde es eine absolute Frechheit von Dir (km-hl71) von Betrug am Gast zu schreiben.

Vielleicht findest Du jetzt wieder Worte über meine Person, wie "Werbungstreibender" oder "Inschutznehmender" aber dies geht mir Anal-Peripher-Tangential vorbei:arsch

14. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

sorry es liest sich so , das er noch angenommen wurde , und dann aufs schnellste abserviert. die antwort war ja auch entsprechend.
    wenn es nicht so war dann sorry

15. PATERSEVEN

PATERSEVEN Sachsenlegende

der Einzige der hier auf "sorry" machen müßte ist Bodo, er hat hier nur die halbe Info reingebracht

16. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Viel Aufregung um nichts.
    Ich schätze mal, Bodo ist zum Feierabend von Maya gekommen, sie hat schon aufs Taxi gewartet und er hat in die Röhre geguckt. :stink
    Kann halt mal passieren. Und wenn dann Maya kurz vor 11 (hab ich jetzt mal angenommen) nach vielleicht 10 Freiern an dem Tag (oder waren es mehr Maya :D ?) keinen Bock auf Überstunden hat, ist das auch verständlich. Schätze mal, wenn er vorher angerufen hätte, wärs noch was geworden.
    Also beruhigt Euch wieder. Es ist nichts passiert. Bodo wollte Maya, warum auch immer, hier mal ein reinwürgen. Und Du km-hl71 springst auch voll drauf an.:nein
    Schönes WE noch
    Ringo :bier

17. kuckuck

kuckuck Sachse

Es wird hier außer acht gelassen, dass Prostituierte auch Menschen von Fleisch und Blut sind, die nach einem anstrengenden Tag auch mal was vorhaben. Wenn man da grundsätzlich Probleme mit hat, empfehle ich eine Gummipuppe.
    Ich habe mich bei Maja immer perfekt behandelt gefühlt. Sie ist eine ganz Liebe und hat einen Hammer-Körper (Igelschnäuzchen und so) Ich bewundere immer die Frauen, denen es gelingt, nach der x-ten Nummer immer noch den Eindruck zu vermitteln, dass man der erste am Tag ist.

18. honululu

honululu Einsteiger

Ich persönlich war noch nicht bei Maja, habe sie aber bei meinem Besuch von Eyleen kennengelernt. Und sie war an der Tür auch sehr nett und freunlich obwohl ich ja bereits telefonisch mit Eyleen verabredet war und für sie ja klar war das nix für sie "rausspringt". Maja is mir persönlich leider obenrum zu knapp bemessen sonst wäre ich sicher schon mal zu ihr gegangen. Aber da ich auch sehr auf Spanisch stehe fällt sie da ja leider raus. Aber ein 3er mit ihr und Eyleen könnte doch schon mein nächster Termin sein ;) Da hat man einen gesunden Mix :D Aber freundlich und lustig erschien sie mir schon zu sein. Und wenn man kurz vor 21Uhr klingelt MUSS man doch mit rechnen das die Dame besetzt ist oder bereits auf dem HEimweg ist. Daher : Vorher anrufen, Termin machen !! Da is man auf der sicheren Seite !!!

19. Rah82

Rah82 Jungsachse

War auch schon ein paar mal bei Maja. ist zwar was älter aber sie weiss echt was einen mann geil macht. Also eine der geilsten Milf die ich kenne und bei sympathie geht auch AO

20. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

meinst du ????

21. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

:nein:nein Ich werde dazu heute noch ein kommentar schreiben .Jetzt habe ich zu tun,das geht zu weit-:nein:feuer

22. milflover

milflover Sachsenlegende

wer zeit hat sollte sich mal im Chat von SL ihre Kommentare reinziehen , meist unterstes Niveau .eine fast 50 jährige die sich zum teil so ordinär äußert , kann doch nicht erwarten das man sie ernst nimmt . die maja bezeichnet sich gern als schnuggi , bienchen usw :lach:lach
    kerstin und sandy als direkte Konkurrentinnen spielen zum Glück in einer anderen liga . :)
    da es über die keine negativen Äußerungen gibt , haben die es auch nicht nötig hier zu schreiben .

23. spassfix

spassfix Obersachse

hört doch mal mit diesem sinnlosen runtergemache auf. (nix gegen vernünftige hinweise)
    es scheint doch genug leute zu geben, die ihre art mögen.
    keiner wird gezwungen sie zu besuchen.

24. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Also dieses Thema hat sich aber sehr weit vom eigentlichen Anlass entfernt (der, denke ich mal, ja geklärt ist). Ich weiß nicht, warum jetzt hier einige Maya ohne Grund runtermachen.

Wer zu ihr geht, weiß, dass sie keine 18 ist und nicht Cup DD hat. Ihre Bilder sind real und am Service gibt es nichts zu meckern. Sie ist nett, freundlich und um das Wohl ihres Gastes bemüht. Ich bin jedesmal mehr als befriedigt von dannen gezogen, denn alles was sie anbietet, praktiziert sie mit Begeisterung.

Wem sie nicht gefällt, der muss doch nicht zu ihr gehen, kann sich aber unnötige Beiträge sparen.

So long - Tommy :bier

25. Maya-sl

Maya-sl Anbieter/-in

So jetzt mal ein paar zeilen von mir.Was wird den immer auf mein Alter rumgeritten.Ich bin doch nicht die einzige hier bei SL oder in ganz Deutschland die über 40 ist .Müssen den alle hier in diesen job 20 sein.Auch die süssen saftigen reifen sind sehr beliebt :):).Und jetzt zu dir:feuer meintest du wirklich ich mache AO:krach.Ich glaube das würdest du selber nicht wollen:nein:nein.Wie spielst du den mit deiner gesundheit:nein.Lasst mich doch endlich in ruhe hier arbeiten:).Ich weiss wie ich heisse und was ich mit meinen jungs auf zimmer mache:).Sonst würde ich nicht jeden tag fast hier doppelt schieben .oder denkt ihr ich sitze 6 tage die woche und schiebe 0 Runden:)Es ist sehr traurig:zwink wie ihr mich hier runter macht.Dabei will ich nur das ihr hier entspannt wieder raus geht:).So mitlover jetzt zu dir lass doch endlich deinen grossen mund hier soviel müll was du hier plauderst geht doch garnicht aus deinen kleinen mund.Was gefällt dir den nicht weil du dich so aufregst wie ich mich in SLchatt verhalte :krachich bin nun mal sehr offen was sex angeht ;bähh.Und ob ich mich schnuggi majaperle oder wilde oder Rasseweib nenne geht dich nix an:krach.OK:feuer.Ps so und nun noch mal was zu den lieben jungs die es wirklich ernst meinen zu uns zu kommen:):).Unsere Wohnung in der E ndersstr 44 haben wir obwohl sie schon schön war noch gemütlicher für euch eingerichtet:):)Eyleen und ich haben uns grosse mühe gegeben das ihr euch hier sehr wohl fühlen werd:):):stirnk:stirnk so liebe grüsse an die männer die mich gerne haben majaschnuggi:D:D:stirnk:stirnk:stirnk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden