Bericht Maja Dresden (MS Engel)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 13. September 2014.

  1. War diese Woche 1 Stunde bei Maja:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angezogen (bzw. ausgezogen :) ) haben mich ihre Maße und die Aussicht auf eine gutaussehende Blondine. Beides wurde bestätigt: umwerfend hübsche sehr junge Frau. Nach der Dusche die Massage: war ok, ich hatte beidseitig erotische Massage gewählt (Stunde 90.-) und durfte nach einer etwas lauen Rückenmassage ihre wirklich einmaligen Brüste verwöhnen und die Mu streicheln. Der Abschluß war Handentspannung mit Einsatz der Brüste. Viel mehr Erotik wurde mir leider nicht gewährt, vielleicht haben da andere mehr Erfolg. Wenn ja berichtet mal bitte!!! Dennoch ein schönes Massageerlebnis mit einer umwerfenden jungen Frau.
    Ach ja: weiteres Herumgedaddel und "Rechenschaften" zu diesem Bericht wird es von mir nicht geben...
     
  2. sunman44

    sunman44 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden