Bericht Maja am Steindamm

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 1. Oktober 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Ich hab es nun endlich geschafft nach Hamburg zu fahren. Mein Primärziel war eigentlich Indianerin Tekohas. Doch Indie war weder am Telefon noch vor Ort zu erreichen.
    Nun gut, mich hatte schon Maja angesprochen. Sie ist bekannt fuer extravaganten Service. Ich machte ihr dann klar was ich wollte und Liess ihr einige Zeit fuer die Vorbereitung.
    Ich bin mit 650 €los gefahren und wollte nicht mit der ganzen Kohle auf Zimmer. Eigentlich Quatsch, denn dort gibt es keine Möglichkeit zum klauen. Aber ich wollte mir doch ein Schließfach nehmen.
    Sechs €! Ich dachte ich fall vom Glauben ab! Bevor ich bezahle, merke ich zum Glück noch dass es kleinere fuer 4 € gibt. Trotzdem Wucher.
    Ich geh dann noch spazieren. Hier wird Oktoberfest gefeiert. Nicht mein Ding! Anschließend esse ich noch. Indisch, hatte ich schon lange nicht mehr. Wer asiatisch mag, wird indisch lieben!
    So, dann endlich zu Maja! Ich Weiss nicht wie ich Maja beschreiben soll. Vielleicht trifft es am besten, dass sie ne Sau ist!
    Sie warnte mich dass ihre Tage vorbei sind, aber noch etwas Blut kommen kann. Ich war bereit.
    Die Absteigen dort sind noch immer das letzte. Wieder nur kaltes Wasser. Maja meinte nur: "Ich brauch ja nicht!" "Nein!" sag ich!
    Sie lässt die Socken an und die Strumpfhose nur an einem Bein abgezogen. Hier bin ich richtig!
    Mich erwartet ein offenes Loch. Das hatte ich so noch nie im P6. Ich schiebe Klein Wüstling rein, ohne ihren oder meinen Handeinsatz. Flutschi war hier nicht nötig.
    Für 80 € gibt sie ziemlich Tempo vor, aber das kannte ich schon.
    Nach dem Akt wäscht sie sich auch nicht. Auch das kannte ich. Sie pisst in einen Eimer und kippt das ins Waschbecken.
    Die Sau hab ich nicht zum letztem mal gefickt. Am WE steht wieder Hamburg an. Vielleicht klappt es auch mit Indie.

    P. S. : Sorry, die Überschrift lautet Maja. Lässt sich anscheinend nicht editieren.
     
    Epi gefällt das.
  2. mrteee

    mrteee Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden