Bericht Maithai Massage Dessau (Lilly)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von speedy92, 11. Juli 2017.

  1. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    49
    Hier mal ein Bericht zu der oben gesagten Adresse.

    Da ich ein Freund von Asia Mädels bin reizte mich die Adresse schon eine weile und ich besuchte die Adresse zum zweiten mal, da ich beim ersten Besuch sehr Zufrieden war im Juni.

    Die Wohnung liegt günstig gelegen an einer Seitenstraße wo man gut Parken kann.
    Zimmer sind sauber und ganz angenehm.

    Diesmal besuchte ich Lilly

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ich spontan da war öffnete mir erst ein anders girl die Tür,ich sagte das ich zu Lilly möchte.
    Darauf kam dann Lilly um die ecke in einem sexy Spitzendessou .
    Sie fing gleich an mich zu umarmen und gab mir ein paar heiße Küsse.


    Hatte eine Stunde verabredet für 130 /h mit GV,Bj und Massage.

    Dann gingen wir beide gemeinsam Duschen und kammen uns gleich etwas näher,frisch geduscht verschwanden wir beide im Liebeszimmer nebenan.

    Sie fing gleich an mich geil zu machen und massierte mich.
    Dabei wurde mein guter Freund gleich ganz wuschig und sie drückte mich aufs Bett und gab mir einen heißen Bj.
    Was sie auch perfekt beherrschte.

    Danach gab es erstmal eine schöne Thaimassage.
    Sie sagte das sie in Bangkok lebt und dort in einem Einkaufscenter in einem schönheits Salon arbeitet. Lilly ist 25 Jahre und hat keine Kinder.

    Wir beide wurde wieder ganzen warm und es folgte runde 2.
    Wieder mit ihren schönen franz. kenntnissen brachte sie mein Freund auf Temperatur.
    Sie wollte unbedingt das ich sie Besteige, doch ich genoss lieber den heißen Bj den sie auch brav zu Ende brachte.

    Im Anschluß kuschelten wir noch ne weile und quatschen über Gott und die Welt.

    Also ich kann Sie nur weiterempfehlen so wie die Location dort.

    Bei ersten Besuch im Juni war ich bei einer Lana,war auch ne süße Thai.

    Wer gute asiatische Arbeit erwartet ist dort gut aufgehoben.

    Grüße

    speedy
     
  2. manuel3451

    manuel3451 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden