Bericht Mainhattan (Frankfurt/Main): Gabriella .... naja, aber Ania ..... fajna kobieta z Polsce ...

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 17. Februar 2017.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Sonntagabend, 12. Februar, um 18:40 Uhr eingetrudelt und meine "Silberkarte" um einen Abschnitt kürzen lassen. Die "Ambiente" schliesst ihre Pforten, doch der Besucherstrom sollte sich, mit Ausnahme einer Boy Group aus Italien in Grenzen halten. DL-seitig ein ansprechendes Line-up mit rund 35 Frauen. Das Buffet zunächst noch mit Cordon Bleu, später dann Sarmale, den rumänischen Krautwickeln, die von den rumänischen Mädels mit ordentlich Sauerrahm verschlungen werden und Kaiserschmarrn.[​IMG]

    Ein Bekannter ist unerwartet auch da und berichtet, dass Samantha, die ich die letzten Male schon öfters erwählt habe, wohl auf Heimaturlaub sei. Nun, ich bin ja nicht derart fest gefahren, als dass ich nicht Neues zu entdecken bereit wäre. Gabriella (BG), Bestimmt schon in den Dreissigern, keine Beauty auf den ersten Blick, mit gewelltem, langem schwarzem Haar, einem hängenden A-Cup, bleicher Teint bei KF 34-36 auf 170 cm verteilt und einer aristokratischen Nasenspitze in ihrem eher ernst wirkenden Antlitz.[​IMG]

    Unsere Blicke kreuzen sich und sie winkt mir mit einer dezenten Handbewegung zu, als ich ab der 65. Minute das Spiel Freiburg-Köln verfolge. Später reden wir ein wenig auf Englisch, was sie gut beherrscht, ehe wir uns erstmalig zu einem Zimmergang aufmachen. Gabriella ist mir im Spätsommer erstmals aufgefallen, sicher nicht zuletzt auch ihren Schuhen zu verdanken, die sich vom klassischen Puffplateaux für mein Auge immer schön abheben ... egal ob Open Toe oder ab und an Stiletto.[​IMG]

    Auf dem Zimmer angelangt das übliche Prozedere, wobei sie mächtig viel Hygieneartikel auspackt. Küssen war zu Beginn sogar recht schön und innig, auch an den Ohrläppchen entlang und am Hals vorbei. Sie hat so ihre sensiblen Zonen .... als ich es mir bequem machen soll, beginnt das Feuchttuchintermezzo, angefangen bei ihrer Möse, dann mein Schwanz (da hilft auch nicht der Hinweis, dass ich erst gerade duschen war), ihre Hände reibt sie sich gar noch mit einer Reinigungslotion ein.

    Ihr FO ist an und für sich sehr variabel, aber das unentwegte Abtupfen meiner Eichel mit Feuchttuch, während sie aber auch leicht draufspuckt ... naja (später berichtet sie mir, dass Hygiene ganz wichtig ist und sie sogar freiwillig zur Kontrolluntersuchung gehe, was die meisten Frauen nicht tun würden). Ja, ich darf sie auch lecken, aber da kommt nicht viel bei rüber. Beim erneuten FO platziert sie sich im 90-Grad-Winkel, flach auf dem Bauch liegend, so dass ich echt Mühe hatte irgendwie an sie ran zu kommen. Dabei ist ihr Body liegend echt sexy, die Beine fest und der Po ebenso griffig, wenn auch ein wenig flach.[​IMG][​IMG]

    War das der Grund, also der flache Arsch, weshalb ich in Missio irgendwie nicht den richtigen Zugang und Grip fand? Ich war schon am überlegen, ob ich ihr die Küchenrolle unter den Arsch schieben sollte, um den Stoßwinkel aus dem flachen Winkel in eine einigermaßen fickbare Position zu bringen. Erst als ich ihre ausgestreckten Beine ihr entgegendrückte, kam ein wohliges Gefühl auf. Aber es war halt nicht so der Bringer. Zum Gummi füllen reichte es allemal, was aber eher meiner Geilheit, denn ihrem Zutun geschuldet war.[​IMG] Abhaken - mein Bekannter war ein wenig überrascht ob meiner Wertung, war sie doch einst auch in der Oase zu Burgholzhausen und an diesem Sonntag seiner Kenntnis nach noch gar nicht auf dem Zimmer, ergo vom Geldsegen im übermäßigen Maß nicht verwöhnt.

    (Ach, so nebenbei, Hara, die viele von uns noch aus dem Samya kennen, ist auch wieder zurück. Und ich muss sagen, sie sieht frisch und jung aus wie selten zuvor).

    Dafür entdeckte er aber eine Polin, unscheinbar, ganz neu, die mir zuvor auch ganz kurz aufgefallen war. Als er zurück vom Zimmer mit ihr zurück war, war er voll des Lobes, denn Ania, prima Deutsch parlierend, hat ihn in allen Belangen überzeugt, sei es was Küssen, Schlittenfahrt ..... angeht. Und mich bereits bei ihr nach seinem Zimmer ankündigend, stellte er sie mir später vor und wir machten es uns auf einer Couch bequem.

    Ania, 34 Lenze, KF 36, A-Cups, dunkelblondes, längeres Haar, ca, 168 cm würde ich sagen. Ihre P6-Etfahrung fusst auf 3,5 Jahre Artemis, der bislang einzige Club überhaupt, den sie wohl kennt. Danach wieder bürgerliches Leben in Polen ..... mit der Folge, dass, wie sie selbst offen sagte, sie jetzt eine Woche "Sexurlaub" im FMH mache. Am frühen Morgen mit dem Zug via Berlin nach Frankfurt angereist, wird sie die nöchsten Tage im Mainhattan verweilen.[​IMG]

    In ihrer Art zu reden erinnert sie mich ungemein an Melodie alias Laura aus dem ehemaligen Blue Note. Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen, untermalt ihren Redeschwall mit Hand- und Armbewegungen, knufft mich, hat Spaß an meinen Einwürfen in Polnisch, ein lautes, herzhaftes Lachen (wie Melodie eben) und wir unterhalten uns über Krakau, Masuren, die verschiedenen Stadtteile Warsc. Was, du fährst auch Tram und Metro in Warschau, den Tesco in Kabaty, ja, aber den Auchan findet sie noch besser, die bar mleczny in der Nowy Świat, Flaki (Kutteln), dass der Bergkäse auf Ziegenmilchbasis "góralki" nur in Krakau was taugt, aber nicht in Warschau, dann noch die bittere, heiße Trinkschokolade bei Schokoladehaus Wedel - was für eine Unterhaltung zu Zeiten, in denen " Schatzi, Zimmer", in Tateinheit mit einer gegen die Innenseite der Wangen pochenden Zungenspitze, Usus geworden sind .... hey, inzwischen ist es 23:30 Uhr ... gegen ein Zimmer wäre nichts einzuwenden.[​IMG]

    Nun, da die Zimmer im Massagebereich, mit der esoterischen Musikbeschallung, besetzt waren, sind wir zum Kinotrakt, konnte ich ihr dort doch gleich noch den Speisesaal und den Kaffeeautomat zeigen. Die Frau trinkt übrigens noch mehr Espresso als ich ..... sehr sympathisch, Ania ist so eine Kumpeline.[​IMG]

    Das letzte Zimmer am Ende des Korridors entern wir und sie stellt mit Erstaunen fest: ".... viel schöner als die Fickboxen im Artemis ...". Das Laken ausgebreitet fragt sie, für mich überraschend, bin ich das dich, vor allem im Mainhattan überhaupt nicht gewohnt: "... küsst du auch ... ?" (ist dies doch die Frage, die im Mainhattan sonst seitens der Freier gestellt und gern mit ".... aber erst ab einer Stunde ..." beantwortet wird) - Ania, ja, du bist hier richtig.[​IMG] Einzig die Tittchen und die Innenseiten der Oberschenkel sind leider zu kitzelig, aber eine Gänsehaut auch anderswo ihr zu entlocken ging ganz, ganz schnell, was sie auch gleich im Ergebnis mir zeigte.[​IMG]

    Ein leichter Flaum am Venushügel empfängt mich, natürlich soll ich lecken, smacznego oder guten Appetit, ..... und Ania ist derart krass und spitz drauf. "... du, ich habe keinen Partner und derzeit nur Vibrator .... ", drückt meinen Mund auf ihre Muschi und fordert mich zum Saugen auf - so schnell schubste ich noch keine Frau über den Hügel (ungeachtet dem Thread, der zu diesem Thema letzte Woche losgetreten wurde) ...., sie japste und bog sich gegen die Spiegelwand am Kopfende der Fickstätte. " ... boaah, das habe ich jetzt gebraucht ..." - gerne, ich helfe wo ich kann.[​IMG] Erhalte ich auch noch ein herzliches Grunzen ihrerseits auf den Hinweis, dass, wenn der Höhepunkt umgekehrt bei mir so flott abgegangen wäre, ich als Schnellspritzer abgestempelt worden wäre.

    Danach bearbeitet sie mich von oben nach unten - ich liebe diese polnischen Milf. Von sich aus geht Ania dann in die 69 und das Spiel hätte niemals enden können, so genial war das, inklusive Damm- und sonstiger Behandlung und Reinigung der Umgebung um meinen Schwanz.[​IMG]

    Tütchen drauf, Ania drauf, sie braucht es, ich geniesse es ..... Wechsel in Missio, dann auf ihren Wunsch Abschluss im Doggy .... [​IMG] So was von riemig und wie schön war diese halbe Stunde ..... leider wird sie am kommenden Sonntag das Thema Club wieder auf unbestimmte Zeit beenden und sich erneut dem bürgerlichen Leben in Polen widmen ....

    ..... schade, denn diese Frauen mit Herz, Schnauze und Service, die noch echt rüberkommen, mit dir lachen, labern und dazu noch geilen Sex zelebrieren, sind eine Rarität geworden. Also, szwagierki, szpieszcie-się ..... oder .... Lochschwager, macht' hinne.[​IMG]
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden