1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Magic Moments Leipzig Kristin

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 5. Januar 2017.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Hallo zusammen,

    kurz vor dem Jahreswechsel hatte ich die Gelegenheit das Massagestudio Magic Moments in Leipzig zu besuchen. Da es eine spontante Aktion war bin ich einfach ohne Termin hin und Jasmin und Kristin stellten sich vor. Mein Bauchgefuhl hat sich fur Kristin entschieden und um es kurz zu machen ich wurde nicht enttauscht - es war eine super Massage.

    Nun ein paar Details. Das Gebaude ist etwas komisch, macht eher den Eindruck eines normalen Handwerksbetriebs und auch im Eingangsbereich war reges treiben von DHL und DPD Fahrern die Pakete brachten. Nachdem sich das Treiben legte ging ich rein, klingelte und mir wurde die Ture von Kristin geoffnet. Ich wurde in ein Massagezimmer gebracht (kurzer Blick in andere moglich, alle sehr schoen eingerichtet und sehr sauber). Dann stellte sich Krisitn und Jasmin vor und ich erfuhr etwas uber das Angebot. Ich wahlte die 60min Skin-on-skin Massage, konnte ein Getrank wahlen und mich entkleiden. Nach der Dusche (die ist wirklich etwas gewohnungsbdurftig, das Bad stand quasi unter Wasser als ich raus kam - bin ich zuruck ins Zimmer und habe mich dort aufgewarmt (es war gut geheizt). Nach etwas warten kam Kristin und ich machte es mir auf der Matraze bequem. Kristin massierte meinen Rucken und meine Beine und abunzu gab es etwas mehr Erotik durch gelgentliche Exkursionen ihrer Finger ;). Sie schaffte es mich schnell zu relaxen - ich hatte einen eher stressigen Vormittag und so konnte ich nach wenigen Minuten sie voll und ganz geniesen. Sie massierte mit ihren Brusten meinen Rucken und bat mich dann mcih umzudrehen.
    Mit reichlich Ol wurde ich auch auf der Vorderseite massiert inklusive Beine und Fusse (das war auch nochmal sehr entspannend) und dann auch ihre Bruste auf meinem Korper zu spuren. Hier konnte auch ich ihren Korper schon streicheln und sie genoss auch meine Beruhrungen - hatte ich den eindruck. Auf jeden Fall spurte ich dann auch etwas recht feuchtes an meinen Fingern. Nach einer gekonnten Olreichen Massage meines mittlerweile sehr harten Freundes konnte ich wunderbar :sperm: und wurde auch noch hinterher entspannt gestreichelt.

    Kurze Dusche hinterher - wieder mit Flut - und aufgebrochen nach ca. 1,5 Stunden in den entspanndesten Nachmittag seit langem. Danke Kristin.

    Wiederholung: sehr gerne wieder - hab nur grad eben entdeckt dass Kristin nicht mehr gelistet ist auf der Webseite. Mal schaun ob sie irgendwo wieder auftaucht. Ansonsten einfach nochmal hin. Jasmin war auch super sympathisch und die Webseite gibt noch mehr Hoffnung. Auf ein gutes Neues.

    Lando
     
    Mario33j gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden