Bericht Magdeburg - Kleiner blonder Wirbelwind

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 8. Mai 2018.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Vita
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Friesenstraße 57
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Geht so...
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber nicht überschwänglich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 70,00
    Positive Punkte: Geile ZK
    Negative Punkte: Eigentlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Kleiner blonder Wirbelwind

    Seit längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir, nicht weil ich abstinent geworden bin, sondern weil ich sonst eigentlich nur noch zur Stammdame fahre.:)
    Heute Ausnahme, heute alles anders, deshalb mal ein Bericht für meine Habenseite.;)

    Hatte heute einen scheiß Tag in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, dann die ganze Stadt Baustelle, nur Stau und wenn Du mal fahren kannst...peng Foto kommt in zwei Wochen...Scheiße! :anger:
    Brauchte unbedingt ein paar Streicheleinheiten, Stammdame gefühlte 500 km entfernt, also Tablet raus und wo ich gerade stand, zeigte Ladies 100 m entfernt den blonden Käfer an. Kurz nochmal die Nummer gegoogelt, wollte ja keine AZF zum Opfer fallen, passt.
    Am Telefon kurz Preise gefragt, eher günstig für die Magdeburger. Hatte schon gedacht kostet jetzt Zweitliga-Aufschlag...:D
    70430 mit ZK, die den Namen verdienen, alles gut

    Sie machte auf in Alltags- Lodderklamotte und wirkte auf mich etwas kühl. Vielleicht lags auch an mir und meinem Gesichtsausdruck vom Blitzerfoto:mad:
    Getränk gabs nicht aber Dusche... Naja, geht so, wenigstens Duschbad und frisches trockenes Handtuch.

    Zurück im Zimmer ging Vita nochmal und kam wie ausgewechselt wieder. Sie legte los wie die Feuerwehr mit wilder Knutscherei. Hatte ich auch selten so gierig, wie die die Teenager auf dem Pausenhof. :haha:

    Vita ließ sich gern oral verwöhnen und stand auf die 69. Ohne Zeitdruck, wenn ich könnte, würde ich vermutlich jetzt immer noch drunter liegen...:betrunken: Sie ist ja bald einen halben Meter kleiner als ich und ein Ärschchen wie zwei zusammengebundene Feldflaschen. :biglaugh:

    Bei der Körbchengröße hat sie mit 75b schamlos übertrieben, ich sag mal ne schöne A, also auch Igelschnäuzchen genannt. Nippel sehr empfindlich, standen gleich wie ne harte Eins! :kiss: Und dann diese Knutschtechnik, als wollte sie mich einsaugen wollte, hätte ich so noch nicht... richtig geil. Die selbe Technik bei FM, dadurch hat der dämliche Spielverderber eigentlich gar nicht gestört.:lol:

    Also war eigentlich sextechnisch gesetzkonform, aber geil. Trotzdem Wdh. Nur 6 von 10, da ich eigentlich meiner Stammdame treu bin :D

    Also nicht von der russischen Kälte anfangs abschrecken lassen, sobald das Mädel ein Bettlaken unter ihrem schmalen Ärschchen spürt, geht die Post ab.....:D
     
    Wüstling, vulcan, schnicki4 und 8 anderen gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden