Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Magdeburg - Kleiner blonder Wirbelwind

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Fux, 8. Mai 2018.

  1. 8. Mai 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    546

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Vita
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Friesenstraße 57
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Geht so...
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber nicht überschwänglich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 70,00
    Positive Punkte: Geile ZK
    Negative Punkte: Eigentlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Kleiner blonder Wirbelwind

    Seit längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir, nicht weil ich abstinent geworden bin, sondern weil ich sonst eigentlich nur noch zur Stammdame fahre.:)
    Heute Ausnahme, heute alles anders, deshalb mal ein Bericht für meine Habenseite.;)

    Hatte heute einen scheiß Tag in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, dann die ganze Stadt Baustelle, nur Stau und wenn Du mal fahren kannst...peng Foto kommt in zwei Wochen...Scheiße! :anger:
    Brauchte unbedingt ein paar Streicheleinheiten, Stammdame gefühlte 500 km entfernt, also Tablet raus und wo ich gerade stand, zeigte Ladies 100 m entfernt den blonden Käfer an. Kurz nochmal die Nummer gegoogelt, wollte ja keine AZF zum Opfer fallen, passt.
    Am Telefon kurz Preise gefragt, eher günstig für die Magdeburger. Hatte schon gedacht kostet jetzt Zweitliga-Aufschlag...:D
    70430 mit ZK, die den Namen verdienen, alles gut

    Sie machte auf in Alltags- Lodderklamotte und wirkte auf mich etwas kühl. Vielleicht lags auch an mir und meinem Gesichtsausdruck vom Blitzerfoto:mad:
    Getränk gabs nicht aber Dusche... Naja, geht so, wenigstens Duschbad und frisches trockenes Handtuch.

    Zurück im Zimmer ging Vita nochmal und kam wie ausgewechselt wieder. Sie legte los wie die Feuerwehr mit wilder Knutscherei. Hatte ich auch selten so gierig, wie die die Teenager auf dem Pausenhof. :haha:

    Vita ließ sich gern oral verwöhnen und stand auf die 69. Ohne Zeitdruck, wenn ich könnte, würde ich vermutlich jetzt immer noch drunter liegen...:betrunken: Sie ist ja bald einen halben Meter kleiner als ich und ein Ärschchen wie zwei zusammengebundene Feldflaschen. :biglaugh:

    Bei der Körbchengröße hat sie mit 75b schamlos übertrieben, ich sag mal ne schöne A, also auch Igelschnäuzchen genannt. Nippel sehr empfindlich, standen gleich wie ne harte Eins! :kiss: Und dann diese Knutschtechnik, als wollte sie mich einsaugen wollte, hätte ich so noch nicht... richtig geil. Die selbe Technik bei FM, dadurch hat der dämliche Spielverderber eigentlich gar nicht gestört.:lol:

    Also war eigentlich sextechnisch gesetzkonform, aber geil. Trotzdem Wdh. Nur 6 von 10, da ich eigentlich meiner Stammdame treu bin :D

    Also nicht von der russischen Kälte anfangs abschrecken lassen, sobald das Mädel ein Bettlaken unter ihrem schmalen Ärschchen spürt, geht die Post ab.....:D
     
    vulcan, schnicki4, Pitt und 7 anderen gefällt das.
  2. 9. Mai 2018
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    452
    Das ist aber dieser Lady hier gegenüber unfair, Nur 6 von 10 mit dieser Begründung?! Etwas objektiver für Nichtverliebte User betrachtet, ist sie dann wohl doch etwas höher zu bepunkten.
     
  3. 9. Mai 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    546
    @Pitt Das Wort Liebe ist im Paysex tabu, ich sage mal meine Stammdame ist mir äußerst sympathisch. :)
    Der Wiederholungsfaktor bezieht sich ja immer auf den Verfasser des Berichts.
    Bei Empfehlung steht ja auch 90%! ;)
    ...anders gesagt, kann man beruhigt hingehen. :littleangel:
     
  4. 16. Mai 2018
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Du schreibst du warstnin MD, wo genau denn da?
    In ihrer Anzeige steht doch Delmenhorst?
     
  5. 16. Mai 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    546
    Letzte Woche war sie noch in MD in der Friesenstraße. Halt ein Wandervogel, aber nicht der Schlechteste!