Bericht Magdeburg - Elis, Keplerstraße 5, klingeln bei Glück

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spock, 24. September 2017.

  1. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Elis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    TelefonNr.: 0152-59832367
    Strasse/Nr.: Keplerstraße 5
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: farnz. beidseitig, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Elis, Keplerstraße 5, klingeln bei Glück

    Elis wollte ich schon immer mal besuchen gehen wenn ich auf der Durchfahrt bin, sie ist ja ein alter Hase in Magdeburg. Letzte Woche hat es bei mir dann auch mal zeitlich geklappt.

    vorher angerufen, und nach einem Termin gefragt, der war zur gewünschten Zeit auch frei und sie hat auch noch einmal nach meinem Namen gefragt. Das kommt bei mir immer gut an, zumindest besser wie "kommen vorbei" :)

    Also hin, geklingelt und Elis öffnete mir die Tür und dann erst mal ein hmmm. Wie auf den Bildern sah sie nun nicht ganz aus, aber so ist das eben ohne Make-up und ganz so schlank wie auf den Bildern ist sie auch nicht, nicht dick, nur eben hier und da ein Gramm mehr, aber egal, sie sah trotzdem gut aus.

    Also rein, ich habe die halbe Stunde mit ZK und Massage für 70 Euro gebucht.

    nach dem duschen meinerseits zurück ins Zimmer, gab es dann auch gleich Umarmungen im stehen, intensive ZK und fummeln. Später dann auf dem Bett weitergemacht mit franz erst bei ihr und dann auch bei mir, was auch sehr schön war.
    Dann noch den GV vollzogen, erst sie oben dann ich, was man so macht und dann war die halbe Stunde auch schon fast rum.
    Wir haben dann noch etwas geredet und dann war ich auch schon wieder weg,

    Auf die Massage hatte ich verzichtet, was im nachhinein eigentlich dumm war, weil sie sagte das sie eine ausgebildete Masseurin wäre, glaube ich mich zu erinnern, aber egal.

    Fazit:
    70 Euro mit ZK gut angelegt für eine halbe Stunde wo ich auch wieder mal anhalten würde.

    PS: wahrscheinlich ist sie für diese Woche abgereist, deshalb auch kein richtiger Link zu ihr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden