Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Magdeburg - AIDA, Friesenstraße 6

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Spock, 1. Januar 2018.

  1. Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    195


    Stadt: Magdeburg
    Name DL: AIDA
    TelefonNr.: 0151-71621688
    Strasse/Nr.: Friesenstr. 6
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: große saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: nett, freundlich, angenehm, aufgeschlossen
    Nationalität:
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: farnz. beidseitig, ZK, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50,00 €
    Positive Punkte: super nett, aufgeschlossen, lustig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    AIDA, Friesenstraße 6

    Alles gute im neuen Jahr euch allen,

    ich habe auf der Durchreise mal kurz bei Aida angehalten und muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat.

    nach der netten Begrüßung sind wir abwechselnd ins Bad wobei das niemanden störte das die Tür offen stand, naja da konnte man sich nebenbei noch etwas unterhalten.
    Dann aufs Bett, sie auf dem Rücken, die Blonden Haare ausgebreitet, war schon ein geiler Anblick
    und dann folgte eigentlich eigentlich guter GF Sex wie mit ner guten Freundin. :) und ihre Hüfte konnte sie bewegen beim reiten

    Zum Abschluss lag sie wieder auf dem Rücken, ich kniete vor ihr, fest an den Hüften gefasst und sie hat sich mit den Händen am Bettgestell immer abgedrückt und in Bewegung gehalten, geeeiiilll!!!

    nur beim lecken und fingern, da war sie sehr kitzlig, da ging sie bald durch die Decke. Aber nicht nach dem Motto berühre mich nicht, sondern eher so, das halte ich aus ;-)))))

    für mich hat das Jahr schon mal gut begonnen.
    In diesem Sinne
     
    Wüstling, Klaus DD, holzmichl und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden