Frage Mädel dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Drohne, 3. Dezember 2016.

  1. Drohne

    Drohne Guest

    Hallo Gemeinde, war mal vor sehr längerer Zeit bei einem wirklich super Mädel in Halle.

    Würde mich zu gerne mit Ihr wieder treffen, das Problem Sie hat die Wohnung und wohl auch Ihren „Arbeitsnamen“ gewechselt. Weiß nur noch, dass Sie mit bürgerlichem Name „Katrin“ heißt.

    Sie hatte damals in der Nähe des Hauptbahnhofes, an diesem Wasserturm rum in einer Wohnung gewerkelt. Ist jetzt wohl in einer anderen Wohnung, Nähe Thüringer Bahnhof, da ich mich in Halle nicht so auskenne und mir auch Namen nicht immer merken kann, weiß ich auch die Straße nicht mehr. Aber die Hallenser müssten doch eigentlich wissen wo die Wohnungen der Mädels sind.

    Zu Ihrer Person: Sie ist deutsch, Ist jetzt so Ende 40, blond, blaue Augen, schlank, KB: 80-B-C.

    Vielleicht kennt Einer von Euch Sie oder war sogar bei Ihr.

    Auf dem Bild war sie noch recht Jung so um die 35.

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    ____________________
    private Fotos werden hier nicht veröffentlicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2016
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden