1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Madleen, Geheimnisvolle Massagen, Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von oskar.67, 18. Januar 2016.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Ich war heute bei Madleen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zunächst das einzig negative: ich glaube nicht, dass sie das auf den Fotos (insbesondere das erste Bild) ist, sie ist kleiner als 1,70m und Körperbau und Brustwarzen stimmen nicht überein. Auch die 41 Lenze glaube ich nicht mehr.

    Aber da es sich hier um eine Massage handelt, ist die Optik zweitrangig, zumal sie trotzdem ansehnlich ist.

    150/1,5h gebucht incl. Prostatamassage.

    Hier die Fakten: Stimmung sehr angenehm, auf alle Wünsche wurde zärtlich eingegangen, Massage sehr zärtlich, erogene Punkte wurden super bearbeitet, Prostatamassage / Analmassage hat endlich mal den Namen verdient und der Abschuss wurde von ihr sehr gut herbeigeführt. Was mir dann so gut gefallen hat, war, dass sie nach dem Abschuss nicht wie viele andere das Kleenex auspackte um sofort mit dem Putzen zu beginnen, sondern minutenlang nachstreichelte, so wie ich es ihr vor der Massage beschrieben hatte. Zeit wurde voll ausgeschöpft.

    Wiederholungsfaktor 100%
     
    hollebolle und km-hl71 gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden