Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lydia28 Görlitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von fickny, 28. Juni 2018.

  1. fickny

    fickny Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Lydia28
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr angenehmes sauberes jugendzimmer in sauberer Wohnung, wer Angst vor Hunden hat sollte das vorher sagen da im Flur der kleine Freund wache hält
    Empfang/Kontakt: sehr nette Begrüßung von einer sehr schlanken großen Frau
    Nationalität: deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 2x sehr angenehmen aber auch wilden verkehr
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr nett,geile feste silikontitten,geht gut mit hält schön gegen und ist einfach geil anzusehen
    Negative Punkte: zwischen den Nummern am Handy getextet
    Besonderheiten: spät abends wenn noch wach auch erreichbar und besuchbar
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    sehr geile skinny deutsch

    erstkontakt über kaufmich und nach einem kurzen bildertausch die Nummer bekommen.
    nach der Arbeit kurz mit ihr geschrieben und eine Zeit aus gemacht. Adresse bekommen und wieder geschrieben als ich da war, und schon summte die Tür. ein paar Treppen hoch und da stand sie da. eine sehr schlanke brünette(eher rote haare) Frau die ihren Hund hielt. kurzes Küsschen auf die Wange und rein .... gleich ins Zimmer noch mal kurz die Zeit und Einzelheiten geklärt und geldübergabe ...... danach ging es schon das erste mal zur Sache....nach 2 bis 3 stellungswechsel ging ich das erste mal zu Boden..... zusammen eine geraucht und ab in die zweite Runde diesmal länger und härter .
    Sie hält bei doggy echt gut gegen ist sehr gelenkig und eng gebaut... beim reiten geht sie super ab ..... anal habe ich leider nicht getestet ....beim nächsten mal evtl
    ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Bereicherung für den Raum görlitz empfehlen ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen
     
    Sehnsuchtsex gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden