Bericht Lydia und jasmin Sl geiler 3er

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hotte83, 2. August 2015.

  1. hotte83

    hotte83 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Ich war gestern bei lydia und jasmin und hab mir einen schönen 3er gegönnt!, erst waren wir gemeinsam duschen wo die 2 geilen mir schön den schwanz Abwechselnd mit dem Mund gesäubert haben, danach sind wir ins Zimmer und lydia meinte zu mir ich soll es mir auf dem Bett bequem machen,, was dann Kamm hab ich zuvor noch nicht erlebt! Die beiden machten eine geilen Lesbenschow mit zungenküsse und lecken, danach war ich so geil das ich jasmin erstmal schön von hinten nehmen mußte, und lydia leckte mir dabei schön die Eier, ich war so geil das ich bei jasmin schon nach wenigen Minuten :sperm::sperm:danach gab es eine schöne Rückenmasage mit schönen dirtytalk, danach hab ich alle beide nochmal schön geflickt! Ich hab für die Stunde 260 Euro bezahlt aber ich muß sagen das es sich wirklich gelohnt hat da ich nie das Gefühl hatte, das die beiden mir was vorspielen,:littleangel:die beiden werde ich auf jeden Fall noch öfters besuchen, da die sehr geil und deutsch sind, lg:beerdrink:
     
  2. Toschy78

    Toschy78 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schatzkiste gefällt das.
  4. hotte83

    hotte83 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden