Bericht Lya Chemnitz (Margaretenstr. 29 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Chix_Lover, 1. November 2015.

Schlagworte:
  1. Chix_Lover

    Chix_Lover Guest

    Einen schönen guten Abend☺ Getrieben von Absoluter Geilheit, habe ich heute mal Lya besucht. Es gab hier im Forum mal nen negativen Kommentar, den ich aber von meiner Seite aus nicht bestätigen kann. Lya ist mal wieder einer der seltenen hell leuchtenden Sterne am Chemnitzer Pay6 Himmel! Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Hatte zum antesten mal wieder nen Quickie für 30 Eus gebucht. Lya öffnete mir gut gelaunt und ging mit mir gleich aufs Zimmer. Sauber und ordentlich, gibt's nix zu meckern. Von der Einrichtung her auch schön gemütlich :) Die Bilder von Lya sind nicht geschönt! Wer auf Skinny Mädels steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle! Schöne große Knospen hat sie ;) Geduscht war ich schon,kann also zum Bad nix sagen. Also Geldübergabe und ab aufs Bett. Als ich ihr sagte, dass ich blasen gern mit Kondom hätte, sind wir dann auf das Thema AO zu sprechen gekommen. Erschreckend, wieviele nach dieser Praktik fragen! Sie lehnt es Gott sei dank strikt ab. Blasen ohne Kondom ist aber möglich. Das Blaskonzert war erste Sahne, mit leichtem Handeinsatz, aber sehr gefühlvoll! Es kam absolut kein Zeitdruck auf und sie war total entspannt :)Das Blasen war so geil, dass ich es dann dabei belassen habe^^ Da ich schon gut 2 Wochen abstinent war, hätte ich den Sex mit ihr nicht wirklich lange genießen können^^ Also zurücklehnen und genießen. Dann freundlich gefragt ob ich sie fingern dürfte, was sie bejate :) Fand ich toll, denn bei nem Quickie ist das eigentlich nicht mit dabei. Mann, Lya ist ganz schön eng! Kein Wunder bei ihrer Figur Gab auch kein Zicken währenddessen. Hab dann schön auf ihren Bauch gespritzt und wir haben uns dann noch gut unterhalten :) Bissl rumgescherzt und gesmalltalked^^ Lya ist aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung! Englisch ist ihr lieber als deutsch. Aber auch die Kommunikation in der Muttersprache ist kein Problem ;) Sie ist wohl noch bis Weihnachten anwesend.
     
    Balticseafan gefällt das.
  2. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2016
  3. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden