1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lusy / XXL Titten Lusy Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von nakedtiger, 20. November 2018.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lusy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4594906
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: tschechisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    XXL / Busty Lusy

    - spricht nur ganz wenig deutsch und etwas englisch
    - nett, aber redet wenig
    Am Telefon hatte ich eine andere Dame, die mir die Anfahrt erklärte. Lusy selber ist fremdsprachlich nicht so fit. Aber war ok.
    Die Location ist bekannt, wird aber nicht offiziell beworben, nur "in Leuben". Viele werden wissen, wo das ist.
    Das Zimmer und das Bad ist nicht besonders toll, besonders das Bad geht grade so für den Zweck.
    Sie ist schon sehr dick, und man muss das mögen. Mich reizt das ab und zu mal, einfach der Form wegen. Es gibt praktisch keine Falten ;)
    Nach ein bisschen Massage, von ihr angeboten (mehr so Rücken eincremen) beschäftigte ich mich bisschen mit ihren Brüsten. Die sind groß, aber nicht riesig, also angemessen für das Format Frau.
    Ihr französisch fand ich überraschend gut.
    Guter Sex von vorn und hinten, der Hintern herrlich groß, breit, voluminös, eben etwas für Leute, die das mögen. Die Empfehlung von 100% gilt also für alle, die die obigen Punkte im Hinterkopf haben. Wh-Faktor für mich persönlich nicht so hoch, weil es ja auch noch andere Frauen gibt ;)
    Ich kann also den negativen Bericht aus dem Ladies-Forum so nicht nachvollziehen. Sie war etwas passiv, aber überhaupt nicht lustlos.
     
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden