Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Lunamaus, Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von boeserkater86, 23. April 2012.

1. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

... war heute bei Luna.
    Eigentlich hatte sie 15.00 Feierabend - hat aber freundlicherweise bis 15.15 auf mich gewartet (tausend Dank!). Abgemacht war blasen für 50€ ohne Gummi.
    Kurz in's Bad, frisch gemacht.
    Ab auf die Liegewiese und eine schöne Massage bekommen - erst Rücken, dann vorne und ab gings auch schon Richtung meines kleinen Freundes.

Als Genießer sage ich mal lieber nichts - aber für eine knappe Stunde, die ich bei ihr war, war es der Hammer! Bläst ausdauernd, ohne viel Hand, hat einen Wahnsinns-trainierten Körper und ihr französisch war göttlich!

Mein Tipp: auf jeden Fall hingehen! Die Frau ist super, man kann sich nett unterhalten und die Performance war 1. Klasse!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Moony

Moony Obersachse

Joar...!

War gut!!! Die Sonne verwöhn den Schwanz als gäbe es kein Morgen. Die Figur ist
    Ansichtssache. Wer aber schon immer einmal eine (fast) Bodybuilderin haben wollte,
    kann hingehen.
    :bier

3. ecki4712

ecki4712 Einsteiger

Verschwunden?

Hat noch jemand Kontakt zu ihr? Leider ist sie bei ******** nicht mehr zu finden, was ich extremst schade finde. Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

Grüße
    Der Ecki

4. kandaro

kandaro Einsteiger

Ecki von Eckis neuem Blog? Ich muss mal suchen, habe glaub noch ihre Telnummer. Ich wollte nämlich auch vorbei :bier

5. Portal

Portal Sachsenlegende

profil ist ab nächste woche bestimmt wieder online
    ist bloss ausgeschalten weil sie nicht am freitag bis sonntag arbeiten tut

6. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Das Profil ist schon ne ganze weile abgeschaltet, nur zur Info. Auch unter der Woche!

7. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Ich finde die Optik der Dame absolut nicht schön. Sie könnte glatt als Mann durchgehen. Auch im Gesicht. Da ist nichts weibliches an der Person.

Der Service ist natürlich extraklasse. Aber die Optik geht gar nicht. Schließlich ißt das Auge mit

8. ecki4712

ecki4712 Einsteiger

Ja

Ecki von Eckis neuem Blog, stimmt ! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Telefonnummer von Lunamaus? Immer her damit ( PN). Obwohl, wenn das Profil nicht mehr aktuell ist, wird die Telefonnummer höchstwahrscheinlich auch nicht mehr aktiv sein. Gibt zum Thema "Luna, aktiv oder nicht..." aber anscheinend verschiedene Meinungen.

@nick1980: Ich kann da ja nur für mich sprechen aber das Gesicht ist mir egal. Ich will Lunamaus wieder treffen, weil die einen megamäßig geilen und durchtrainierten Körper hatte. Ob du das schön, häßlich, unweiblich oder ekelhaft findest ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.

9. nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

@ ecki, nur zur info, als ich ende juli bei luna war, sagte sie mir, sie hätte 6kg gewicht verloren, da sie momentan nicht trainiert.

10. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

nun sie inseriert nicht mehr und damit ist doch die sache erledigt.
    dieses immer hinterhertrauern wenn eine aufgehört hat.

ich hab sie einmal gesehen und fand ihre figur genial , leider hatte sie vor 4 jahren gerade termine. dannach gab es negative berichte und ein abraten vom keeper. daher erledigt. lasst sie wenn sie aufgehört hat, und geht hin wenn sie wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  11. kandaro

kandaro Einsteiger

12. nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

da muss ich passen, habe ich gelöscht, da ich sie nicht mehr brauchte. sorry!

13. anditmf

anditmf Einsteiger

ich habe noch kontakt und sie ist einfach spitze die kleine...

14. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

na Willkommen im Forum.
    Schön dass du noch Kontakt hast. Aber es interessiert hier einige ob sie noch anschafft und wo. Falls du nur noch ein Stammgast bist ist die Info hier fehl am Platze. Falls aber das Geld für Studio Soalrium aufgebraucht ist oder der Macker die Platte geputzt hat , kann es ja bedeuten das sie demnächst wieder inseriert.
    Falls dies so ist schon mal vorträglich ein Danke und ein :bier:rolleyes:

15. schwan

schwan Jungsachse

Kontakt ist gut.Werkelt sie jetzt privat oder was? Oder gehst du Kaffee trinken.

16. buchi

buchi Obersachse

Freunde der käuflichen Liebe... Ihr Inserat bei ********.com ist wieder online. :)

17. Ricknick2

Ricknick2 Jungsachse

Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. Besonders fuer mich, da ich zurzeit oefter beruflich in der Naehe von Halle bin. Wenn man mit ihrer Art und ihrem Ausehen klar kommt -was bei mir absolut der Fall war und hoffentlich ist- kann man sich an ihrem Service der Spitzenklasse erfreuen. Und dass sie abgenommen hat, macht mich eher neugierig auf ihr derzeitiges Aussehen. Mal schauen, was unsere Terminkalender so moeglich machen.

18. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ach wie einfach die Welt funktioniert :rolleyes:

unter welchen künstlernamen ist sie denn jetzt da zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  19. Goast

Goast Gesperrt

Was ist denn hieran:

"Ihr Inserat bei ********.com ist wieder online."

nicht zu verstehen?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

20. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

hab ich doch übersehen ,weil anzeigen ohne bilder überblättere ich meist.

21. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Sie werkelt wohl diesen Samstag wieder. Hab direkt eine sehr nette Mail von ihr bekommen, hoffe ich komme irgendwie Samstag zu hause raus. Scheinbar erinnert sie sich noch an mich, obwohl das schon nen halbes Jahr her ist.

22. ecki4712

ecki4712 Einsteiger

Und? Ist sie immer noch so Hammer durchtrainiert?

23. schwan

schwan Jungsachse

Ist die Dame noch aktiv ? Hab keine antwort auf sms bekommen.

24. buchi

buchi Obersachse

Ja, sie ist aktiv.

Sofern deine SMS zu so später Stunde wie der Post hier abgesetzt wurde, würde ich nicht zwingend eine direkte Antwort erwarten.

Alternativ schreibe sie bei ********.com per Nachricht an. Da habe ich bislang immer kurzfristig eine verbindliche Antwort bekommen.

25. michibeck

michibeck Jungsachse

Ich hoffe doch, dass ich demnächst mal wieder in Halle bin. Ich will Sie unbedingt mal besuchen. Die neuen Bilder bei ******** sehen hammermäßig aus! War in letzter Zeit mal jemand bei Ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden