1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Luna Love Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Novum, 16. September 2015.

  1. Novum

    Novum Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    58
    Ich war gestern bei Luna. Das ist wirklich noch eine ganz Junge. Die Bilder stellen sie natürlich glamouröser und schärfer dar als sie in Wirklichkeit ist. Aber nichtsdestotrotz ist sie ein sehr hübsches, schlankes Mädchen mit zwei riesigen Argumenten, welche mich, trotz Wartezeit, überzeugten eine Stunde mit ihr zu verbringen. Dafür schlagen bei ihr 130 Euro zu Buche. Ich habe dabei den Service nicht vorher erfragt, war mir als Busenfetischist erstmal egal. Ist dann aber nichts für jeden. Kein FO ,keine ZK ,kein Fingern. Sie ist aber eine ganz liebe, freundliche Maid. Sie hat zwar verschiedene Wurzeln und spricht mehrere Sprachen, deutsch ist perfekt. Beim Sex ist sie eher etwas zurückhaltend, lässt sich aber gern führen. Am besten, man hat seinen Ablaufplan schon vorher im Kopf und setzt ihn dann um, sie ist da sehr geduldig und macht auch keinen Druck. Sie fragt auch nach, wie man(n) es haben will. Ich habe mich dann ausgiebig mit den Melonen beschäftigt, welche sehr weich sind. Für mich ein Erlebnis. Ansonsten das Übliche, Reiter, französisch ,spanisch, was solide ausgeführt wurde. FM war jedenfalls so gut, dass es den ersten Schuß ausgelöst hat. Die Damen sind dort nahezu nicht telefonisch erreichbar, so dass ich keine Terminabsprachen treffen konnte. Somit konnte ich nur im Halbstundenabstand ins Haus schleichen und klingeln. Das ist schon kritikwürdig. Als Fazit kann ich sagen, ist kein Reinfall dort, aber die megageile Nummer, wie mit einer Geliebten ist es auch nicht. Vielleicht kann aber mancher mehr aus ihr rauskitzeln.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden