Bericht Luder Lounge Dortmund: Helau und Kölle Anal...äh...Alaaf

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ManniderLibero
    Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von ManniderLibero aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin

    Gestern fing wieder die "5. Jahreszeit" an. Poppe Kaate Danze....(Poppen, Kartenspielen, tanzen) - dat kannste.
    Der Bandit hat seine alte ausgenuckelte Perücke herausgekramt und wollte einen auf Hulk machen. Leider sah ich mit dem verlotterten Ding eher aus wie Kermit im akuten Drogenrausch, so dass ich Karneval lieber auf Februar 2017 verschoben hab. Tanze kann ich nicht, Kartenspielen auch nicht. Aber fressen und ficken wie ein Ochse :)

    Daher keine Kosten und Mühen gescheut und heute morgen ca. 100 km Richtung östliches Ruhrgebiet geschippert.

    Schön um 12 Uhr an der Luder Lounge angekommen. Parkplätze am Haus und im Industriegebiet reichlich vorhanden. 20 Euronentaler Gastgeschenk übergeben und freundlich eingelassen worden.

    Es waren ca. 15 Gazellen da. Eine Optikschüsse waren vertreten. Erstmal nen Kaffee geschlabbert und in der Sauna aufgewärmt. Auf den Sofas wurde schon geblasen und geleckt.

    Der Bandit kam langsam in Stimmung und schaute sich um. Überall Tittis und Muschis und ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner.

    Ich habe heute mal Jasmin angequatscht.

    Jasmin, ca. knapp über 30 Jahre alt, schöne ordentliche Tittis, rasierte Muschi, Sauerländer Mädel, blond-weisse schulterlange Haare, etwas draller Typ. Wir setzten uns auf s Sofa und es folgte netter Smaltalk. Ich erzählte ihr von den letzten Dart-Events, aber hierüber wollte sie wohl eher nicht sprechen, denn plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund. Und diese holte sie so schnell auch nicht wieder heraus. Irgendwann hörte sie mit den Zungenküssen auf und ich dachte, sie will wir noch etwas zu Phil Taylor und Michael van Gerwen erzählen, aber sie ging eher eine Etage herunter und blies mir den Hobel, das mir schwindelig wurde. Eine andere Gespielin kam um die Ecke gestürzt und fragte Jasmin etwas, doch ich sagte ihr, dass diese gerade nicht antworten könnte, da sie den Mund voll habe.
    Mit Jasmin bin ich dann auf s Zimmer. Ordentliches rumgeknutsche und Politur der Billardkugeln, sowie Ganzkörperabschleckereien. Ich steckte meinen Finger einfach mal in ihre Mumu....das geschrien ihr zu gefallen, denn sie macht die Beine breiter. Ein paar Sauereien gegenseitig zugeflüstert, auf die ich aus Jugendschutzgründen nicht eher eingehen will. Nachdem sie sagte, ich solle ihre geile Fotze reiten und ich sie als nymphomanisches Dreckstück titulierte vögelten wir wie die Teufel und sie ritt, dass dem kleinen Bandit nur so übel wurde und er sich total übergeben musste. Noch einwenig rumgekuschel, Bussi hier, Bussi da, Zungenkuss hier, Muschifummelei da und ich war fertig wie ne betrunkene Fledermaus. Der Schweiss rann mir nur so herunter.

    Eigentlich dachte ich schon an Heimfahrt, aber Jasmin meinte nur "vielleicht wirst ja gleich nochmal geil und willst ficken".... Ich weiss nicht, woher diese Damen immer soviel Intelligenz nehmen: aber recht sollte sie behalten!!!!

    Jasmin war für mich die Entdeckung des Jahres. Der Service war Spitzenklasse. Hochzeitsnacht geballt auf ca. 20 Minuten. 30 Euronentaler wurden dafür aufgerufen. Und weil der Service derart super war, habe ich mich doch glatt verleiten lassen noch 5 Euro Trinkgeld zu geben. Sowas mach ich sonst nur alle geschätzte 9 Jahre - und dann gibts höchstens auch nur 2 Euro.
    Aber Jasmin sollte alles bisher dagewesene toppen.

    Dann ab in die Sauna. Mit den dort nicht mehr als Eisbären getarnten Dreibeinern über Fussball, ficken und Gartengeräte philosophiert und überlegt, ob ich heim fahre. Aber Jasmins Prophezeiung sollte sich bewahrheiten und mein Latte stand wieder wie ein Fahnenmast.

    Und welch Wunder: Claudia war diesmal frei, sass auf dem Sofa und daddelte im Handy.

    Claudia: Polin, auf die 30 zugehend, lange glatte blonde Haare, schlank wie eine Gazelle, kleine Boobs, High Heels, ....einfach ein Optikschuss. Netter Smaltalk. Wir setzten uns auf s Sofa. Auf dem Nachbarsofa wurde bereits geblasen was das Zeug hielt. Claudia fing erstmal an mit Zungenküsse. Anscheinend eine Paradedisziplin von ihr. Wir knutschten nur so um die Wette.
    Dann auf s Zimmer. Wieder ordentliches geknutscht und geblasen. Dann ein Ausritt vom allerfeinsten und heftigsten. Wirkte Claudia auf dem Sofa noch etwas scheu, so rammelt sie wie der Teufel. Ich war sehr zufrieden. Auch für sie ein Obolus von 30 Euronentaler.

    Noch etwas getrunken und sehr zufrieden heimgefahren.

    Fazit: 80 Euro (20 Eintritt plus 30 für Jasmin plus 30 für Claudia plus 5 Euro Trinkgeld)....äh...mit Trinkgeld also 85 Euro bezahlt und 2 mal ne gefühlte Hochzeitsnacht gehabt...so ganz ohne Trauung und Brautkleid.

    Jasmin für mich die absolute Entdeckung im Laden....geht sie neben Mädels wie Claudia Svetlana und Konsorten einwenig verloren. Der Service war aber absolut top. Und Claudia ist wie gehabt ne sichere Bank. Auch Spitzenservice.

    Für mich ist die Luder Lounge aus der Preis-Leistungssicht derzeit unschlagbar. Daher ein großer Dank. Leider sind einige Zimmer aufgrund Wassereinbruch geflutet. Mit Claudia wollte ich zunächst daher auf dem Sofa pöppeln....aber es wurde doch noch ein Zimmer frei. Aber beim nächsten mal wollen wir dieses Thema angehen.

    Dann noch zur benachbarten Rippchen-Bratdrei.....wieder Spitzenklasse!

    So - jetzt erstmal die Perücke bügeln und der Abend kann beginnen.

    Daher ist das jetzt das Ende. Auf Wiedersehen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden