Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Lucy, Sambaprinzessin, Massage und ..... Luuuucy

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von anita_fresh, 5. Mai 2017.

1. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Freitag, was fehlt? Genau... Nachdem ich bei Anja (Wunschsex) eine super Zeit genießen durfte, konnte man nun nicht unbedingt eine Steigerung erwarten. Irgendwie wollte ich auch keine Lieblingsdame besuchen.
    Neben einigen Markt.de Anzeigen welche sich meistens als bilderverkaufende und portalbewerbende Fakes herausstellten kam mir Lucy auf dieser Homepage in den Sinnhttps://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Anruf war aufgrund schlechter Freispreche und Akzent holprig Aber irgendwie kam ich mit meinem Wunsch, Lucy zu besuchen, dann doch noch ans Ziel. Die Zeit war ran und auf gings. Geklingelt, schnelle Öffnung, eine nette (Namen vergessen:bash:) hübsche Mädel ließ mich ein, begrüßte mich seehr lieb :p(wäre fast schwach geworden) und platzierte mich in diesen orientalischen Zimmern. Angenehme Atmosphere mit Musik ließ einen schon in Stimmung kommen. Nun kam Lucy rein, groß (Heels) ein umwerfendes Lachen, brünette lange Haare, eine Topschönheit (für mich:1luvu:) mit Ausstrahlung. Küsschen und noch eins und und . Bad (wie immer sehr sehr sauber und gepflegt, Utensilien bereit - einzig Mundspülung könnte das ganze komplettieren), Zimmer (schön warm) und Lucy kam in roter Wäsche - wow. Die Bilder sind gut, sie ist besser. etwas mehr gebräunt, große blitzende Augen, wohlgeformte B-Größe, ohne Heels auch noch schöne Kusshöhe ein wahnsinns Latinapopo (nicht zu viel!!) samtweiche Haut mit den mir so gefallenden Tatoos, sehr schöne anzusehen und anzufassen, oh man, sie ist echt der Hammer (klitzekleines Bäuchlein fand ich persönlich sehr passend) mit KF 38.
    Sauber, duftend, gepflegt und
    Es war Girlfriendsex :girl: wie er besser nicht sein konnte. Erst bekam ich eine B2B Massage, mit schönen Knabbern- und Kusseinlagen, dann die Vorderseite. OMG alles hocherotisch , manchmal auch niedlich, anschmiegsam, kleine Gesten, Zärtlichkeiten.
    Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber die gehauchten Küsse entwickelten sich auch mehr und mehr zu Zk. Sie ist von allen Seiten schön anzusehen, immer lieb dabei. Also die nächsten 2 Wochen werde ich wohl etwas ärmer werden.:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Also 10/10 reichen mir heute nicht.

2. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Du schriebst von "Samba" und "Latinapopo". Sie ist aber aus Osteuropa, oder...?

Epi gefällt das.
  3. Epi

Epi Obergärtner

Danke für denn netten Bericht. Meine Frage nun: Was hat der Spaß gekostet?

4. anita_fresh

Ja vom Typ her ist sie für mich der südländische Typ und das ist sehr reizvoll. Sie ist sicherlich aus dem Osten. Noch reizvoller und @Epi es waren die dort üblichen 80430 .

5. peter1137

peter1137 Jungsachse

Ich war vor ein paar Tagen auch bei Lucy.

Leider war es zumindest optisch eine ziemliche Enttäuschung. Von den Fotos war sie weit entfernt. Sie kam im Bademantel rein und sah aus als ob sie gerade aus dem Bett gekommen ist. (um 13uhr) Die krausen Haare mit Gummiband irgendwie zum Dutt gebunden, kein Makeup (ich mag es zwar dezent, aber ein wenig darf es schon sein) und die letzte Rasur war auch schon 1-2 Tage her (überall). Am meisten hat mich aber der doch recht ordentliche Bauch gestört. Es ist schon deutlich mehr als "klitzekleines Bäuchlein" und KF 38.

Die B2B Massage mit FM und HE waren wirklich gut. Daher tue ich mich mit einer Bewertung schwer. So würde ich ihr 5/10 geben. Wenn sie sich optisch wieder den Fotos annähert bekommt sie locker eine 9/10 und ich würde sofort wieder kommen. Jetzt warte ich erstmal ab ob sie sich wieder etwas in Form bringt.

6. anita_fresh

Ja , stimmt, Lucy hat etwas zugelegt aber ist immer noch sehr lieb.

7. peter1137

peter1137 Jungsachse

Ja freundlich und sympathisch ist sie wirklich (wollte ich noch ergänzen aber editieren geht hier wohl nicht)
    Daher schmerz die Optik besonders. Würde sie ja gerne wieder besuchen.

8. Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Doch das geht, jedoch nur bis max. 30min nach Beitragserstellung, danach nicht mehr.

peter1137 gefällt das.
  9. Uniform

Uniform Obersachse

Was wohl der geheime Service ist?

10. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

das erfährt man nur im Darknet :D

11. Vendd

Vendd Sachse

Mein Besuch bei Lucy fällt eher durchwachsen aus. Die Massage fand ich nicht sonderlich gut. Viel zu hektisch, zu viel Gerubbel, wenig erotisch-sinnliche Elemente (hat mich sehr an Adina erinnert). Wenn sie ihre Titten eingesetzt hat, wurde es besser, hat sie aber insgesamt nur kurz und zu wenig gemacht. Secret Service war durchschnittlich. Trotzdem ist sie ein sympathisches, nettes Mädel. Optik Geschmackssache. Gemessen an den Lobeshymnen, die ich zuvor hier gelesen habe, haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt.

stepsel23 gefällt das.
  12. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Nun getraue ich mir auch mal ein Minus auszusprechen. Massage ist nichts für verwöhnte Kenner. Optik - viel dicker als die Bilder und dann noch der Spitzenpreis.
    Gab inzwischen wieder ne Preiserhöhung.! - für ungeschultes und mitunter unfähiges Personal.

13. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

So isses, allerdings gibt sie sich schon Mühe , Preise sind halt mttlerweile überall überzogen.

14. anita_fresh

War Anfang der Woche mal wieder bei Lucy. Freude über das Wiedersehen beiderseits, Wir kamen beide auf unsere Kosten. Lucy ist schon ne Wucht. Keinerlei Berührungsangst und viel Hingabe und .... ich mag ihre Soundkulisse. Das feuert manchmal richtig an.
    Danach gab es schönen Smalltalk und eine entspannende Massage.
    Ich komme gerne wieder.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden