Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lucy Dresden (Tschechien I MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von anita_fresh, 5. Mai 2017.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    996

    Freitag, was fehlt? Genau... Nachdem ich bei Anja (Wunschsex) eine super Zeit genießen durfte, konnte man nun nicht unbedingt eine Steigerung erwarten. Irgendwie wollte ich auch keine Lieblingsdame besuchen.
    Neben einigen Markt.de Anzeigen welche sich meistens als bilderverkaufende und portalbewerbende Fakes herausstellten kam mir Lucy auf dieser Homepage in den Sinnhttps://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Anruf war aufgrund schlechter Freispreche und Akzent holprig Aber irgendwie kam ich mit meinem Wunsch, Lucy zu besuchen, dann doch noch ans Ziel. Die Zeit war ran und auf gings. Geklingelt, schnelle Öffnung, eine nette (Namen vergessen:bash:) hübsche Mädel ließ mich ein, begrüßte mich seehr lieb :p(wäre fast schwach geworden) und platzierte mich in diesen orientalischen Zimmern. Angenehme Atmosphere mit Musik ließ einen schon in Stimmung kommen. Nun kam Lucy rein, groß (Heels) ein umwerfendes Lachen, brünette lange Haare, eine Topschönheit (für mich:1luvu:) mit Ausstrahlung. Küsschen und noch eins und und . Bad (wie immer sehr sehr sauber und gepflegt, Utensilien bereit - einzig Mundspülung könnte das ganze komplettieren), Zimmer (schön warm) und Lucy kam in roter Wäsche - wow. Die Bilder sind gut, sie ist besser. etwas mehr gebräunt, große blitzende Augen, wohlgeformte B-Größe, ohne Heels auch noch schöne Kusshöhe ein wahnsinns Latinapopo (nicht zu viel!!) samtweiche Haut mit den mir so gefallenden Tatoos, sehr schöne anzusehen und anzufassen, oh man, sie ist echt der Hammer (klitzekleines Bäuchlein fand ich persönlich sehr passend) mit KF 38.
    Sauber, duftend, gepflegt und
    Es war Girlfriendsex :girl: wie er besser nicht sein konnte. Erst bekam ich eine B2B Massage, mit schönen Knabbern- und Kusseinlagen, dann die Vorderseite. OMG alles hocherotisch , manchmal auch niedlich, anschmiegsam, kleine Gesten, Zärtlichkeiten.
    Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber die gehauchten Küsse entwickelten sich auch mehr und mehr zu Zk. Sie ist von allen Seiten schön anzusehen, immer lieb dabei. Also die nächsten 2 Wochen werde ich wohl etwas ärmer werden.:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Also 10/10 reichen mir heute nicht.
     

  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    Im neuen Jahr stand mir mal wieder der Sinn auf eine erotische Massage und so machte ich mich auf ins Les Papillons. Ohne Termin wurde ich freundlich empfangen und drei Schmetterlinge flogen zur Vorstellung ein.

    Die schwarzhaarige Nicole (Rumänien) war mir bissl viel Frau, was die Größe und weiblichen Rundungen betraf (Konf. 42). Patrizia, klein und zierlich, brachte mich, obwohl mein Typ, mit ihrem Gesichtsausdruck aber auch nicht auf die Idee, dass wir Spass zusammen haben würden. Und so wählte ich Lucy, dunkle Haare, auch sehr weibliche Rundungen aus Tschechien.

    Trotz der "Preisempfehlung" auf Webseite von 100 EUR rief Lucy 110 EUR für 45 min Body to Body ab. Nach Klärung der Finanzen und Säuberung im Bad (Bad sehr sauber, aber die Silikonfugen bräuchte man ne Auffrischung) ging es aufs runde Massagebett.

    Nachdem wir die Nachrichtensendung im Radio durch entspannte Musik getauscht hatten, begann Lucy (umwerfend blitzende Augen) mit dem Einölen der Rückfront. Ich wartete die Einölung ab und wurde dann mit einer guten B2B-Massage belohnt. Dabei setzte Lucy gekonnt ihren Körper ein. Ich fühlte ihre Brüste über meinen Rücken gleiten, ihre Hände streichelten Po und verirrten sich auch ganz zufällig zwischen meine Beine. Ein Knabbern und Hauchen am Ohr machte die Massage zu einer erotischen.

    Nach einer Weile dann Drehung damit sie sich meiner Vorderseite widmen konnte. Auch hier stand wieder erst zärtliches Einölen auf dem Programm, wobei auch schon der „Kleine“ zur Größe motiviert wurde ;-) Sie schmiegte sich dann an mich, küsste und knabberte an meiner Brust. Ich griff nach ihrem geilen Hintern, ihren Schenkeln,…küste und massierte ihre üppige Oberweite. Ihr sexy Körper glitt über meinen, ihre Lippen landeten erst zaghaft dann fester auf den meinen… diesen Reizen und der Gleitbewegung von Körper auf Körper konnte ich nicht mehr lange widerstehen….

    … nach der Säuberung gab es dann ein Ausstreichen von Armen und Händen. Auch konnte man sich sehr nett mit Lucy unterhalten. Noch bißchen Entspannungsmassage des Rückens zum Abschluss rundeten das Ganze ab.

    Alles in Allem ein wiederholenswerter Besuch, geile Massage durch einen geilen, sehr fraulichen und netten Schmetterling. Da Frage fürs nächste Mal: B2B oder mehr? Wir werden sehen.
     
  3. quackquatsch

    quackquatsch Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01522 4064346
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Les Papillons
    Strasse/Nr.: Saxoniastrasse 1, 01159 Dresden
    Ambiente: angenehm, sauber, Dusche etwas klein
    Empfang/Kontakt: Empfang sehr angenehm durch Haushälterin
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Lucy

    Sorry, eher stichpunktartig, bei Fragen ergänze ich:
    • sehr angenehme, gutgelaunte (lacht viel) und schöne Frau
    • mehr auf den Rippen als auf den Fotos, mehr Bauch, hat mich nicht gestört
    • Fummeln im Stehen, dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, wollte GV, keine B2B Massage
    • Blasen war gut, dann Missi und relativ schneller Abschluss in der Doggy
    • zuletzt etwas sehr gekünsteltes Gestöhne
    • AST war angenehm
    • Massage ist wirklich keine Massage, wie vorher schon berichtet wurde, sondern begießen mit Öl und Streicheln. Fand ich nicht schlimm, eher sinnlich. Hab mich gut mit ihr verstanden. Aber halt keine gute, die Muskeln lockernde Massage wie bei den Thai Mädels.
    • Örtlichkeit wirklich tippitoppi sauber. Parkplatz zu finden war auch kein Problem.
    • War für die 30 Min ok, bin halt (zu) schnell gekommen. Würde wieder hingehen, aber zunächst muss ich mal zu den Schwänen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden