Bericht Luckenwalde - Terminwohnung - Schade

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gandalph, 20. November 2017.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Luckenwalde
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles da, was muss, sauber
    Empfang/Kontakt: Nackt mit einem Lächeln
    Name DL(s): Giulia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Angeblich Russland
    Sprache(n): Deutsch, englisch
    erhaltener Service: GV, FM
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 130,00 €
    Positive Punkte: Sehr sexy, hübsch, geht gut mit
    Negative Punkte: Abschuss orientiert, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10



    Bericht


    Schade

    ohne Termin angereist. Die Dame öffnete die Tür nackt mit einem unwiderstehlichem Lächeln. Die Bilder zeigen die Dame, nur wirkt sie in natura eher durchschnittlich. Sie hat schöne, weiche Haut und einen weichen Körper. Die Brüste sind sogar größer als auf den Fotos und Natur. Ich entschied mich für eine Stunde, halbe wäre 80€. Bad war auf Nachfrage möglich, Getränk wurde nicht angeboten.
    Auf der Spielwiese brachte sie sofort per Hand mein Werkzeug in Arbeitsstellung gummierte auf und fing unter zaghaften stöhnen mit blasen an. Nichts besonderes, trotzdem geil anzusehen. Dann sattelte sie auf und begann durchaus gekonnt zu reiten. Wechsel in Doggy wobei ich ihren unglaublich geilen Arsch entgegengestreckt bekommen hab. Sie ist schon ein hinkucker und ich war mir sicher die Stunde wird genial...
    Leider fing sie nach etwa 15 min an mit „Schatzi komm spritzen!“ an, und darauf kann ich gar nicht. Zudem hatte sie Unmengen an Gleitgel benutzt, so das ich kaum was fühlte...
    Nach immer fordernder Aufforderung endlich zu kommen hab ich das per Handbetrieb zu Ende gebracht und mir wurden die feuchttücher gereicht...
    Sie verlies kurz den Raum und kam nach einer Minute wieder, ich ging dann noch mal kurz unter die Dusche für die nächste Runde. Als ich wieder kam, war alles für den nächsten Gast hergerichtet, inkl. Raumspray... mit freundlichen Gehsten würde ich quasi verabschiedet. Mein Einwand wir hätten noch Zeit wurde mit nein, jetzt noch anderer Termin beantwortet!
    Ich war nicht in der Stimmung für eine Auseinanderstetzung, zumal im Nebenzimmer wohl noch ein Mitbewohner war... schade!
    Fazit: optisch perfekt, guter Anfang, schnelles Ende...
    Auf dem Parkplatz stand dann noch ein BMW mit Rumänischen Kennzeichen, alles klar...
     
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden