Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Luckenwalde - Terminwohnung - Schade

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Gandalph, 20. November 2017.

1. 20. November 2017
    Gandalph

Gandalph Jungsachse

Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Luckenwalde
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Nackt mit einem Lächeln
    Name DL(s): Giulia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Angeblich Russland
    Sprache(n): Deutsch, englisch
    erhaltener Service: GV, FM
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 130,00 €
    Positive Punkte: Sehr sexy, hübsch, geht gut mit
    Negative Punkte: Abschuss orientiert, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10

Bericht

Schade

ohne Termin angereist. Die Dame öffnete die Tür nackt mit einem unwiderstehlichem Lächeln. Die Bilder zeigen die Dame, nur wirkt sie in natura eher durchschnittlich. Sie hat schöne, weiche Haut und einen weichen Körper. Die Brüste sind sogar größer als auf den Fotos und Natur. Ich entschied mich für eine Stunde, halbe wäre 80€. Bad war auf Nachfrage möglich, Getränk wurde nicht angeboten.
    Auf der Spielwiese brachte sie sofort per Hand mein Werkzeug in Arbeitsstellung gummierte auf und fing unter zaghaften stöhnen mit blasen an. Nichts besonderes, trotzdem geil anzusehen. Dann sattelte sie auf und begann durchaus gekonnt zu reiten. Wechsel in Doggy wobei ich ihren unglaublich geilen Arsch entgegengestreckt bekommen hab. Sie ist schon ein hinkucker und ich war mir sicher die Stunde wird genial...
    Leider fing sie nach etwa 15 min an mit „Schatzi komm spritzen!“ an, und darauf kann ich gar nicht. Zudem hatte sie Unmengen an Gleitgel benutzt, so das ich kaum was fühlte...
    Nach immer fordernder Aufforderung endlich zu kommen hab ich das per Handbetrieb zu Ende gebracht und mir wurden die feuchttücher gereicht...
    Sie verlies kurz den Raum und kam nach einer Minute wieder, ich ging dann noch mal kurz unter die Dusche für die nächste Runde. Als ich wieder kam, war alles für den nächsten Gast hergerichtet, inkl. Raumspray... mit freundlichen Gehsten würde ich quasi verabschiedet. Mein Einwand wir hätten noch Zeit wurde mit nein, jetzt noch anderer Termin beantwortet!
    Ich war nicht in der Stimmung für eine Auseinanderstetzung, zumal im Nebenzimmer wohl noch ein Mitbewohner war... schade!
    Fazit: optisch perfekt, guter Anfang, schnelles Ende...
    Auf dem Parkplatz stand dann noch ein BMW mit Rumänischen Kennzeichen, alles klar...

2. 20. November 2017
    Dangle

Dangle Obersachse

Danke für den Bericht und mein Beileid.
    Nicht, dass ich mich immer daran gehalten hätte, aber besser bei unbekannten SDL erstmal nur 30 min. buchen. Viele sagen Dir auch erst hinterher, dass Du bei Ihnen je date nur 1x kommen darfst.