Bericht Lucia Chemnitz (ladies.de, Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Bakerman62, 9. Februar 2017.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lucia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Befriedigung auf Umwegen

    Moin Bürger,
    gestern war wiedermal so ein Tag wo meine Eier voll mit Dotter waren was unbedingt raus musste.:beerbang: Durch Zufall klappte es bei Lena zum Mittag. Den Bericht darüber erspare ich mir. Ich gehe mal davon aus Sie Jedem hier bekannt ist und über Ihre Qualitäten bescheid weis. Aber gut....
    ich hatte mir bei KM trotz negativer Berichte einen Termin um 22Uhr mit SweetSchoolgirl aus gemacht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Die Bilder bzw. das Bild ist ja nicht das hässlichste. Soweit war alles okay. Ich von DD nach C gerammelt und an Ihrer Türe geschellt. Die Tür ging auf und siehe da??????:aeh: Meine Fresse, sowas würde ich noch nicht mal besoffen für lau ficken.:abkotz: Ein ungepflegtes Wesen mit ungemachten Haaren, schlechter Haut und einer Körperhaltung wie ein Kartoffelsack.:eek2: Ne, ich hab sofort wieder den Fisch gemacht. :outtahere: Ein Ersatz musste her, und ich entschied mich für die oben genannte Dame. Scheint das erste Mal im Studio Belin zu sein. Vom Anschein her eher der zurückhaltende Typ. Könnte auch daran liegen das Sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Der englischen aber genau so wenig. Ihre Sprache ist spanisch in Wort und Tat. Nach anfänglichen Fummeln ging es über in eine ausgedehnte gefühlvolle :Sex166: FM. Ich gab Ihr zu verstehen das Sie in die Reiterstellung wechseln soll. Dabei habe ich mich um Ihre megageilen :titten: gekümmert. Danach ging es über in die :Sex172: wo ich sie bis zum Abschuss gerammelt habe. Den Akt habe ich knapp geschildert weil er doch sehr zurückhaltend und eher unspektakulär war. Das Bild einer niedlichen Frau wird aber durch das dick aufgetragene Tattoo oberhalb der Glocken und dem Lippenpiercing ein wenig zerstört. Sie ist nicht dick aber doch ein wenig füllig/stämmig. Sie fühlt sich trotzdem straff an.

    Eine Wiederholung wird es aufgrund der Sprachbarriere und der eher zurückhaltenden Art nicht geben. Muss aber sagen das Ihre Natur Glocken mit zu den schönsten gehören die ich in meiner Laufbahn bearbeitet habe. Sehr schön wie der Saugstutzen inklusive Vorhof steif wird und sich bei Erregung zusammen zieht.

    Ich war im 1.OG tätig. Nach dem Duschen als ich das die Badtür öffnete stand auf einmal ein junger Herr nackt mit Handtuch vor der Tür und hatte das gleiche vor was ich schon hinter mir hatte. Mir machts nichts aus aber ich finde sowas geht garnicht.:nono: Da sollten die sich mal ne Scheibe von den Leipziger Kollegen aus der Wohnung 72 abschneiden.

    Das wars erstmal, wenn heute alles klappt kann ich diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame auch von meiner TO DO Liste streichen. Bericht folgt natürlich.

    Als dann....bis neulich Bakerman
     
    T-80 gefällt das.
  2. paulchen77

    paulchen77 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    667
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden