Bericht Lublin .... Ostpolen ....

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von moravia, 15. Juli 2016.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Lublin, so rund 70 Kilometer von der Grenze zu Weissrussland bzw. der Ukraine entfernt, gehoert nicht zu den klassischen Reisezielen, wie ich waehrend meines Kurzaufenthaltes fststellen durfte. Eine Studentenstadt, ca. 360.000 Enwohner und mit einem schoenen Altstadtkern. Aber, und das weiss ich inzwischen auch zu schaetzen, mit kaum auslaendischen Touristen, so dass selbst vor den Lokalen in der Altstadt um den Marktplatz herum englischsprachige Aushaenge nicht dem Besucher entgegenprangen. Dafuer gibt es 0,5 Lter Bier fuer gerade 'mal 5 Złoty resp. aktuell 1,25 Euro.

    P6-technisch muss man sich hier auf die Website von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. fokusieren und auch da ist das Angebot an DL einigermassen ueberschaubar. Die Probleme aber klassischerweise, aehnlich wie in Warschau, zum Teil recht einfaeltige Damen, die es nicht verstehen, wie man Freier heranzieht bzw. vielleicht zum Teil auch satt sein moegen (wobei, wenn Frau gleich ran geht ans Telefon kann ja gerade niemand da sein). Diejenigen, die Englisch verstehen sind zum Teil so abgebrueht, dass sie gar sagen, man soll sich ins Taxi setzen, anrufen und dem Fahrer zwecks Mitteilung der Adresse das Handy ueberreichen.

    Naja, Taxi fahren ist guenstig - Grundtaxe mit dem ersten Kilometer inklusive fuer 6 Złoty und wceitere 1,8 Złoty/km.

    Kurz, ch habe dann eine nette, gefuehlte Mitvierzigerin kennengelernt, mit der uch mich auch auf Polnisch gut verstaendigen konnte, und die, weil ich mich am ersten Abend bei der Stunde fuer 150 Złoty wohl fuehlte, ich auch am darauffolgenden Tag besuchte (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Solider Service, Blasen zwar nur mit Gummi, aber gefuehlvoll und das zwei Mal, ebenso wie natuerlich auch der GV mit Positionswechsel nach Wunsch. Nettes Plaudern, sauberes Bad, gute Stimmung. Also nichts falsch gemacht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden