Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden
  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Luannita Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Erika" wurde erstellt von Fipsen10, 23. Dezember 2017.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    126

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Luannita
    TelefonNr.: 015163792028
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 8
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich,auf Diskretion wird geachtet
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, gut deutsch,
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: F, GV, Küssen Streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super, riecht herrlich
    Negative Punkte: Kein Fingern, nach der Nummer war ich gefühlter Störfaktor
    Besonderheiten: Kleine Brüste, straffer Teenykörper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Luannita ja und/oder Nein

    Vorweg zum Titel, hier kann ich mich absolut nicht festlegen, ob es eine Wiederholung geben wird.

    Studio Erika ist über einen Hinterhof mit Grillplatz zu erreichen. Vorm Gebäude ein Spielplatz... Egal mich kennt dort keine Sau und es war ja eh dunkel.

    Luannita war mein Favorit, 50430 man hätte noch anal für 50 dazubuchen können. Sie sieht wundervoll aus, kleine Brüste, schlank, toller Hintern und spricht gut deutsch, für Small und AST reicht es alle mal.
    FM, Küssen,Lecken, streicheln und GV ist inclusive, das macht sie sehr geschickt und gut. Von ZK keine Spur, jedoch küssen mit offenem Mund.
    Beim Lecken schmeckt sie neutral riecht gut, leider etwas trocken. Fingern ist verboten. Aufgrund von sehr sehr viel Druck in der Leistengegend konnte ich es nicht lange halten und füllte den Gummi.

    Wir quatschten etwas und jeder zeigte paar Fotos auf seinem Handy. Ich hatte noch reichlich 20 Minuten übrig und wollte eigentlich mir Zuwendung ihrerseits Die zweite Runde einläuten
    Sie legte aber ihr Handy nicht mehr aus der Hand. Ich durfte etwas schmusen und streicheln. Von ihrer Seite kam nicht mehr viel Aktion nur noch Konversation über das Handyspiel und Gott und die Welt.
    Und genau da ist der Punkt. 30 Minuten voll ausgenutzt mit irgendwas aber leider eben nicht der Service, den ich bei anderen schon genießen durfte. Z. Bsp Stella bei Roth.
    Sie ist nett, hübsch und gepflegt, aber irgendwie auch abschussorientiert

    Verabschiedung mit Mundkuss.

    Wie beschrieben keine Ahnung ob das Gesamtpaket stimmt oder nicht
     
  2. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    63
    War heute mal bei ihr. Hatte sie schon länger ins Auge gefasst, sie ist ja nun doch schon eine Weile in Chemnitz.

    Jedenfalls kann ich den obigen Bericht soweit unterschreiben. Habe 50430 gebucht, Stunde würde 100 kosten. Optisch ist sie echt ein Knaller - finde sie in natura sogar noch hübscher als auf den Fotos. Straffer kleiner Hintern, schöne straffe Brüste, nichts hängt, kein Bauch, keine Narben die ich gesehen hätte, Alter haut hin, geruchsneutral - lediglich ein leichter Hauch von Zigarette haftete an ihren Haaren, kann aber gut sein dass dies durch die anderen DLs in der Wohnung gekommen ist.
    Deutsch versteht sie ganz gut, aber auf einen AST würde ich es nicht ankommen lassen. Bei einer halben Stunde lässt sie nur einmal abspritzen zu - das erklärte sie gleich zu Beginn.

    Sie bereitete alles ordentlich vor. Nach einem kurzen BJ habe ich sie zuerst aufsteigen lassen - und in dem Moment überlegte ich kurz, ob ich noch eine halbe Stunde dazu buche. Sie war nämlich extrem anschmiegsam - man konnte es schon fast als Kuschelsex bezeichnen. Das war für mich schon ziemlich geil, dachte mir - wenn das so weitergeht, gibts definitiv 'ne Verlängerung.
    Kam dann aber nicht dazu. Ich nahm sie noch in mehreren Stellungen, da kam aber keine Initiative mehr. Beim Doggy hielt sie schön dagegen, das war's dann leider auch schon.
    Eine Stellung konnte ich nicht durchführen - weiss nicht ob sie einen bestimmten Namen hat. Diese, wo das Mädl auf dem Rücken liegt und man ihre Unterschenkel auf den Schultern hat, um schön tief reinzukommen. Das liess sie 2-3 Stöße zu, dann sagte sie dass sie das nicht möchte. War schade, aber mir gingen in dem Moment noch genug Alternativen durch den Kopf.
    Ganz zum Schluss liess ich sie nochmal aufsteigen, da das für mich das Highlight war, so füllte ich dann auch in ihr das Kondom. Hinterher quatschten wir noch kurz, sie führte mich nackt zur Tür - während sie vor mir lief, war mir fast nochmal nach einer zweiten Runde. Na egal.

    Sowohl zu Beginn als auch am Ende wurden Dusche und Getränke angeboten. Einen Abzug gibt's heute aber mal für den Verrichtungsraum - alles soweit sauber und ordentlich, aber das Bett war kaputt, zumindest die rechte Seite. Wir blieben dann halt auf der linken, sie wies mich rechtzeitig drauf hin. Wer weiss, vielleicht ist es heute erst kaputt gegangen. Ungünstig ist es trotzdem - ist ja wie, wenn in einer Autowerkstatt die Hebebühne kaputt ist.

    Fazit - wer ein Mädl will, dass jung und optisch der Hammer ist, kann es bei ihr versuchen. Länger als 'ne halbe Stunde würde ich aber nicht empfehlen. Wer aber eine DL möchte die auch während des Sex selbst Initiative ergreift, ist bei ihr falsch.

    Beim Verlassen des Hauses kam mir ein anderer junger Kerl entgegen - wer weiss, vielleicht ein Forenkollege? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden