Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Lpz., Maja, Enderssrtr. 44

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spezialist, 18. März 2010.

1. Spezialist

Spezialist Obersachse

Hallo, hier mal was für Liebhaber reiferer Semester.
    Habe heute Maja besucht, zu finden bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das Alter ist etwas geschönt, sie ist Ende 40,jedoch war es ein
    schönes Date. 45 min., 80 Ocken, FO, ZK, GV mit (Hocke) ,
    zweimal schön abgejallert, sie einmal zum Orgasm. geleckt,
    also ein ganz gelungener Nachmittag :lach
    für eine Wiederholung vorgemerkt :D

Ciao

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
    spassfix, pferd und woodmaster gefällt das.
  2. Justus_61

Justus_61 Jungsachse

Letztens wurde Maja in einem anderen, jetzt geschlossenem Thread verrissen.
    Ich war letzte Woche zum wiederholten Male bei ihr und es war wie immer GEIL. Na klar ist sie keine 20 mehr, aber sie ist 100% bei der Sache und bläst und fickt aus Leidenschaft. Nicht wie manch jüngere Dame, die einen wie ein Stück "Holz" behandelt. Hier spürt man Geilheit und wer auf Dirty Talk steht, kommt auf volle Kosten.
    Wiederholung: auf jeden Fall !! :wink

3. abrafaxe

abrafaxe Jungsachse

Maja

Neugierig geworden von einigen Einträgen in diesem Forum bin ich bei Ihr aufgeschlagen und habe es nicht bereut. 100% Wiederholungsfaktor.
    Absolut naturgeile Frau. Ich wollte 2 Stunden bleiben, Sie meinte, erst mal eine Stunde und wenn ich dann noch will, dann gern eine weitere.
    Da war ich überrascht, denn bei den meisten Damen hätte sofort die Kasse geklingelt.
    Ansonsten sehr nett, ein bisschen dirty und total geil. Das Alter, egal!
    Man wird auch nicht jünger.

4. stefan0810

stefan0810 Einsteiger

Maja, Endersstrasse 44

ich war gestern bei maja, es war der blanke wahnsinn. es fing mit gemeinsamen duschen an, ein gläschen sekt, zwischendurch immer wieder anblasen und lecken. die frau ist naturgeil und nur jedem zu empfehlen, der sich mal richtig leerficken möchte. und das beste zum schluss - wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst , kannst du erleben wie sie kommt, immer wieder - soviel geilheit kann man nicht spielen. leider bin ich zu selten in leipzig :wfrage. sonst wäre ich sicher öfter bei ihr - mit ihr kann man ungezwungen quatschen, sie ist wie ne gute freundin, die geil auf sahne ist:up

5. abrafaxe

abrafaxe Jungsachse

Maja

Ich bin wiederholt bei Ihr aufgeschlagen und es ist jedesmal ein tolles Treffen.
    Sie ist absolut naturgeil (Sympathie vorausgesetzt) und bläst absolut geil bis zum Ende. Geile ZK. Sie schaut nicht auf die Uhr und ist auch ansonsten sehr einfühlsam und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich weiß, die Meinungen gehen auseinander, aber ich finde sie geil. Sie weiß was sie will und sie gibt auch sehr viel. Immer wieder gern genommen.

6. kuckuck

kuckuck Sachse

das ist schön für euch und auch für Maja aber schlecht für michm weil ich bei einem engen Zeitfenster schon seit wochen keinen termin mehr bei ihr bekomme.
    Sei auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt, Maja
    :wink

7. Spacy

Spacy Obersachse

IHR SEID SCHULD!!!

Wegen euren positiven Berichten bin ich heute auch (nach kurzer Terminabsprache) zur Maja gefahren.

Von den Bildern und vom Alter her war ich etwas skeptisch... schließlich spiel ich sonst mit Mädels die locker ihre Töchter sein könnten (vom Alter her)

Aber die Neugier hat gewonnen.

Ich also hin.
    Ok, so wirklich mein Typ ist sie nicht. (nicht falsch verstehn... sie schaut gut aus und ist SEHR sympatisch)

Da ich nun schonmal da war und sie um einiges besser aussah als ichs befürchtet hatte, bin ich zu ihr rein.

Tja, die Details lass ich jetzt mal weg.
    Es war wie mit ner guten Freundin. locker, entspannt, davor, zwischendurch und danach nett unterhalten und beide auf unsre kosten gekommen.

Fazit: Schade um die 60 € aber sie waren es wert!

Grüße
    der Spacy

8. marsi44

marsi44 Sachse

Schade um die 60€ aber sie waren es wert ?
    Na was denn nun ?
    Bissl schizophren ? ;)

9. Spacy

Spacy Obersachse

Soll heißen, ich geb mein geld nicht gern aus. Was man hat das hat man. :)

Aber das Treffen war die 60 € voll und ganz wert.

Nicht mehr, und nicht weniger soll es aussagen. :)

10. Rah82

Rah82 Jungsachse

War auch schon mehr mals bei ihr. Auch wenn sie vom alter her meine Mutter sein könnte. War es jedes mal geiler Sex. Kann nur Top sagen

11. spassfix

spassfix Obersachse

nach den ganzen positiven berichten, war ich jetzt auch mal bei maja und bin hin und hergerissen.
    nachdem sie mir die tür geöffnet hat, hab ich meine zeit von einer auf eine halbe stunde reduziert. obwohl ich keine ausufernden vorstellungen hatte, sie entsprach nicht dem, was ich erwartet habe. aber die geschmäcker sind halt verschieden, anderen scheint sie ja sehr zu gefallen.
    bin trotzdem geblieben, nach dem motto: vielleicht reißt es ja der sex raus.
    nun zum eigentlichen: da ist sie echt ne absolute eins, voller einsatz, sehr lieb und bemüht auf den gast einzugehen, sehr geiles französisch bis zum letzten tropfen, und sie genießt auch.
    fazit: wenn sie optisch meinem beuteschema entsprechen würde, würde ich mit sicherheit bei ihr stammgast werden und meine träume ausleben,
    so war es eine geile halbe stunde

:bier gruß spassfix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden