Bericht Lotti Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von brunft, 27. April 2015.

Schlagworte:
  1. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    173
    Heute Nachmittag die unglaublichen Bilder von Lotti und Amina gesehen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die beiden habe ich das letzte mal schon verpasst, deswegen war ich etwas zu entschlossen- ohne Wenn und Aber.
    Beide sehen sehr gut aus, kommen aber nicht an die Bilder ran. Sprechen leider nur Ungarisch und mit Erika kann man sich auch nur rudimentär unterhalten.
    Konnte mich nicht entscheiden und wollte den Beiden die Wahl überlassen und Lotti hat irgendwie die Hand gehoben und gelacht. Fand ich gut und bin geblieben. Amina sah etwas besser aus, hat aber nur eingeschüchtert geguckt.
    Toller Körper, schönes Gesicht angenehmer leichter Pfirsichgeruch.
    50430 mit Zungenküssen und FO nach Erika aber beides nicht eingehalten worden.
    Wollte im Stehen anfangen Hände um die Taille zu legen und näher zu kommen hat sie aber abgeblockt und mich aufs Bett gelegt und mit Kondom angefangen zu Blasen. Zwischendurch immer kurzes Lachen und tanzen im Sitzen und Singen in Ungarisch zu ungarischem Hip Hop. Deswegen hatte ich noch große Hoffnung das Sie mir gegenüber auftaut.
    Lotti war leider später dann auf Distanz aus und ich habe mich dabei sehr unwohl gefühlt.
    Sie hat die meiste Zeit in der Missi einen Arm ausgestreckt und sich auf die Andere Seite gedreht. Beim Reiten immer weggedreht, sich kaum bewegt und Kontakt vermieden.
    Einzigen Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass meine Hände noch etwas kalt waren und die Haare vom Regen durchnässt. Habe ich aber getrocknet und aufgewärmt.
    Naja warum auch immer, extrem enge Muschi wie eine Zwinge. Hab dann relativ früh mein Überdruckventil aufgemacht weil mir der Sex zu abnormal und distanziert war.
    Die letzten 10 Minuten dann onaniert während Lotti es mir gleichtat. Aber sie hatte offensichtlich keine Lust mehr und ich hab aufgehört.
    Hätte mich vielleicht besser anstellen können, mir fällt aber nichts anderes ein.
    Das letzte wonach es mich verlangt ist Sex mit einem netten schönen Mädchen zu haben, für die es eher eine Qual ist- Sehr ernüchternd.
    Ganz klar keine Wiederholung für mich.
    Amina wäre noch äußerst interressant, aber ich habe das Gefühl dass es etwa das gleiche Erlebnis sein würde.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden