1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lora Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von ronnytop, 19. September 2017.

Schlagworte:
  1. ronnytop

    ronnytop Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,

    Ich war gerade bei Lora Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ist ziemlich groß , hübsch, sehr freundlich und hat goße Brüste. Im Grunde in etwa das was man erwartet von den Bildern.

    Der Akt als solches war doch ziemlich kurz, wobei ich das ja schon im Netz gelesen habe, also selbst schuld:)

    Keine ZK , kein Lecken möglich. Hab aber auch die 50€ Variante bewusst gewählt da ich mir das ja schon von den Berichten denken konnte.
    Für die 50€ wars am Ende ok. Musste heute einfach mal dahin:)
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden