1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lolly Chemnitz (Sonnenstr. 70)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Murksl, 5. Dezember 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lolly
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett!
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, anderes nicht probiert
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Bad und Getränk wurden angeboten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Lolly AV

    Hallo liebe Mitstreiter,

    da ich wieder mal Bock auf ein junges Skinny-Mädel hatte, hat es mich mal nach Chemnitz verschlagen.

    Ich habe mich dann nach der Arbeit mal durch den Chemnitzer Berufsverkehr gekämpft, ich glaube die Stadt unterliegt bald dem Verkehrs-Kollaps. Na gut, solange es uns nicht selbst so geht. :haha:

    Ich habe dann bei Lolly geklingelt und wurde an der Haustür von ihr abgeholt und in den zweiten Stock gebracht. Der Empfang war schon sehr nett. In der Wohnung selbst sah es aufgeräumt aus. Der Elektro-Kamin im Verrichtungszimmer war etwas laut, aber dort gibt es leider keine andere Heizmöglichkeit, dafür war es im Bad umso wärmer.

    Sie ist wirklich eine süße Skinny-Braut mit süßen kleinen Brüsten, einem kleinen Knack-Po und auch einer süßen kleinen Pussy, welche ich schön in der 69'er genießen konnte. Alles roch und schmeckte auch sehr gepflegt

    Ich habe die Zeit genossen, kein Super-Highlight (habe aber z. B. nicht nach ZK gefragt), aber ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich das Geld verbrannt habe.

    Im großen und ganzen würde ich sie schon mal wieder besuchen, aber leider ist mir der Fahraufwand nach Chemnitz und vor allem in Chemnitz zu groß im Verhältnis zu meiner dort verbrachten Zeit. Vielleicht kommt sie ja auch mal nach Zwickau, da würde ich dann schon nochmal über eine Wiederholung nachdenken.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden