Goldentime

Bericht Lolita Sex alarm bei Lapis

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 12. Juli 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    537

    Wenn sich die erste Garnitur vorgestellt hat, musst ihr fragen ob noch andere Mädchen da sind. Dann werden die Skinnys vorgeführt. Und wenn ich sage Skinny, dann meine ich das. Eine wuerde man von hinten fuer ein achtjährige Kind halten. Ist aber alles im grünen ...
    Ich hab die andere, brunette genommen. Sehr nett. 50 €, finger mit zwei, kein küssen
     
    Herr Müller gefällt das.

  2. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    128
    Wo bist du denn gedanklich?

    Stadt? Straße? Adresse wäre schon mal ein Anfang. Vielleicht noch ein Link
     
    kean90 gefällt das.
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.069
    das ist für Kenner der Szene, Lapis ist m.E. in Halle, aber der der o. berichtende User ist wieder auf Bahndamm 6. Schnitt-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2019
    Wüstling und Fux gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    744
    Die Hausnummer passt :haha:
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    537
    Ja, Halle/Saale, im Hinterhof bei Lapis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2019
  6. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    128
    Okay Danke
     
    Wüstling gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    575
    Und wie heißt das Girl?
     
  8. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.283
    Wenn man mal der Adresse folgt, könnte es sich vielleicht um diese Dame handeln...(ohne Gewähr)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    537
    Di beiden haben keine Anzeige, also gibt es erst mal keinen Namen.
     
  10. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Anzeigen sind drin.

    Barbi
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Pamela
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Beide via 0163-8503951

    Verstehe nicht ganz, warum hier im Forum offen die Adresse steht. In der Anzeige steht nur Lapis. Sollte eh jeder wissen, wo das ist.
     
    Pitt und Tomcat_deluxe gefällt das.
  11. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Die Blonde sieht vom Körper tatsächlich Mega jung aus. Der passt irgendwie gar nicht zu ihrem Alter.
    Ich stehe zwar auf skinny, aber das ist mir schon zu dürre ^^
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    537
    Als Titten lover freue ich mich drauf, auch mal was anderes zu probieren
     
  13. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    537
    Mein eigentliches Sehnsuchtsobjekt war ja Kaya in Leipzig mit den FF Titten. Leider war die schon weg. So, da wollte ich dann mal Irina probieren, ueber die man auch nur gute Sauereien liest.
    Viertel nach Neun war ich bei Atelier und weder Irina noch die Huebsche waren da. Also schlenderte ich in den Hinterhof und bimmelte bei Lapis. Stella und Kollegin machten auf. Stella hat echt schöne Titten. Aber ich war auf Irina fixiert, fragte auch nach ihr. Und tatsächlich, "Irina war dort". Man stellte mir die vor, die jetzt als Barbie inseriert. Der Reiz war da, bei dieser winzigen Person. Aber ich wollte nicht. Nee, da is noch ne andere Irina :)
    Jetzt holte man Pamela. Halloho, denk ich, die Sonne geht auf! So ne hübsche. Ich er frage den Service. Blitzschnell entscheide ich mich fuer diesen Skinnyfick.
    Stella kommt mit hoch, kassiert dort 50 Mäuse von mir. Haette sie auch unten tun können. Bad wird mir nicht angeboten und sie geht auch nicht. Aber ich mag es in letzter Zeit naturversaut. Also beginnt das Geschmuse und fummeln. Sie riecht gut. Die Brueste sind nur zwei pubertierende Hügel. Auch mal was neues fuer mich. Natürlich hat man da beim säugen die ganze Brust im Mund. Pluspunkt, fingern ist möglich. Erst einer, dann zwei, ohne Wiederstand und schön tief. Sie stoehnt. Aber nicht so abturnend künstlich. Entweder echt oder sie hat es verdammt gut drauf.
    Ihr Truthahn wird richtig dick. Ich hab ne Hammerlatte und will zur Sache. Plötzlich passen unsere Serviceschablonen nicht mehr übereinander. Wir diskutieren während ich noch über ihr liege. Schließlich fordere ich mein Geld zurück. Plötzlich ist alles wieder in Ordnung.

    Ja, aber bei Mir nicht. Ich zeige auf meinen Schwanz. Sie grinst und kümmert sich darum. Nach diesem Abturner hab ich es aber schwer.
    Trotz des Fauxpas, kann ich sie aber nur loben. Sie ist sehr bemüht mich wieder auf Touren zu bringen und schließlich gelingt es. Sie stoehnt wieder.
    Tjo, Spiel, Satz, Sieg! Im Anschluss gibt es für beide Feuchttuecher. Mein Handtuch bleibt diesmal trocken.
    Sie fragt ob alles okay ist. Ich bejahe.
    Unten an der Tür fragt Stella noch mal. Wieder antworte ich mit Ja. Aber im rausgehen sage ich mit erhobenem Zeigefinger zu Pamela: "Aber nächstes Mal nicht wieder tricksen!". Beide grinsen schelmisch.
    Nächste Woche nehme ich Daeumelinchen. Sie soll eng, kurz und korrekt sein.
    Hoch und runter, auf und nieder, Lapis, immer wieder!
    In der Tat hatte ich die schlechteren Erlebnisse bei Atelier.

    Daeumelinchen war schon heut Nacht raus :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
    tittenlover, Epi und Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden