Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Lolita & Sarah

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von schatzkiste, 18. Februar 2015.

  1. 18. Februar 2015
    schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    75
    hallo an die Runde,

    gibts hierzu schon was zu berichten?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. 18. Februar 2015
    Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    412
    Ja, vergiß es! Ich wollte gestern dort hin. Hatte - entgegen meiner Gewohnheit vorher angerufen und zweimal nachgefragt, ob denn beide da wären. Das wurde mir versichert. Daraufhin bin ich zu den Bunnys gefahren, die vier Treppen erklommen, um zu erfahren, das nur Lolita da wäre. Also am Telefon bewußt gelogen. Das wäre noch nicht gaaanz soo schlimm, aber zwischen den Fotos bei Ladies.de und der Realität klaffte doch einiges. Die Bilder können schon geil machen, aber das was sich da vor mir präsentierte, war in der Breite etwas aufgegangen. Irgendwie hatte ich sie nur erkannt, weil sie mir ihren Namen nannte. Also wieder weg. Denn diesmal war ich nicht blutleer im Kopf!
    Fazit: Meine lange Bunny Abstinenz (ca. 1 Jahr) war richtig und in absehbarer Zeit werde ich wohl dort auch nicht mehr hin gehen. Die verarschen doch nur. Die Schnittchen sind weg und das was noch da ist, kann entweder kein deutsch oder oder oder ... Meist aber: kein deutsch....
     
  3. 18. Februar 2015
    schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    75
    Danke, hätte mich auch täuschen lassen und wäre auf die Nase gefallen. Gut, dass es dieses Forum gibt.