1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lolita Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von eichel65, 3. März 2015.

  1. eichel65

    eichel65 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    35
    war auch dort und habe mich geärgert, das der kleine-große über meine grauen zellen triumpfiert hat :(
    erst stellte sich vanessa vor: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    die mir dann erzählte das sie für franz. ohne 20 euronen extra haben wolle... was dann 100430 gewesen wäre...
    habe da dankend abgelehnt und mir eine andere dame schicken lassen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - lasst euch nicht von den bildern täuschen die frau ist einiges mehr an fülle als die bilder vermuten lassen...
    jedenfalls wollte die maid 80430 mit all inkl. - nun ist den geüben pay-sexler ja bekannt das allinkl nicht immer so wörtlich zu nehmen ist :angryfire: , nach genaueren nachfragen wollte sie dann doch einen 20er für anal...
    keine ahnung warum ich jetzt geblieben bin ( habe ohne anal gebucht) und ihr den Gutschein überreicht worauf hin sie meinte sie mache das nicht mit gutschein...
    und jungs, ich bin drotzdem geblieben :banghead: ich weiss, ich weiss war einfach dämlich :beerdrink:
    denn die performance war auch nicht so dolle: blasen muss sie noch lernen, ein rumgerubbele hilft auch nicht wirklich weiter, und bissel schauspieluntericht wäre auch noch von nöten- so verkauft frau keine illusionen !!!

    Fazit: ich fand diesen laden eigentlich immer ok, aber dieses gebaren mit den Gutscheinen und neuerdings die extras wo man(n) schnell auf einen zu hohen preis kommt, sind nicht ok
    ps: am tel. klang das auch alles etwas anders,- ich sage nur allinkl. - könnte ich: :2ar15smilie:

    da schafft sich eine adresse selber ab!!!
     
    TheEye gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden