Bericht Lola - Magdeburger Chaussee 1

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 12. August 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Da das innerstädtische Angebot am vergangenen Samstag nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprach oder telefonisch nicht erreichbar gewesen ist, erweiterte ich den Radius des Suchens in die Nachbarstadt. Dort wurde ich bei oben genannter Dame fündig. Auf den Bildern hat sie so eine Mischung aus frechem Girly und unschuldigem Teeny, gefiel mir irgendwie. Telefonisch wurde der Termin für 21Uhr ausgemacht und ich auch nach meinem Namen gefragt. Der Preis für eine Stunde AI sollte 120460 betragen und genau dem im Internet angegebenen Service entsprechen. Mir wurde ausdrücklich versichert, es kommen keine weiteren Kosten auf mich zu.
    Kurz die Route und die nötige Fahrzeit inkl. 10 min vorzeitigem Erscheinen abgeklärt und pünktlich los. Zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen, die benötigte Autobahnausfahrt war leider gesperrt und auf die Beschilderung einer Ausweichstrecke hoffte ich vergebens. Also verliess ich mich auf mein Navi, was mir eine Alternative mit ca. 8 Minuten längerem Weg an bot. Immer noch ein paar Minuten Toleranz, die man ggf. durch intensiveres betätigen des Gaspedales wieder wettmachen konnte. Die Lokalität selbst war ohne größere Probleme zu finden.
    Aufgrund der herrschenden Temperaturen gestallte es sich im Folgenden doch etwas anstrengend, das Objekt der Begierde im dritten Stock zu erreichen. Ich fühlte mich beinahe wie nach der ersten Runde, man ist leider keine zwanzig mehr:rolleyes:.

    Oben angekommen öffnete mir eine Dame, die so rein gar nichts mit der Person im Internet gemeinsam hatte. Glücklicher Weise handelte es sich bei Ihr um die "Telefonistin", die auch recht gut deutsch sprach und verstand. Ich sagte ihr, dass ich angerufen hätte und sie mir meine Termin bestätigte. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich zweifelsfrei erkennen - es wird Probleme geben. Nein dachte ich, du fährst nicht in eine andere Stadt steigt den halben Fernsehturm bei gefühlten 30 Grad im Schatten hoch um dann wieder unverrichteter Dinge abtraben zu müssen. Sie versuchte mir zu erklären, ein anderer Kunde hätte ebenfalls behauptet, diesen Termin zu haben. Dann sagte ich ihr aber den verabredeten Namen und sie besann sich tatsächlich, klopfte vorsichtig an die Tür und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kam zum Vorschein. Diese Person entsprach dann schon eher dem gebuchten Date.
    Ein paar Worte in der Landessprache und Lola nahm mich an der Hand und führte mich in einen anderen Raum. Sehr ansprechend eingerichtet, ordentlich und sauber. Lediglich einer Store hing etwas reparaturbedürftig von der Decke, dies wurde aber gekonnt durch Wäscheklammern kompensiert. Im anderen Raum wurde nun der Unmut des anderen Kunden laut und es kostete die Empfangsdame doch recht viel Mühe ihn davon zu überzeugen, er möge doch bitte in einer Stunde wiederkommen.
    Lola selbst bot mir in der Zwischenzeit ein Getränk (Cappu) an, brachte dann aber doch das erbetene Wasser. Nach dem Duschen (ich allein) ging es in die Waagerechte. ZK ihrerseits doch recht intensiv. FO ein sehr gutes Mittelmass ,nachdem ich ihre Hand etwas beiseite befördert hatte.
    Schnell hatte sie bemerkt, dass sie an meinem Beutelchen besser aufgehoben war.
    Da ich ihr in nichts nachstehen wollte, sollte auch sie in den Genuss des Verwöhnens kommen. Trotz recht intensiver Bemühungen meinerseits fand dies bei ihr aber keinerlei Anklang. Ach ja, es gab im Raum einen Ventilator, wofür ich ausserordentlich dankbar war. Mittlerweile gelange ich zu der Überzeugung, wenn man AI bucht, bedeutet dies für einige Damen auch gleichzeitig AO. Wie bereits im vorhergehenden Bericht über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wurde ich bei ihrem aufsatteln erst gar nicht gefragt, ob mir der Sinn nach einem Verhüterli stand. Beim Sex ist sie in allen Stellungen recht gut mitgegangen. Der Abschluss sollte eigentlich in ihrem Mund erfolgen doch...Achtung, jetzt kommts...sie wollte mich doch tatsächlich vorher noch mal ins Bad schicken:banghead:. Ich hielt das für einen schlechten Witz doch sie bestätigte noch einmal ihre Aussage. Mit einem Schlag war die Luft irgendwie raus, die Hitze tat ihr übliches und ich überlies sie sich selbst und drehte mich einfach um. Ihre Frage, ob alles okay sei, konnte ich in diesem Moment irgendwie nicht so ganz nachvollziehen:rolleyes:. Sie kam zu mir und nun hatte ich wirklich nicht mehr die Lust, dies unnötig in die Länge zu ziehen. Sie wieder in die Missio befördert und nach wirklich sehr schweisstreibenden Bemühungen das Finale erreicht.
    Normaler Weise wären noch ein paar Minuten übrig gewesen aber in diesem Fall verzichtete ich und begab mich noch einmal zur Dusche.

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    -Termineinhaltung bedingt
    -Location okay
    -toller kleiner Teenykörper, allerdings mit sehr abtörnenden schlaffen Hängebrüsten
    -Die Angaben zur Person bei Ladys stimmen nicht, besser Erotik Halle
    -Qualität des angebotenen Service ca. 50%


    Wiederholungsgefahr bei max. 30% (auch wenn sie es sehr gut zu verstecken vermochte, es fehlten einige Zähne:(



    Ps. Wenn mir mal jemand erklären würde, wie man hier einen Sedcard vom EL einfügt, wäre ich sehr dankbar.

    ------------------------------------------------------------------
    Halle liegt noch nicht in Sachsen. Ausnahmsweise verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015
    Wüstling, muschiangucker und Epi gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. buchi

    buchi Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  8. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  9. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. realist40

    realist40 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  11. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden