Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lola Chemnitz (Salon Anja)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Salon Anja" wurde erstellt von paulchen77, 5. Mai 2019.

  1. paulchen77

    paulchen77 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Salon Anja
    Strasse/Nr.: Neefestr. 77
    Ambiente: alles sauber, guter Zustand, Bad i.O.
    Empfang/Kontakt: netter Empfang durch Lola
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: OV sehr ausdauernd und richtig geil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: es wird sehr auf Diskretion geachtet
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Lola im Salon Anja

    Im März besuchte ich den Salon Anja in Chemnitz. Da die Homepage wenig aussagekräftig ist hatte ich angerufen wer da ist. Der Anruf wurde von einer männlichen Stimme auch sehr nett beantwortet. Also bin ich am frühen Nachmittag hin. Der Eingang liegt direkt an der Straße und ich hatte erst die Befürchtung, da eine Weile draußen warten zu müssen. Dem ist jedoch nicht so - man kommt mittels Türöffner sofort in einen Flur, wo dann nochmal eine "innere" Haustür und auch die Klingeln sind. Nachdem klingeln wurde mir auch sofort geöffnet und ich wurde gleich von Lola sehr freundlich in das erste Zimmer links gelotst. Man ist hier sehr darauf bedacht Diskretion zu wahren, was man leider nicht immer als Normalfall betrachten kann.

    Außer Lola, welche keine Bilder auf der Homepage hat, war noch Tina anwesend. Diese ist Brasilianerin und hat deutlich dunklere Haut als die Bilder vermuten lassen. Und in der Zwischenzeit wurde die Körperfläche auch mit reichlich Tattoos verziert. Der Körper ist aber sehr schlank und es sind ganz schöne Hupen dran. Mir redete sie an dem Tag einfach zuviel, was ich an dem Tag nicht wollte. Sie ist aber auch durchaus mal eine Überlegung wert.

    Zurück zu Lola für die ich mich dann entschieden hatte. Sie ist recht groß (ca. 180cm) ,wiegt sicher 100kg+ und hat einen entsprechenden Naturvorbau. Diesen kann man kräftig durchkneten bzw. man wird dazu sogar angeleitet. Fingern war überhaupt kein Problem und sie wird dabei auch gut feucht. Trotz ihres Körpers ist sie sehr aktiv und konditionsmäßig gut in Form. So richtig geil fand ich aber den OV - sehr ausdauernd, kein Zahneinsatz, regelrecht saugend - so dass ich es bewußt auch so zum Ende brachte.
    Wer auf Rubensfrauen steht oder mal so richtig geblasen haben will, der ist hier durchaus richtig.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden