Bericht Lohmar - Park Sauna Residenz - Ganz in Weiß - auch ohne Blumenstrauß

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. März 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Balou1
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von Balou1 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Lohmar
    Club: Park Sauna Residenz
    Empfang: freundlich wie immer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Gemma
    Nationalität(en): deutsch
    erhaltener Service: Girlfriend6 mit allem Zipp und Zapp (siehe Bericht)
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 100€
    Positv: siehe Bericht
    Negativ: siehe Bericht
    Besonderheiten: Ultra White Party
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Ganz in Weiß - auch ohne Blumenstrauß

    Hoch die Hände, Wochenende! Die Resi rief zur Ultra White Party- das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und so machte ich mich am Samstagmittag auf den Weg zum herrschaftlichen Anwesen in Durbusch bei Lohmar, wo einst der Botschafter der Republik Côte d’Ivoire (Elfenbeinküste) wie hinter den sieben Bergen residierte.

    Nach der gewohnt freundlichen Begrüßung durch Marion stürzte ich mich ins Getümmel. Der ganze Club war dem Partymotto entsprechend weiß dekoriert. Es war dunkler als sonst. Eigentlich schade, denn es waren überraschend viele ansehnliche Mädels da. Kein Vergleich zu meinem letzten Besuch am zweiten Weihnachtstag, wo sich Heerscharen von Männern um weniger als eine Handvoll hübsche Girlies balgten und ich vergebens versuchte, die junge Deutsche Gemma zu erhaschen.

    Diesmal war alles viel einfacher. Die Gemma traf ich direkt bei der Vorspeise (Salat mit Lammchops, war okay) im Restaurant. Die Kommunikation war vielversprechend. Und bevor mir dieses zauberhafte Geschöpf erneut entwischte, ließ ich Gemma einen Schlüssel holen.

    Heißer Sex mit süßer Gemma

    Gemma ist 22, hübsch, recht klein, schlank (aber kein Klappergestell) mit ordentlich Holz vor der Hütte. Sie ist sehr charmant und weiß, was Männerherzen höher schlagen lässt. Gemma knutschte mit mir, als wäre sie schwer in mich verknallt. Sie ließ sich hingebungsvoll lecken, anstandslos fingern, blies wie ein Dyson, bezog ohne Aufforderung auch die Spielbälle immer wieder gekonnt mit ein und ging in der Missio und der Doggy mit wie Schmitz Katze, bis Klein Balou sich irgendwann übergab.

    Fazit: Klasse Service (für 50f30) eines jungen hübschen deutschen Mädels und eine absolute Bereicherung für die Resi. Gemma ist noch nicht lange im Geschäft. Sie ist seit Ende letzten Jahres tageweise in Lohmar aktiv und hat vorher ein paar Monate privat in Köln gearbeitet. [​IMG]


    Ein Kellner für die Keller-Jenny

    Jetzt musste erst mal ein Saunagang her und danach ein Wrap mit Huhn und Guacamole (schmeckte ein bisschen fad). Auch beim Zwischengang hatte ich eine hübsche blonde Gesprächspartnerin an meiner Seite. Sie stellte sich als Jennifer vor. "Ach du bist die Keller-Jenny aus dem Babylon", wäre mir fast rausgerutscht. Aber nur fast. Die Jenny ließ mich gar nicht groß zu Wort kommen und fütterte mich mit ihrem Steak. Das war nicht ganz uneigennützig, bat sie mich doch sogleich, ihr ein Wasser und ein ordentliches Besteck zu besorgen. Galant wie ich bin, hab ich mal Kellner gespielt und mich dann noch nett mit der Jenny unterhalten. Hätte mich Gemma nicht eben erst fertig gemacht, wäre Jennifer eine echte Option gewesen. Optisch ein süßes Teeny-Girl, sympathisch fand ich sie auch. Für den Rest des Tages war sie dann auch ziemlich umtriebig.

    Was ist nur in der Resi los? [​IMG]

    Überhaupt: So viele gutaussehende und schlanke Mädels hab ich in der Resi noch nie gesehen. Zum Beispiel die blonde Ungarin Sonja, die von ihrem John Wayne stark vereinnahmt wurde [​IMG] . Oder die hübsche Rumänin Olivia, die derzeit wohl zwischen dem Acapulco Gold und der PSR pendelt. Auch Lucia wusste mir zu gefallen- vermutlich, weil ich ihren Spitznamen Lutschia noch im Hinterkopf hatte. Für ein nettes Schwätzchen ist die junge Deutsche Melinda gern zu haben, die für prima Service bekannt ist und in den letzten Monaten so einige Pfunde verlor.
    Tosca, Rosa und Carmen waren natürlich auch wieder da, aber diesmal deutlich in der Minderzahl. [​IMG]



    Nach dem Abendessen (Hüftsteak, lecker, auf den Punkt medium rare) und Dessert (Apfelstrudel mit Vanillesauce) schaute ich mich dann mal auf der Party um. Sie war nicht nur ultra white, sondern völlig resi-untypisch auch ultralaut. Selbst mein Mitstreiter, der der PSR gern schon mal "Friedhofsatmosphäre" bescheinigt, war von der Techno-Mucke wenig begeistert ("Ist ja schlimmer als im Samya!"). Die meisten Männer verzogen sich an die Bar oder in den Wellness-Bereich. Vermutlich wäre Roy B. für einen Teil der Gäste als musikalische Umrahmung angemessener gewesen.



    Private Dance von Skinny-Patrizia

    Party machten nur eine Handvoll Mädels, zum Beispiel Skinny-Patrizia, die groß in Form war und mir eine famose Showeinlage auf dem Sofa bot. Sie tanzte über mir, rieb ihre Muschi durch ihr Höschen an meinem Ständer, legte ihre Grotte auch mal frei und umschlang mich enthusiastisch. Aus ihren Fängen konnte ich mich gerade noch befreien, bevor die Anbahnung buchungsverpflichtend wurde. Patrizias Figur ist ja wirklich hot. Die grazile Bulgarin konnte ich wie eine Feder beiseite heben. Ihr Service soll leider nicht so doll sein. Einen Dollhouse-Dollar hätte ich ihr für den überraschenden "Private Dance" aber gern ins Höschen gesteckt. Leider hatte ich keinen dabei. Ich hielt noch Ausschau nach Olivia und Lutschia. Als das vergebens war, sagte ich gegen Mitternacht "Tschüss Resi!"

    Resumee: Bis auf die für meinen Geschmnack überflüssige Party war ich sehr positiv überrascht. Fast zehn Stunden Entspannung mit ausgiebiger Verpflegung und einer heißen Gemma-Nummer für 100 Euronen- da kann man nicht meckern. Wenn es mit dem Resi- Line-Up so weiter geht, werde ich dem herrschaftlichen Anwesen zu Durbusch wohl wieder öfter meine Referenz erweisen. [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden