Bericht Loggbucheintrag Nr. 22 (osä.) von DER Wuppertaler Chinaadresse!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 18. Februar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Pfad der Illusion hat es aber auch in sich – nicht nur holprig, sondern ab und an auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Auf meiner Fickpirsch fiel mir vor zwei Wochen ein Pärchen auf, welches sich auf’m Düsseldorfer Hbf. die Kante gab. Jutie - eigentlich mehr sie, die ihren Schatzie auf dat Feinste faltete und das dann wohl noch im 1A-Mandarin. Er, Europäer – sie, Chinesin!
    Dat die Mädels von dort auch anders können, war mir mittlerweile auch so bewusst. Den ehemalig Verträumten nun aber in der Schimpftirade zu erleben…
    Ola, zumal er versuchte in ihrer Sprache zu argumentieren!
    So, über den Daumen – er hatte keine wirkliche Chance…

    Und ick sitz wieder vor der Tastatur, um meine neuesten Erlebnisse mit den Damen aus dem Kulturkreis vom Land der Mitte, in ’meiner’ location, Revue passieren zu lassen. Primel, denn: wieso, weßhalb oder auch warum??? Keine Ahnung und davon dann aber wieder mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Obendrein ist es nach meiner Durchzählung der 22te, einschl. Berliner und Neumarkt Str.
    Man kann es auch darauf reduzieren: der Überraschungsmoment des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und die spezifische Ästhetik, die mich antörnt.

    An sich hatte ich ja vor kurzem gehofft, dat mal ein anderer...
    Andy entpuppte sich für mich nach den 3./4. Besuch doch als ein bissel ’verstrahlt’. Dat liegt aber wohl eher am Hiersein der Chinalotten, die m.E., außer den paarungswilligen Freiern, kaum Sonne in die Bude bekommen bzw. an deren Verhalten/Wirken, ihre persönliche Quersumme der teutonischen Gesellschaft machen dürfen, oder?

    Andy
    Anfang 20, um die 1,65 m groß.
    A/B-Tittchen, mit prägnantem Phönixtatto auf’m Bauch.
    Rotblond gefärbte Haare – süßes Gesicht (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ist ihr ähnlich!!!)

    Feiner Service mit ZK, ZA , Schlidden und Poppen.

    Olle Pilz geht da nicht nur zum knattern hin, sondern will dann auch ein bissel FühleTara genießen – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Hierbei war sie eher vorsichtig. Hinterfragte zwar auch: ob stärker, aber irgendwie fehlte ihr dafür die Muße, wie auch wirkliche power.

    Jammern auf hohem Niveau, da die Damen in der Sonnborner als Standart halt ein solides FO, wie auch EL, auf der Pfanne haben. Oder auch nicht und entsprechend entwickeln sich dann die Zuneigungen. Die Stunde immer noch für 110€, die halbe für 70 Taler und die Quickievariante für’n Fuffi. Man kann natürlich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber da spielt dann das individuelle Geschick eine Rolle – halt VB und so…

    Kommunikation: mit Händen und Füssen, da keine wirklichen Weltsprachenkenntnisse vorhanden sind. Zur Not kann man sich mit GoogleTransleter helfen.

    Andy schoss für mich aber den absoluten Vogel ab. Im Hintergrund dudelte ’ne recht interessante Chinamugge und ich wollte die Interpretin erfahren. Andy wackelte freudestrahlend los, wohl auch ob meines Interesses - kam mit Zettel und Stift widder und kritzelte mir den Namen der Dame: in Chinaschönschrift!
    Tja, mal wieder nur Bahnhof und richtiges Einfühlungsvermögen ist dann wohl doch anners.

    Mein Linamäusken war mal kurz wech. Dafür hatte ich dann erstmalig ein Huch, wie ich nämlich feststellen durfte, die Lotten auch nicht mehr alle auf die Reihe zu bringen, zumal – wenn sie sich dann ähneln. Aber dank der Berichte für mich selber, bzw. dem Tagebuchartigem, konnte ich dat Rätsel fix lösen.
    Es gibt zwei Lillys!

    Au Backe: eine mit und die andere ohne Tattoo!!!
    Beide hatte ich sowohl in der Neumarktstr., wie auch in der Sonnborner.

    Die letzte Lilly (ohne Tattoo) zeichnete sich durch einen wirklichen 1A Blowjob aus, mit einen mir bis dato unbekanntem DT-Gewürge eigener Prägung. Obendrein noch sinnig und weich und halt ausgiebigem EL. Allerdings ist sie nichts für Rosettenkaschperle mit ZA -Ambitionen. Und, mit Anfang/Mitte 30, doch schon recht professionell. Zwar ein wirklich guter Service, aber halt Profi!
    Schon heftig, wie sie mit 'nem Finger meinen Anus 'hämmerte', vorab aber noch grinsend fragte, ob sie auch zwei nehmen kann bzw. sie machte eine Handbewegung bis zum Ellenbogen...

    Tut aber auch nix zur Sache, da sie auch schon wieder ’unterwegs’‚ ist. Mal hier und dann wieder dort. Dat im Einzelnem nachzuvollziehen, würde sogar die Hütchenspieler bekloppt machen, mich dann sowieso und insofern lasse ich mich letztendlich doch gerne überraschen, wer mir da die Türe öffnet.
    Bis auf Linamäusken – aber dat ist dann wohl auch ’ne Geschichte für sich, die dann für sich gesehen, immer wieder wat zum tippen hat!

    Kurz nach unserem Neujahrsfest wollte ick mir ENDLICH mal ’n Dreier in der Sonnborner gönnen. Noch fix ein paar Sachen im Orion gebunkert und dann freudestrahlend mit den Tüten dort aufgeschlagen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dat Andy hat jetzt gerade einen Gast und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, Lina konnte/wollte in dieser Hinsicht auch nicht so wirklich. Shit und so tobten wir dann halt zusammen, Lina und der Pilz, auf dem MassageFlach ’ne Runde in/mit allem erdenklichen Hin und Her!
    Wat geblieben ist??? Ein phänomenaler Ausschnitt wie sie in der 69er auf mir drupp, einfach nur so, durch ihr wirklich vorzügliches Arschrund ihrer Backen glänzte.

    Pffffhhh – nach diversen Besuchen ist da dann wohl doch der ein oder andere Sympathiebonus dabei, sage ick mal so! Obwohl – Mademoiselle hat es in der letzten Zeit ein bissel eng mit den Zeitfenstern bzw. moppert schon mal, wenn man drübber ist. Okay – aus dem honeymoon sind wir ja beide auch raus und ich habe Generelles zum Sachverhalt ’der Lübbe’ vor einiger Zeit hier thematisiert. Das Mädel entwickelt sich – icke auch (so hoffe ich, zumindest noch, wenn auch nicht mehr so fülle – momentan mehr in der Breite, aber dat hat wohl mal wieder nix zu tun, mit dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Sonnborner 164b in Wuppertal!
    Immer noch günstig mit dem ÖPNV zu erreichen, da die Schwebebahnhalte in unmittelbarer Nähe ist. Parkplätze sind in der Strasse oder auch nahe liegendem Aldi zu hauf.
    Duschmöglichkeit besteht auch immer noch – ausreichend Handtücher.
    Kein Getränkewunschgedöns.

    Die Bilder bei den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kann/sollte/muss man getrost knicken - einzig relevant ist die Tel.nr., so man sich die Adresse nochmals sagen lassen will. Dort sind dann meist zwei Damen und nicht mehr!
    Auch nicht ganz unwichtig – vor Ort habe ich keine Bedenken, dass evtl. in meinen Sachen gewühlt wird, wenn ich unter der Dusche bin oder so.
    Ick fühle ich da recht entspannt…

    So, schon wieder Neujahr – diesmal aber dat eigentliche Fest in China, wo man sich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verschrieben hat bzw. der Mümmelmann für dat NEUE namensprägend Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Grund genuch kurz zuvor mit Lina ein bissel anzustoßen. Supersession mit schwattem Lacklaken, welches ich mittlerweile zu schätzen gelernt habe. Vorab ein bissel Blubberwasser. Fein, dass Lina nicht nur an sich dachte, sondern ihrer Kollegin (Andy) auch was vom Sprudel brachte.

    Die Sause war u.a. von einem wirklich sinnigen footjob Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. es hatte sich halt so ergeben, dass sie mit ihren zierlichen Füßchen meinen Dödel umgarnte. An der Sache finde ich von mal zu mal auch mehr Gefallen. Wer hätte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Und überhaupt, lassen wir es beide immer auf uns zu kommen, wie sich DAS entwickelt. Auf so ’nem Lackteil kann man dann mit dem Öl so richtig rumsauen und finalisierend wurde Mäusken doch fast mehrmals die Matte runtergerutscht vor lauter Glatt, bis wir uns dann endlich hatten.

    Verstehe einer die Mädels…
    An diesem Abend pries mir Lina nochmals dat Andy an, die ich zwar schon kannte, aber ihr war wohl auch daran gelegen, dass ich auch mal andere Lotten zu begatten sollte. Puuuhhh – in meiner Birne war noch Rutschparty und nun gleich wieder umschalten. Dat Andy saß dann auch noch vor meinen Füssen rum und kiekte mich von unten an, in einer ihr eher immanent innewohnenden devoten Kieke!
    Da ist der Pilz schon mal wieder in Hitze!

    Okay, die Junxrunde aus’m AG wird mich wohl in der nächsten Zeit eh siezen, aber irgendwann werde ich auch mal wieder nach Ratingen düsen!
    Momentan surfe ich aber noch auf der Chinawelle, die mich letzte Woche auch wieder in die Sonnborner spülte. Au Backe – Andy wech, aber dafür hoppelt ein neuer Hase durch dat Büdchen: We We! Auch lecker anzusehen aber ick hatte Lina auf’m Kompass.

    Es ist schon erstaunlich, dass sie beim Vögeln enorme Nehmerqualitäten aufweist. Und so war sie im endendem Löffelchen, bäuchlings, nicht am berstenden Hecheln, sondern gierte, während ick von hinten drupp am hobeln war, mit seitlich geneigten Köpfchen, nach Knutscheinlagen mit enormen Saugcharakter.
    Einfach nur geil!

    Mäusken ließ aber auch hier nicht locker, sondern: ’Neue Kollegin – GUT!!!’

    Unsympathisch war sie mir nun nicht und so wackelte ick letzten Sonntach wieder hin – Termin mit We We!

    Chinastandartgröße von umme 1,60. Anfang/Mitte 20, B-Cups, 36er KF.
    Pralle, eher kräftigere Nippel! Lange schwatte Haare.
    Und – ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass einige Mädels aus der Region einen wirklich richtich schönen Mund haben??? Feinste Lippenform – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Unten – ein entzückendes Chinabusch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Keine Plateaubrecher sondern schlichte Chinalatschlatschen – man muss es Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    We We – kann massieren, schön fest wuselte sie auf meinem Rücken, gekonnt, einfühlsam und ohne Hektik die fern von Fummelaktion war. Pilz lag auf seiner Plauze und gab sich dem haptischen ihrer Muschi hin, da sie breitbeinig auf meinem Arsch thronte. Für das Protokoll: die Damen massieren hier nackig.

    Man kann es den Freiern aber auch nicht recht machen!
    We We, in ihrer Art, noch nicht im wirklichen Profimodus, der dann aber auch manchmal zu runtergepult daher kommen kann. Sie setzte sich halt nicht mal so nebenbei mit ihrem Pfläumchen auf meine Hand bzw. die Kontaktsuche war noch nicht so ausgeprägt. Keine großen Überraschungsmoment, ob eines erotisch, sinnigen Einsprenkelns beim massieren (Eierkraulen bzw. Kimme bezirzen oder Ähnliches).
    War für mich aber auch okay, da sie massagetechnisch gut agierte!

    Nun aber und schon wieder Hach!!!
    Dem wirklich traumhaftem Mund ließ sich nicht die Zunge entlocken, schon knutschen und nicht busseln, aber halt ohne Zunge. Dafür ein guter BJ einschl. El und einem feinen rimming! Das hatte dann aber auch schon Qualität und passte somit in der Summe.
    Und, was ich mal wieder (!) erwähnen möchte: ein Traum von Augenschmal bei der Blas und Leckaktion, die ich bei jeder Dame einfach nur genieße. Für mich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei den Chinadamen aufzuschlagen.

    Ick war dann irgendwann am Juvenilem inspizieren…
    Cl und so’n Zeuch und die Einheit nahm Fahrt auf! Ein wirkliches Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit dem Busch obendrupp und icke leckend Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ab und an We We’s Knöppe justierend bzw. ihre zarten Händchen greifend.

    Poppen!
    Es gibt ja wohl die Mär von den Quietschelotten. Mir ist es während meiner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nur einmal richtig passiert, dass die Dame am ’verbalem platzen’ war. We We wollte erst noch dat gummierte Steil mit Öl und so, aber dann ist dat für den Freier auch nicht so dolle.
    Ein Einfühlsames und dann kann dat ja auch losgehen.
    Tat es und sie beugte leicht ihre Arme und war wohl kurz vor ’ner Quitscheaktion/reaktion.
    Schade, aber sie unterließ es, war aber in der Nähe von…
    Schon geil!

    Diverse Positionen und im rider war so ein Ticken AN zu verspüren, der mich aufhorchen ließ. Kein routiniertes Losgaloppieren, sondern ein empathischer Ritt, der die Haftung unserer beiden Andockmomente, auf das Feinste harmonisieren ließ…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ah ja und halt zum Ende noch ein schön verschnörkeltes Löffelchen und wir hatten unseren Jungfernritt.

    Dabei belasse ich es aber auch und bevor den Lesenden, ob des Umfangs, noch die Hintern platzt…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nochmals BAHNHOF und damit soll sich auch der Kreis schließen. Diesmal an der S-Bahnhalte Sonnborner, von wo es kaum fünf Minuten bis zur Chinaadresse sind!
    Ick war an sich in Chinalaune und ging die Treppen am Bahnhof hoch.
    Hinter mir ein wüstes Gezeter einer Pubertierenden die ihrem Schatzie in krasser Agromanier/sprache abfertigte, weil er wohl irgenwat mit den Zügen nicht richtig geplant hätte, und sie nun hier, in der Kälte, ganze 10 Minuten warten müsste!!!

    Mädels in Aktion, wie man es sich nicht wirklich wünscht. Aber so können sie auch sein und dass nicht nur in China.
    Am heutigen Abend war es ein deutsches Pärchen, wo sie ihm, wieder mal, die Kante gab… usw., etc. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden