Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Löbau - Hausbesuch - Diskretion40

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Nickmann4, 13. Mai 2018.

  1. 13. Mai 2018
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    15

    Stadt/Gebiet: Löbau
    Thema: Hausbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Diskretion40
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Mitleser und Mitstecher,

    kennt jemand vllt. diese Dame?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. 14. Mai 2018
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    730
    Ich hatte die Dame vor Monaten mal angeschrieben welche Dienste sie außer Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen und Geschäftsessen noch anbietet. Da ich keine Antwort auf diese Frage erhalten hatte, war mein Interesse schlagartig beendet!
     
  3. 19. Mai 2018
    Jupp7

    Jupp7 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe sie bei KM vor ca. 6 Monaten angeschrieben, weil ich auch Fragen zu Service, Preise. Location usw. hatte. Sie hat ohne weitere Worte ihre Telefonnummer geschickt. Aber immer wenn ich Zeit hatte ist sie nicht dran gegangen. Dann habe ich noch mal geschrieben und gesagt, dass ich sie nicht erreichen kann, und es doch ganz einfach wäre wenn sie mir meine 3 Fragen hier beantwortet und wir dann einen Termin aus machen.
    Sie hat dann geantwortet, dass sie das gesamte nächste WE telef. zu erreichen wäre. Ich habe es 4 mal versucht, habe sie aber nicht erreicht.
    Seit ca. 4 Monaten habe ich es nicht mehr versucht, obwohl ich schon noch Interesse hätte wenn ich das Profil wieder sehen.
    Mehr kann ich leider nicht sagen.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  4. 19. Mai 2018
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    730
    Also, wenn man Fragen wegen Service, Preise und Location hat, dann braucht diese dumme Pussy nicht die Telefonnummer schicken! [​IMG]
     
  5. 19. Mai 2018
    NiceGuy

    NiceGuy Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    44
    Schreib ihr ne What's app und du bekommst Antwort. Ist ganz einfach...
     
    Nickmann4 gefällt das.
  6. 19. Mai 2018
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    730
    Wer mir meine Fragen nicht beantworten will, auf den scheiße ich!
     
  7. 19. Mai 2018
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    15
    Sehe ich auch so...sie Antwortet auf Fragen per WhatsApp ohne Probleme

    War jemand von Euch dort?
     
  8. 20. Mai 2018 um 12:17 Uhr
    NiceGuy

    NiceGuy Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    44
    Na dann viel Erfolg dabei
     
    flitzi gefällt das.
  9. 20. Mai 2018 um 14:07 Uhr
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    730
    Tja, wer Geld verdienen will, sollte schon Fragen beantworten können!
     
  10. 21. Mai 2018 um 21:19 Uhr
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    15
    Kommunikation mit ihr abgebrochen...