1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Liz/Lizzy Dresden (Deutschland, Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von prometheus1742, 24. August 2016.

  1. Ähm, also ich sage ja immer, selber ausprobieren bzw. testen!
    Denn wenn die Chemie zwischen mir und ihr nicht passt, muss das nicht zwangsläufig bei anderen so sein.


    Ich war bei ihr, ungefähr 3 Monate her, da war sie noch im Les Papillons (Massage Tempel).
    Hatte 1 Stunde Secret Services gebucht. 130460

    Die Massage war top, keine Frage. Aber der anschließende Gf6 , naja nicht so der Burner. [​IMG]Richtig ficken wollte sie eigentlich nicht. Zungenküsse gab’s auch keine. Beim zweiten Mal war‘s dann noch schlechter. [​IMG]

    Jetzt, wo sie bei den Schwänen ist, kann das natürlich wieder anders aussehen.

    Ihr Services umfangreicher, oder eben anders sein. Denn eines kann ich jedenfalls bestätigen, bei den Schwänen wurde ich vom einhalten des Services bisher noch nie enttäuscht, bei keinem der Mädchen. [​IMG]


    Trotzdem, ich werde Liz jedenfalls nicht mehr buchen, egal wo sie werkelt.
    Da gibt es weitaus bessere, gerade für Gf6.

    Das Alter kommt aber hin. Erwarte also keine Top Figur!

    Ach so ja, was Positives gibt’s von Liz auch zu berichten, auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls nicht. Aber wenn ich quatschen will, dann geh ich zu meinem Frisör und nicht zu einer SDL, denn da will ich was anderes.:fucking:
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jamesbond gefällt das.
  4. jamesbond

    jamesbond Jungsachse

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden