Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Liya Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von hexe, 11. Oktober 2019.

  1. hexe

    hexe Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Liya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-31650536
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Casa Bella
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt: sehr sauber, angenehme Location
    Nationalität: Kenia (zumindest afrik. Teint)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Extraklasse, erot. Dominanz, ZK, Analspiele
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte: das Wesen der Frau insgesamt
    Negative Punkte: Batterien im AV-Vibrator waren leer ohne Ersatz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Exotisches Servicegirl

    Hallo Forumsgemeinde,

    nach gefühlt jahrzehntelanger Passivität, einzig aus dem Grund, keine nennenswerten neuen Erkenntnisse zu dem bereits Geposteten beitragen zu können, mal ein kurzer neuer Beitrag meinerseits.
    Absicht war, sich mal einer schwarzen Schönheit soft devot komplett auszuliefern, dabei anale Spiele ebenso zu genießen wie ZK, Verkehr war in dem Zusammenhang nicht unbedingt vorgesehen.
    Ohne in Details zu gehen, es war ein nachhaltiges Date, bei welchem alle Wünsche (und Vorstellungen) komplett erfüllt wurden, unbedingte Empfehlung meinerseits, eigentlich dürfte nur jemand falsch sein, der auf die härtere oder harte Gangart steht.
    Noch eine Besonderheit, ich hätte die Dame auf maximal 26 J. geschätzt - unglaublich - die Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität, aber im umgekehrten Sinn, die sind der überaus netten Dame überhaupt nicht gerecht.

    Leider bin ich bissl zu doof, den selbstverständlich vorhandenen Link einzufügen, eventuell kann dies netterweise jemand übernehmen.

    Achso, nach Plan noch genau eine Woche in Leipzig.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden