Bericht Litauen - Vilnius - Erlebnis Straßenstrich

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Traumtänzer, 13. September 2016.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Kontinent: Europa
    Land: Litauen
    Stadt: Vilnius
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location:
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Name?
    Nationalität(en):
    Sprache: litauisch, englisch
    erhaltener Service: Küssen (kein ZK), FO
    Serviceleistung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 60 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Erlebnis Straßenstrich

    Straßenstrich ist ja normalerweise gar nicht meins. Aber in Ermangelung von Alternativen (wenn man die lokalen Gegebenheiten nicht kennt und im Web die aktuellsten findbaren Berichte so ca. 5 Jahre alt waren) hab ich mir das diesen Sommer doch mal gegeben.

    Bin paar Tage in Litauen unterwegs gewesen (Die Frauen dort sind schon sehr sehr beeindruckend, viele wirken irgendwie geschmackvoller und gepflegter als bei uns. Aber das ist natürlich sehr subjektiv).

    In Vilnius hab ich mich dann mal auf dem dortigen Straßenstrich umgeschaut. Dieser befand sich in ein paar Seitenstraßen neben dem Hauptbahnhof, interessanterweise ganz in der Nähe von einem Polizeirevier. Ein paar Frauen waren an beiden Abenden, an denen ich mich umschaute, unterwegs. Einige an beiden Abenden. Insgesamt waren es vielleicht so 6-10 maximal.

    Nur zwei sahen brutal nuttig aus, der Rest ganz normal. Teilweise hübsch, teilweise weniger. Teilweise gepflegt, teilweise naja. Einige tranken Kwas aus Plastikflaschen. Nach anderem Drogenkonsum sahen sie auf den ersten Blick nicht aus.

    Ich hab mir dann eine kleine Blonde ausgeguckt, die ganz nett aussah und geschätzt Mitte 20 war. Kommunikation auf englisch war kein Problem. Ins Hotel mitnehmen wollte ich sie nicht, aber es war möglich in der Nähe in ein Hostel zu gehen. Das sollte 10 EUR extra kosten.

    Das Hostel war eine alte Bruchbude, wo in so einer Art kleinem Schalterraum eine alte, graue, ausdruckslose Dame saß, welche wortlos die 10 EUR entgegen nahm. Das Zimmer war sicher Jahrzehnte nicht renoviert, aber oberflächlich halbwegs sauber. Genau wie die zugehörige Toilette + Waschbecken (Dusche gabs keine).

    Achso, abgesprochen waren Küsse, franz. pur und GV. Ich bin mir in Sachen Preis nicht mehr ganz sicher, ich glaub 50 oder 60 EUR waren es für eine Stunde.

    Ausgezogen haben wir uns jeweils selbst. Sie sah auch nackt ganz hübsch und auch gepflegt aus. Wollte gleich direkt franz. loslegen. Da musste ich bremsen. So wurde doch erstmal bissl gekuschelt, Küsse auf den Mund gabs auch, die Lippen blieben aber fest verschlossen.

    FO richtig gut mit Abschuss in Ihren Mund. Was zu hektisch aufspringen und schnell ausspucken führte. Danach wollte sie sich gleich wieder anziehen. Nach meinem Hinweis, dass eine Stunde gebucht war, hat sie sich zu meiner Überraschung doch wieder zu mir gelegt und es wurde noch bis zum Ablauf der Stunde bissl gekuschelt (mehr ging dann doch nicht mehr, nach einem "harten" sightseeing Tag).

    Ja, dann halt angezogen, Kram gepackt und zusammen wieder raus. Woraufhin sie erstmal in einem vor dem Haus parkenden Auto verschwand, welches dann wohl den Luden beherbergte ...

    Insgesamt ein überraschend positives Erlebnis, mit welchem ich aufm Straßenstrich nicht gerechnet hätte.

    Außerdem hatte ich (auch in Bahnhofsnähe) noch in einem Kellergeschoss ein Exotik-Massagestudio entdeckt. Da hab ich auch neugierig mal reingeschaut. Die Luft von kräftigem Parfümduft geschwängert und 3 Damen anwesend, welche gleich darauf hinwiesen, dass nur Erotikmassagen und keine normalen Massagen angeboten werden. Sex war auch möglich. Hätte allerdings ab 100 EUR aufwärts (je nach Leistungsumfang) gekostet (es stand tatsächlich eine zweisprachige Preisliste auf einem Tischchen). Das erschien mir dann doch bissl übertrieben, zumal die 3 Damen zwar hübsch anzusehen aber auch höchst professionell waren.
     
    otto, Ninja-Robert, UdoK und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden