Bericht Lisa in WSF

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 10. November 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Wie angekündigt hab ich mich tatsächlich auf den Weg nach WSF gemacht.
    Ausgeschlafen hab ich mich früh um halb Neun per Pedes auf den Weg zum Bahnhof gemacht. Ein nettes junges Maderl zeigte mir einen noch günstigeren Tarif. Wen es interessiert, das Ticket von meinem Dorf nach Halle und von dort das Hopperticket mit Rückfahrt. Selbiges lässt sich auch auf Leipzig anwenden.
    Durch mein äußerst besch... eidenes Navi, wollte ich ja erst mit der Burgenlandbahn -oder der Holperkiste, wie ich sie gern nenne- nach WSF-West fahren. Dank eines Taxifahres, brauchte ich aber nur die Saale zu überqueren und war in 10 Minuten in der Naumburger.
    Trotz guten Frühstücks, holte ich mir in Halle wieder einen Chilicheese. Sicher ist sicher.
    Vor Ort hatte ich etwas Schwierigkeiten. Ich wusste die Nummer nicht und an ihr Privathandy ging sie nicht ran.
    Also wählte ich Lisa. XXX-Strasse. Ich bin schockiert. An der Tanke kannte man sie Strasse nicht. Nochmaliger Anruf: "Bist du sicher ihr seid in WSF?" (es war eine andere dran, die vorherige muss auch ne Latina gewesen sein) SCHAFSTEDT! Meine Fresse, jetzt muss ich aber ins Internet gucken. Zur Krönung auch noch die Lesebrille vergessen.
    Nummer 22. Ich bin praktisch fast davor.

    Nach dem klingeln bange Sekunden. Es summt endlich. Auch jetzt wieder Irritation. Man muss durch die Einfahrt und im Hinterhof ist rechts der Hauseingang. Endlich schliesse ich sie in die Arme.
    Haltet mich fuer plem plem, aber ich habe am Donnerstag Nachmittag fuer sie gekocht. Gefüllte Paprika, meine Spezialität! Leider bis heute noch kein Feedback bekommen, ob es ihr schmeckte.
    Na ja, 70 Tacken hab ich selber angesagt und wurde auch so angenommen. Diesmal mit duschen, da ich doch ob des Stresses recht verschwitzt war. Die sind zu dritt in der Wohnung. Knapp entkomme ich der Benutzung eines Hundesshampoos.
    Wir beginnen wieder mit innigem kuscheln und sie geht in eine Schwanz-Busenmassage ueber. Was fuer ein Gefühl mit diesen riesen Glocken.
    Danach in die Reiter. Das Gebläse mit Gummi hab ich vorher ueber mich ergehen lassen.
    Ich wundere mich selber wie ich in dieser Position, mit Gummi, eine Erektion aufrecht erhalten kann. Ihre Scheidenmuskulatur, mit der sie gut umgehen kann, tut wohl ihren Anteil dazu.
    Ich bringe es in der Missio, meiner Lieblingsposition zu Ende.

    Wir kuscheln noch eine Weile bis sie das Zeichen zum Aufbruch gibt. Im Jaenner ist sie in Gotha. Eventuell schon frueher in meiner Naehe. Aber ich bin froh wenn ich nicht jeden Monat zu Stammdamen muss. Bin mit Jordan schon ausgelastet.
    Zufrieden verlasse ich das Appartement. Am Bahnhof ein Massenauflauf von Jugendlichen. Wenige Soldaten(Kinder) in Uniform. Sehr viele blutjunge Mädchen in zivil, aber mit Bundesrucksack. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
    Die 20 Minuten bis Halle, ertrage ich den Rechtsrock stoisch.
    Bis zum nächsten mal, ihr geneigten (oder auch nicht) Leser :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2018
  2. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
  3. de_Alex1988

    de_Alex1988 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden