Bericht Lippstadt - Clubwohnung - Lippstädter "Täubchen"

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murray, 11. Oktober 2019.

  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Lippstadt
    Treffpunkt: Clubwohnung Atelier
    Location: Atelier
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Name ?
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Atelier - Lippstädter "Täubchen"

    Bin über hier auf das " OWL-Forum" gestossen, ein Forum sehr ähnlich zu dem hier, und von dort rein willkürlich 1 von 3 Etablissements in Lippstadt ausgesucht.
    Gelandet bin ich dann im "Atelier".
    Vom Service, Hausdame, Sauberkeit der Räumlichkeiten, Umgang mit dem Gast und service her vergleichbar mit den Täubchen hier.
    Ein Volltreffer also.
    Meine 30min waren die mit "action" im Zimmer, Duschen vorher nachher usw. fiel nicht in die Zeit. Löblich

    Die Dame bei der ich war ist leider nicht mehr auf der Website, da lohnt sich dann auch kein Name. Der Wechsel dort scheint schneller zu sein.

    Den Laden kann ich also anraten, wen auch nicht eine spezifische Dame.

    gruß,

    Murray
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden