Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Lionels Berichtesammelecke sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von friendlyfrog, 13. Juni 2015.

?

Wie findet ihr das Konzept von "Lionels Berichtesammelecke"

  1. sehr gut, nutze ich oft zur Info

    18 Stimme(n)
    62,1%
  2. ist mir egal

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. schlecht, führt zu Fehlinformation

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. 13. Juni 2015
    friendlyfrog

    friendlyfrog Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ich sehe wenig bis keinen Sinn in der "Lionels Berichtesammelecke", geht es euch auch so oder habe ich was übersehen?

    Meine Begründung:
    Unter "Aktive Frauen" wird meist der 1. Berichtsbeitrag eines eh vorhandenen Treads dorthin kopiert, wer mehr Informationen will, wird im Ursprungsthread besser bedient. Was richtigstellen oder ergänzen kann man in der Sammelecke auch nicht.

    Unter "Frauen a.D" findet man nicht alle Frauen a.D., sondern nur jene auf die der Berichtesammler zufällig gestoßen ist. Also auch hier gilt: Infos lieber im Ursprungs-Thread holen.

    Was bleibt dann noch als Daseinsberechtigung?
     
  2. 13. Juni 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Lass ihm doch sein Hobby. Ich sammle Kronkorken. Prost
     
    friendlyfrog gefällt das.
  3. 13. Juni 2015
    SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    119
    Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Mach's doch genauso, sorgt für ein entspannteres Dasein.:beerchug:
     
    km-hl71 gefällt das.
  4. 13. Juni 2015
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Das macht nichts.

    Und wenn es 26 'Ursprungsthreads' gibt?
    Weil keiner einen bestehenden Thread nutzt; z.B. weil er zu faul zum suchen ist, oder ignorant, oder narzistisch .....

    Soll 'man' ja auch nicht.

    In welchem von z.B. 26?
    Wenn es keine Information gibt, findet 'man' nicht einmal in 126 Ursprungsthreads eine.

    Eine interessante Frage die 'man' sich jeden Tag stellen sollte ..... :sleep:
     
    TomBlacky gefällt das.
  5. 13. Juni 2015
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.524
    Alle Berichte wo der User die Dame buchte werden dorthin kopiert.
    Bei dem Zerflücke einiger Threads weiß ich manchmal nicht was da noch informativ sein soll.
    Wenn sich Name / Anschrift / Location der Dame bzw. des Studios ändert, was
    ja nicht uninteressant ist, so wird das auch dort selbstverständlich angepasst.
    Richtig, ist ja auch nicht machbar.
    Eine Vielzahl an ROs & Trolle haben in diesem Forum sehr viel weniger
    Daseinsberechtigung als diese Kategorie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    TomBlacky gefällt das.
  6. 19. Juni 2015
    Bahiano

    Bahiano Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    229
    Mein Gott, andere machen eben Fußball-Statistiken! Ich komm langsam damit durcheinander was ich selber alles schon gefickt hab :conf:
     
  7. 20. Juni 2015
    Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    160
    wo ist denn die Berichtesammelecke hin, ich finde sie gerade nicht. Kann das mal einer verlinken?
    Danke