Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Line-up für Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2017
    officer

officer Obersachse

@Cameltoelover - Jetzt kenne ich den Grund für die Links - du willst Informationen.
    Stelle doch einfach die Frage und alles ist gut.

2. 7. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

@officer, mein lieber Freund! Wenn ich Informationen möchte gehe ich beim Polenexpress vorbei und stoße den ganzen Laden zusammen! Frag mal Paula! Der hat nach dem Fick die Beine gezittert! Die Bianka auf Erotik-Halle raubt mir die Sinne! Das Bückstück! Hat da schon jemand Erfahrung mit Ihr?

3. 7. August 2017
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ist die Adresse der Ewelin denn der berüchtigte Polenexpress? Dann wüsste ich mal wo es liegt und könnte, bei annehmbaren Preisen tatsächlich mal eine Mittagspause dort verbringen :D

4. 7. August 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Junge du machst was verkehrt. Du solltest nicht für Sex zahlen sondern selber Geld nehmen.Wer er so drauf hat... Respekt und Hochachtung du strammer Ficker aus Hölle Halle. :rolleyes:

5. 7. August 2017
    officer

officer Obersachse

6. 8. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Das stimmt! Die Postings hier sind schon in der Nähe von Dresden 45! Ich wollte neue Informationen! Vielleicht hat Sie sich ja gebessert! Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen über Sie! Deswegen meine Frage!

7. 8. August 2017
    officer

officer Obersachse

Da hilft nur selbst testen. Die "Chemie" ist nicht unwesentlich.

8. 8. August 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Nein geht um ne andere Bianca

Die mit der Zahnlücke.
    War bei ihr aber hab iwie vergessen nen Bericht zu schreiben. Ist aber ne top empfehlung

9. 8. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

@kean90, es geht um die vom Kollegen Officer! Kean hast du Bianca schon mal oder du Officer? Wüstling ist Sie zu kalt was auch immer das heißen soll!?

10. 8. August 2017
    officer

officer Obersachse

Ich finde sie heiß, war wegen der schlechten Berichte nicht da. Hab sie aber noch auf dem Schirm ...
    Neue Erkenntnisse würden mich auch sehr interessieren.

11. 9. August 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Das soll heissen das da keine Gefuehlsregung rueber kommt. Kein Körperkontakt. Voellig mechanisch und mit Abstand beginnt sie zu blasen. Nix fuer einen Jordan -Kuschler.
    Allerdings hat sie ihre Fangemeinde bei der sie hoch im Kurs steht.

Cameltoelover gefällt das.
  12. 9. August 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Jungs mal im Ernst. Ich kann diesen Thread nicht mehr folgen. Erst werden Links zum Polenexpress reingestellt immer und immer wieder mit Null Mehrwert. Dann kommt man auf Bianca eine von Erotik LE oder Hal..... und Wüstling nichts für ungut geht das hier mit Jordan weiter.

Erinnert mich an jemanden der sich in der Bioprüfung nur auf die Elefanten vorbereitet hat und nun über Zebras referireren soll.
    " Die Zebras leben in Afrika .... da leben auch Elefanten..... bla bla bla. "
    Mir eigentlich egal, aber ich erhoffe mir hier eigentlich mal ein paar Fuckten. Gehe oder ging öfter mal zum Polenexpress . Da aber nicht immer Bilder und Service meinen Vorstellungen entsprechen und ich bissl Fahrtweg habe ..... wären ein paar Hinweise im Forum nett. Mache ich doch auch so.

kean90, Reiniger und Fux gefällt das.
  13. 9. August 2017
    Fux

Fux Sachsenlegende

:haha::haha::haha: Der war gut

14. 9. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

@km-hl71, nicht schlimm wenn du da nicht mehr folgen kannst! Ich kann es! Das reicht aus! Ist der @km-hl71 schon mal bei der Bianca gewesen?@Wüstling, danke für dein Aussage! Ich glaube ich werde Sie mir mal genehmigen!

Wüstling gefällt das.
  15. 9. August 2017
    Fux

Fux Sachsenlegende

Ich denke mal der Kollege @km-hl71 wollte damit sagen, dass ihm Deine sinnfreien Auflistungen, die jeder nachlesen kann, auf den Zeiger gehen. Aber anscheinend finden die Mods diesen überflüssigen Foren-Müll auch noch spannend....

Pitt und kean90 gefällt das.
  16. 9. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Was er mir damit sagen wollte oder auch nicht inter(r)esiert mich wie eine Wasserstandsmeldung! Angenehmen Abend noch! ;-)

17. 9. August 2017
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

Tja @Fux, es gibt diverse Threads die nicht wirklich interessant, ja sogar überflüssig sind.
    Sämtliche Rasenkasperthreads stehen da an erster Stelle, braucht absolut keiner. Auch der
    Großtittenfred ist ein solcher, da gibt es nur Links, keine Berichte. Lässt man das laufen ist's
    nicht richtig, schließt man Threads gibt's Mecker, alles wird geschlossen. Tja, egal wie man
    es macht, es ist immer falsch.

18. 9. August 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

geht ja nicht ums schließen, aber das abschweifen ... die Bianca war ne bekennde AO Hure die das am Telefon angeboten hat. Die hat nun mit den Wohnung der Polen rein gar nichts zu tun. Und dann kam wieder Jordan ins Spiel. Aber eigentlich haste Recht, man muss es nicht lesen.

kean90 gefällt das.
  19. 9. August 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@km-hl71
    Der Thread Heisst Line up fuer Halle. Auch wenn ich selbst den Sinn nicht verstehe, weiss ich nicht warum man sich auf den PE beschraenken soll, wenn der TE seine Fühler auch mal woanders hin ausstreckt und wer was mal irgendwann angeboten haben soll, ist doch nur Spekulation.

Cameltoelover gefällt das.
  20. 10. August 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Hier ging und geht es NUR um den Polenexpress

Evtl um die sänfter zu beruhigen sollte der Thread umbenannt werden in iwas mit Polenexpress

Nochmal zu Bianca. Also der aus Polen mit der Zahnlücke (Link poste ich nicht - ist eh sinnlos)
    Blondes Haar bis zur Schulter und einer echt großen Zahnlücke

War super
    So. Habe fertig!

21. 11. August 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ja, das muss erst mal gesagt werden das es um den PE geht.

22. 15. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Ich bin die Tage mal wieder beim Polenexpress gewesen! Ist ganz ok gewesen aber die Berufen sich auf das neue Gesetz also alles nur mit Gummi! Ich krieg die Tür nicht zu! :blowjob:

23. 15. August 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ja klar, warum solls Dir besser ergehn, einfach nich hingehn wäre noch möglich :D

Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  24. 15. August 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ich glaube viele Huren sind froh darüber uns nicht mehr blank den Schwanz lutschen zu müssen. Das wird mehr als deutlich. Und damit zeigen sie was sie von uns halten, nämlich nicht viel.
    Das Gesetz ist einfach nur ein Feigenblatt oder Alibi. Wenn ich ggf seit ein paar Jahren mehrmals zu der gleichen Dame gehe, und sich ein "gewisses Vertrauenverhältnis" aufbaut, dann interessiert es niemanden was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Das man sich öffentlich nat. zurückhält ist auch klar. Wenn ich am 30.6 franz ohne genossen habe, muss mir die Gleiche nicht am 1. Juli mit dem Gesetz kommen. Anders ist es m.E. wenn man neu irgendwo ist. Aber es stirbt eben immer mehr Illusion .

25. 15. August 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Dann sollte man vorher einfach die Sachen klären im Vertrauensverhältnis oder man geht einfach!
    Das war ja schon vorher keine erbrachte Leistung! Ich kann den @Wüstling voll verstehen.
    Ich finde es ein wenig übertrieben! Aber wir halten uns ja hier ja immer an das Gesetz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.