Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Line-up für Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    @Cameltoelover - Jetzt kenne ich den Grund für die Links - du willst Informationen.
    Stelle doch einfach die Frage und alles ist gut.
     
  2. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    @officer, mein lieber Freund! Wenn ich Informationen möchte gehe ich beim Polenexpress vorbei und stoße den ganzen Laden zusammen! Frag mal Paula! Der hat nach dem Fick die Beine gezittert! Die Bianka auf Erotik-Halle raubt mir die Sinne! Das Bückstück! Hat da schon jemand Erfahrung mit Ihr?
     
  3. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Ist die Adresse der Ewelin denn der berüchtigte Polenexpress? Dann wüsste ich mal wo es liegt und könnte, bei annehmbaren Preisen tatsächlich mal eine Mittagspause dort verbringen :D
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    Junge du machst was verkehrt. Du solltest nicht für Sex zahlen sondern selber Geld nehmen.Wer er so drauf hat... Respekt und Hochachtung du strammer Ficker aus Hölle Halle. :rolleyes:
     
  5. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
  6. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86

    Das stimmt! Die Postings hier sind schon in der Nähe von Dresden 45! Ich wollte neue Informationen! Vielleicht hat Sie sich ja gebessert! Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen über Sie! Deswegen meine Frage!
     
  7. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Da hilft nur selbst testen. Die "Chemie" ist nicht unwesentlich.
     
  8. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Nein geht um ne andere Bianca

    Die mit der Zahnlücke.
    War bei ihr aber hab iwie vergessen nen Bericht zu schreiben. Ist aber ne top empfehlung
     
  9. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    @kean90, es geht um die vom Kollegen Officer! Kean hast du Bianca schon mal oder du Officer? Wüstling ist Sie zu kalt was auch immer das heißen soll!?
     
  10. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Ich finde sie heiß, war wegen der schlechten Berichte nicht da. Hab sie aber noch auf dem Schirm ...
    Neue Erkenntnisse würden mich auch sehr interessieren.
     
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Das soll heissen das da keine Gefuehlsregung rueber kommt. Kein Körperkontakt. Voellig mechanisch und mit Abstand beginnt sie zu blasen. Nix fuer einen Jordan -Kuschler.
    Allerdings hat sie ihre Fangemeinde bei der sie hoch im Kurs steht.
     
    Cameltoelover gefällt das.
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    Jungs mal im Ernst. Ich kann diesen Thread nicht mehr folgen. Erst werden Links zum Polenexpress reingestellt immer und immer wieder mit Null Mehrwert. Dann kommt man auf Bianca eine von Erotik LE oder Hal..... und Wüstling nichts für ungut geht das hier mit Jordan weiter.

    Erinnert mich an jemanden der sich in der Bioprüfung nur auf die Elefanten vorbereitet hat und nun über Zebras referireren soll.
    " Die Zebras leben in Afrika .... da leben auch Elefanten..... bla bla bla. "
    Mir eigentlich egal, aber ich erhoffe mir hier eigentlich mal ein paar Fuckten. Gehe oder ging öfter mal zum Polenexpress . Da aber nicht immer Bilder und Service meinen Vorstellungen entsprechen und ich bissl Fahrtweg habe ..... wären ein paar Hinweise im Forum nett. Mache ich doch auch so.
     
    kean90, Reiniger und Fux gefällt das.
  13. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    574
    :haha::haha::haha: Der war gut
     
  14. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    @km-hl71, nicht schlimm wenn du da nicht mehr folgen kannst! Ich kann es! Das reicht aus! Ist der @km-hl71 schon mal bei der Bianca gewesen?@Wüstling, danke für dein Aussage! Ich glaube ich werde Sie mir mal genehmigen!
     
    Wüstling gefällt das.
  15. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    574
    Ich denke mal der Kollege @km-hl71 wollte damit sagen, dass ihm Deine sinnfreien Auflistungen, die jeder nachlesen kann, auf den Zeiger gehen. Aber anscheinend finden die Mods diesen überflüssigen Foren-Müll auch noch spannend....
     
    Pitt und kean90 gefällt das.
  16. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Was er mir damit sagen wollte oder auch nicht inter(r)esiert mich wie eine Wasserstandsmeldung! Angenehmen Abend noch! ;-)
     
  17. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.613
    Tja @Fux, es gibt diverse Threads die nicht wirklich interessant, ja sogar überflüssig sind.
    Sämtliche Rasenkasperthreads stehen da an erster Stelle, braucht absolut keiner. Auch der
    Großtittenfred ist ein solcher, da gibt es nur Links, keine Berichte. Lässt man das laufen ist's
    nicht richtig, schließt man Threads gibt's Mecker, alles wird geschlossen. Tja, egal wie man
    es macht, es ist immer falsch.
     
  18. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    geht ja nicht ums schließen, aber das abschweifen ... die Bianca war ne bekennde AO Hure die das am Telefon angeboten hat. Die hat nun mit den Wohnung der Polen rein gar nichts zu tun. Und dann kam wieder Jordan ins Spiel. Aber eigentlich haste Recht, man muss es nicht lesen.
     
    kean90 gefällt das.
  19. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    @km-hl71
    Der Thread Heisst Line up fuer Halle. Auch wenn ich selbst den Sinn nicht verstehe, weiss ich nicht warum man sich auf den PE beschraenken soll, wenn der TE seine Fühler auch mal woanders hin ausstreckt und wer was mal irgendwann angeboten haben soll, ist doch nur Spekulation.
     
    Cameltoelover gefällt das.
  20. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Hier ging und geht es NUR um den Polenexpress

    Evtl um die sänfter zu beruhigen sollte der Thread umbenannt werden in iwas mit Polenexpress

    Nochmal zu Bianca. Also der aus Polen mit der Zahnlücke (Link poste ich nicht - ist eh sinnlos)
    Blondes Haar bis zur Schulter und einer echt großen Zahnlücke

    War super
    So. Habe fertig!


    _______________________________________________
     
  21. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Ja, das muss erst mal gesagt werden das es um den PE geht.
     
  22. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Ich bin die Tage mal wieder beim Polenexpress gewesen! Ist ganz ok gewesen aber die Berufen sich auf das neue Gesetz also alles nur mit Gummi! Ich krieg die Tür nicht zu! :blowjob:
     
  23. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    449
    Ja klar, warum solls Dir besser ergehn, einfach nich hingehn wäre noch möglich :D
     
    Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  24. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    ich glaube viele Huren sind froh darüber uns nicht mehr blank den Schwanz lutschen zu müssen. Das wird mehr als deutlich. Und damit zeigen sie was sie von uns halten, nämlich nicht viel.
    Das Gesetz ist einfach nur ein Feigenblatt oder Alibi. Wenn ich ggf seit ein paar Jahren mehrmals zu der gleichen Dame gehe, und sich ein "gewisses Vertrauenverhältnis" aufbaut, dann interessiert es niemanden was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Das man sich öffentlich nat. zurückhält ist auch klar. Wenn ich am 30.6 franz ohne genossen habe, muss mir die Gleiche nicht am 1. Juli mit dem Gesetz kommen. Anders ist es m.E. wenn man neu irgendwo ist. Aber es stirbt eben immer mehr Illusion .
     
  25. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Dann sollte man vorher einfach die Sachen klären im Vertrauensverhältnis oder man geht einfach!
    Das war ja schon vorher keine erbrachte Leistung! Ich kann den @Wüstling voll verstehen.
    Ich finde es ein wenig übertrieben! Aber wir halten uns ja hier ja immer an das Gesetz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden