Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Line-up für Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sick2k5

    sick2k5 Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    habt ihr Erfahrung in Halle, ob man mal mit einem Girl ein Privatfilmchen drehen könnte?
    Oder haben die immer Angst vor sharing im Netz, oder verbietet sowas vielleicht die ZuhälterMafia? (falls es sowas gibt ;-) )

    ich grübel immer, kann man so ein offenes Girl nicht mal zu einem MyDirtyHobby Profil oder Nur Clip überreden?
     
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    War die Woche bei Tina heiss siehe Bild da der link bei ladies.de eh gleich wieder abgelaufen ist. War eins meiner besten Erlebnisse in der freiimfelder und allgemein. Eine sehr heiße reifere dame um die ich schätz mal 38-45 die wahrlich Spaß an der Sache hat und einen gar nich wieder weggehen lassen wollte. Gebucht wurde 50430il mot frz ohne ZK lecken usw.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Pitt gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    477
    Freut mich für dich.

    Aber wäre es nicht besser, du würdest ein neues Thema aufmachen, damit echte Berichte in diesem an sich ziemlich vollgemüllten Thread untergehen?
    Überschrift, Tina in Halle - Freiimfelder Str. oder so?
    Vielleicht noch die Beschreibung der Dame rein (z.B. aus der Anzeige) kopieren.
    nn meist tauchen die Ladys ja wieder auf. Hier oder in den anderen Wohnungen der Wandervögel in anderen Städten der Region.
     
  4. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Hallo Kean, ;-)

    eigentlich habe ich gedacht, dass wir beide den gleichen Geschmack haben?! Ich habe mir heute mal die 3 Damen angeschaut und bin wieder echt enttäuscht gegangen!

    Die Lena sieht ja mal überhaupt nicht aus wie auf dem Fotos. Sie ist bestimmt eine ganz Liebe aber was fürs Auge ist Sie nicht.

    Die Tina ist ja schon weiter wie eine MILF! Ich würde sagen Sie hat demnächst Ihre 45 Jahre was die Rente betrifft voll. (Beitragsjahre)

    Unser Busenwunder ist ja gleich zusetzen mit dem Straßenstrich in den Ostblockländern.

    Mich bitte nicht falsch verstehen aber das ging ja heute gar nicht. Wenn ich schon Kohle bezahle möchte ich was fürs Auge.
    Kean bist du dir sicher das du bei der Tina gewesen bist?
     
  5. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    http://www.forum-sachsen.com/threads/tina-polenexpress-halle.52743/
     
    Pitt gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    477
    @Cameltoelover
    du bist ja bestimmt der schönste Mann im Forum oder bildest dir das zumindest sein, denn sonst würdest du dich wohl kaum so häufig und abschätzig über viele der SDL hier auslassen. Aber bestimmt bist du eher unsympathisch und muss die von dir so begehrten Top-Modells eher im P6-Bereich suchen. Tipp von mir: dann such doch bitte nicht im Low-Budget-Bereich wie an der hier beschriebenen Adresse hier.
    Geh mal nen Abend ins Artemis in Berlin. Da sind schon einige Optikgranaten dabei oder kauf mal hier ein Girl ein:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    oder sie hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    zurück zur Adresse in Halle:
    Die kleine Lena ist in der Tat eine nette Maus aus Ungarn, sehr bemüht und engagiert. Für 50 Mäuse inkl. ZK (aber etwas verhalten) und FO gibt´s da nichts zu meckern. Fingern erlaubt sie aber nicht. Die vom Kean90 beschriebene blonde Tina war leider nicht verfügbar. Und die andere Tina war mir viel zu viel Frau. Aber auch das ist ja Geschmackssache.
     
    danielde gefällt das.
  7. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. pieps69

    pieps69 Sachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    78
    Ist ja ne schöne Liste zur Mitte der Woche, aber Jessy ist nicht da, sie soll nach Hause gefahren sein.
    und Kaja ist um einiges pummeliger als auf den Bilder zu vermuten.

    Ich war gestern mal dort, bin aber wieder gegangen.
     
  9. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Leute geht zu Tina heiss die ist der Hammer was den service betrifft. War schon 2x bei ihr
    Die jessy hab ich auch gesehen. Alter Falter die sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Wahnsinnig geiler Körper und hübsches Gesicht. Da es mir aber zu heikel war dann evtl scheiß service zu haben bjn ich letztlich zu Tina und habs nich bereut
     
  10. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    477
    Diese Tina ist wirklich eine ganz nette und liebevolle Frau. Auch ich war schon 2 Mal bei ihr. Sex wie mit einer Freundin. Anschmiegsam, kuschelig und sie küsst zärtlich. mag es geleckt und gefingert zu werden. Nur beim FO bisschen zu viel Handeinsatz. Aber insgesamt sehr schön. Fotos stimmen aber mal wieder nicht. Wenn Sie mal wieder da ist, besuche ich sie gewiss wieder
     
  11. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Monika?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
  14. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Polenexpress: " New"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Polenexpress: " Old"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ist schon jemand bei der Sonia gewesen?
     
  15. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    569
    ...und ich dachte es war endlich Ruhe mit den scheiß Listen oder "Line up", für welche, die so doof sind auf einschlägige Portale zu schauen
     
    officer und km-hl71 gefällt das.
  16. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Total sinnlos, wenn ich nächste Woche den Link öffnen will, dann wars das. Wenn wenigstens Infos dabei wären ...

    Außerdem ist die Auflistung schon nicht mehr aktuell :banghead:
     
    kean90 und Fux gefällt das.
  17. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    @officer,

    aber jetzt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    :alki::blowjob:
     
  18. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Tina fehlt noch :haha:
    Aber lass es, sie ist bald wieder weg.
     
  19. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    Eine Frage, sind die Brüste von Tina gemacht oder Natur?
     
  20. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    gemacht.
     
  21. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Polenexpress "New"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Polenexpress: "Old"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  22. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    168
    Dazu kommt noch Paula

    Bianka und Paula kann man mit ruhigen Gewissen machen. Obwohl das nicht Paula ist auf den Bildern. Sie sieht in Natur viel hübscher aus wurde mir gesagt
     
  23. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Hier die aktuelle Besetzung:

    Polenexpress: "Old"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Polenexpress: "New"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Weiß einer warum Paula letzte Woche ab Dienstag nicht mehr da gewesen ist? Wundert mich ein wenig!

    Wenn ich eine Dame vergessen habe, bitte selbst ergänzen! Danke!
     
  24. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    168
    Sie arbeitet lieber in der Nähe von ihrem Freund. Sie ist meist in Rheine.
    Der Osten von Deutschland liegt ihr nicht so. Schade, hätte sie auch gern mal getroffen
     
  25. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Polenexpess: "New"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Polenexpress: "Old"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ist schon jemand bei Emily gewesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden