Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Line-up für Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,

    da ich immer erst suchen muss bei ladies.de welche Damen in der ### ### Dienst hat, habe ich mich entschieden hier mal ein Line-up als Thema zu erstellen!

    Bitte nur die aktuelle Besetzung für jede Woche hier posten.

    Dann viel Spaß und noch eine schöne Woche!
     
  2. 5. August 2015
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Was soll so ein Unsinn. Erwartest du das andere für dich suchen und die Arbeit machen. So ein Thread hat einen faden Beigeschmack,da er unterschwellig billige Reklame suggeriert.
     
    suender357, Pitt und officer gefällt das.
  3. 6. August 2015
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    @km-hl71 Mach doch nich immer so ein aufriss. Lass ihn doch. Finde es gar nicht so schlecht. Allerdings findet man sämtliche Damen die pro Woche in der ### ### wechseln im ladies forum ( ohne jetzt Werbung dafür machen zu wollen.)
    @Cameltoelover du hättest ja selbst schon mal die aktuelle Besetzung Posten können:D
     
  4. 6. August 2015
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    @Cameltoelover ach ich hatte "ladies.de" nicht gelesen...
    Na ob du nun hier suchst oder bei ladies.de ist doch egal. Von der Zeit her nimmt sich das dann nicht viel.
     
  5. 6. August 2015
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Geht doch.
    Noch ein Tip!
    Telefonnummer ist die gleiche, und den
    bearbeiteten Bilderstil erkennt man sofort.
     
  6. 6. August 2015
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    139
    Line-up - bei soviel Neudeutsch wird mir gleich übel.
    Dieser Vorschlag bringt keinen echten Vorteil.
     
    Paris Hilton und Pitt gefällt das.
  7. 6. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Das kommt immer auf die Sache des Betrachters an!

    Ich fange mal an für diese Woche:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das stellt doch kein Problem dar oder

    Also allen noch eine schöne Woche!
     
  8. 7. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,

    aktuelle Dame ab heute vor Ort:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. 9. August 2015
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    doof bloß, das die Links ncht zur aktuellen Besetzung führen sondern auf die Startseite
     
  10. 9. August 2015
    nolovelost

    nolovelost Sachsenlegende

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    88
    ja das ist dooooof und bedarf eines netten forumlers, der das immer pflegt ;)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. 10. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Genau so sieht es aus! ;-)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War schon jemand bei der Alina? Ich wollte gestern mit Ihr sexeln aber war leider noch nicht vor Ort obwohl das Profil schon seit Donnerstag bei Ladies.de online ist! Bin enttäuscht wieder gegangen! :-(

    Schöne Woche euch allen! :)
     
  12. 10. August 2015
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    Ohja ich war bei ihr bestimmt schon 3-4mal
    Sie ist aller 4-5 Wochen da. Tolle Frau.
    Mir erging es Freitag auch so. Wollte hin aber noch nicht da die kleine.
    Besuch sie mal.
     
    Pitt gefällt das.
  13. 12. August 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    Mit solchen Threads wird das Forum immer mehr zur Müllhalde und entfernt sich immer mehr vom eigentlichen Sinn der Sache.
    Kompletter Unfug !
     
    G. Geilowitsch, Luemmel68 und km-hl71 gefällt das.
  14. 12. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  15. 16. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Hallo an den trüben Sonntag,

    hier mal die aktuelle Besetzung:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Girls?
     
  16. 16. August 2015
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    In anderen Foren ist man sehr zufrieden mit den Damen. Über Suzi sogar sehr. Aber wie gesagt in der ### ### hast du eh nicht groß was zu verlieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2015
  17. 17. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Hallo an Alle,

    ich war heute bei den Damen! Kean90 ich muss dir sagen ich habe mich echt erschreckt! Wirklich!!!!
    Der Computer geht auf jeden Fall wieder was die Bildbearbeitung betrifft! Das waren ja die letzten zwei Wochen wirklich ein Highlight was die Besetzung der Damen an geht! Für manchen mögen Sie ja gut aussehen aber für mein Empfinden geht das gar nicht.
    Wirklich sehr verbraucht!

    Ich gebe mal ein Überblick was das Aussehen betrifft:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Dame die hier angeboten wird, entspricht in keinster weise die Dame die ich da vor finde.
    Locker schon an die 40! Ein Körper wie nach 3 Geburten! Ein Unterbauch! Ich konnte es gar nicht fassen!
    Wer auf junges Gemüse steht ist da echt fehl am Platz! :-(

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also die Bilder sind locker schon 15 bis 20 Jahre alt! Auch diese Dame hat mit den Bildern bei Ladies.de nichts mehr zu tun!
    Auch schon mindestens 2 Geburten hinter sich! Der Körper wurde echt von der Unterwäsche gehalten!
    Ich hätte nicht wissen wollen wie es ohne Unterwäsche ausgesehen hätte. Auch diese Dame war für mein Empfinden nahe Mitte 30 bis 40 Jahre alt!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bei der Dame wollte ich erst laut lachen! Aber da bestimmt der Lude hinten mit im Zimmer anwesend war hab ich es mir verkniffen!
    Die Bilder bei Ladies.de sind ja sowas von der Realität entfernt wie ein..................! Ich möchte es hier wirklich nicht weiter ausbauen!
    Auch diese Dame entspricht in keinster Weise das was ich da vor finde.

    Zusammenfassung:

    Ich möchte jetzt bitte nicht das hier wieder böse geredet wird.
    Aber ich finde es ist an der Zeit, dass es echt mal gesagt wird!
    Die 3 Damen sind wirklich nett gewesen und haben sich echt bemüht! Und ich möchte niemanden schlecht machen! Aber wie schon gesagt die Bilder sind so was von der Realität entfernt das geht gar nicht.
    Diese Woche ist bei mir der Ofen aus! Es soll jeder sein Geld verdienen aber dann sollte man wirklich bei der Realität bleiben.

    Weiß einer wo Alina die Woche ist? Die war ja wirklich ein Highlight. :)
     
    Tiberius1 gefällt das.
  18. 17. August 2015
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Goffy1236 und Cameltoelover gefällt das.
  19. 17. August 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    Die Bilder dieser Agentur sind nicht nur stark bearbeitet, oftmals zeigen sie auch eine ganz andere Frau. Oder ein Mix von allem. Wie eben bei Alina.

    Aktuell sind 17 Pics von ihr drin. Aber die Nummern 3 - 7 zeigen eine komplett andere Person und vermutlich von irgendwo her reinkopiert/geklaut.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ansonsten ist es Alina, sogar recht nah an der Realität, eine echte Ausnahme bei dem Laden.

    @Kamelfußliebhaber:
    Wenn du alle 3 Frauen schon gepoppt hast, dann schreib doch bitte mal ein paar Sätze zum Service.

    Ich war auch mal kurz dort. Es kam diese Daria (und da war ich auch erschrocken, als ich eben nochmal einen Blick auf die Homepage warf), keinerlei Ähnlichkeit, in der Tat viel älter und sie wirkte auch sehr unsympathisch. Ich hätte nicht mal gratis Lust gehabt sie zu poppen. Ein zweites Mädchen stelte sich vor, sicher so Mitte/Ende Zwanzig. Aber mit keiner der Anzeigen hatte sie Ähnlichkeit. Sie zündete bei mir auch kein Verlangen, also bin ich ohne Stich wieder abgetrabt.
     
    Tiberius1 gefällt das.
  20. 17. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    @Kamelfußliebhaber:
    Wenn du alle 3 Frauen schon gepoppt hast, dann schreib doch bitte mal ein paar Sätze zum Service.

    Ich habe niemanden gepoppt! Ich bin nach dem Schreck wieder gegangen! Mir ging es auch nicht um den Fick! Mir geht es darum mal zu sagen das was die da machen einfach nicht so geht! :)
     
  21. 17. August 2015
    danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    70
    Wie heißt es immer so schön! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Steht groß da "ALINA & SISSY".
     
  22. 17. August 2015
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    Also grundsätzlich find ich es nicht schlimm wenn Bilder geschönt werden oder eben fakebilder genommen werden. Is nich schön aber man sieht ja letztendlich die dame vor Geldübergabe in natura. Doof nur wenn man extra von weit her gekommen ist und die Frau optisch weit entfernt ist von den angegebenen Bildern. Schlimmer find ich jedoch die Altersangaben. Fast überall kannste 10-15 Jahre draufrechnen. Wie auch bei diesen Damen.
     
  23. 23. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden Damen?
     
  24. 24. August 2015
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    So ich war da! Und ich konnte es wie immer nicht fassen! Sind da junge Girls die so um die 18 bis 21 in der Wohnung selten?
    Die eine brauch wirklich mal einen guten Zahnarzt und die andere eine komplette Körperstraffung!
    Da steht bei mir nichts! Aber vielleicht haben ja andere hier im Forum bessere Erfahrungen mit den Damen gemacht! Es soll auch bitte nicht falsch verstanden werden! :)
     
  25. 24. August 2015
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    139
    Auf den Bildern macht die Sandra keinen schlechten, weder die Zähne noch der Körper. Sch... Fakebilder :bash:
    Welche der optischen Beeinträchtigungen hat sie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.