Bericht Lindo Petrovice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von dottore, 21. März 2018.

  1. dottore

    dottore Jungsachse

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    78
    Liebe Gemeinde,

    um mich hier nicht wie üblich mit einer Frage einzuführen, kommt ein kleiner Bericht über einen schon paar Wochen zurückliegenden Besuch im Klub Lindo Petrovice.

    Auf dem Rückweg vom Kippen holen also spontan den Beschluß gefasst, dem eher unauffällig am Wegesrand stehenden Schild zu folgen. Es braucht einiges Vertrauen, im Winter dem Weg bergauf zu folgen. Auf dem Parkplatz einige Fahrzeuge mit CZ Nummernschild, ich der einzige mit D.

    Wie sich beim Eintritt herausstellte, war ich der einzige Gast. Der durchaus freundliche und korrekte Barmann versieht in Personalunion den Eintrittsdienst und scheint auch sonst die Seele des Geschäfts zu sein.
    Im Gastraum hatte ich also freie Platzwahl, was alkfreies bestellt - hab mächtig Respekt vor tschechischen Uniformträgern nachdem vor zwei Jahren ein Test mit dem berühmten Röhrchen um ein Haar schief gelaufen wäre.....

    Die Damen (ca. 6) im Alter von volljährig bis (nein, über Alter spricht mann nicht) saßen an der Bar mit Rücken zum Gast und machten keinerlei Anstalten, von sich aus Kontakt aufzunehmen oder sich wie auch immer in Szene zu setzen. Alle in mehr oder weniger strassentauglichen Kleidern, nicht so dem Pu**-Klischee entsprechend. Vermute mal, dass das dort Firmenpolitik ist. Eine Tanz-Stange war da, aber wohl mangels Publikum ungenutzt.

    Also zunächst mal seltsame Stimmung, der Barmann fragte von wem ich ggf. Gesellschaft wünsche. Nur mangels irgendwelcher Informationen hatte ich null Entscheidungsgrundlage.
    hab ihm das auch ganz freundlich mitgeteilt.

    Kurz danach wirft eine der Damen irgendwas runter um sich dann ausführlich der Suche des "verlorenen" Gegenstands zu widmen. Wohl bedacht, mich über die Länge ihrer Beine und den schon gewagten Schnitt ihres Kleides nicht im Unklaren zu lassen - also waren Stimmung und Abend gerettet. Achso: fragt mich nicht nach dem Namen, habsch vergessn. Ca. 25 Jahre, auffallend groß, viel Solarium, gefärbte Blondine. Spricht ein wenig, aber für das Wesentliche ausreichendes, Englisch.

    Auf dem Weg nach oben achtet Sie darauf, daß ich ihre Rückansicht ausreichend würdigen kann. Zimmer einfach, soweit in der Dunkelheit zu erkennen sauber und jede Menge Spiegel - also mit der passenden Begleitung schon was für Optik-Fans.

    Einem vorwitzigen Finger (nach vorsichtiger Frage meinerseits) stand sie sehr aufgeschlossen gegenüber, über den Rest schweigt der Gentleman. Hat einfach gepasst oder die Frau ist eine begnadete Schauspielerin. Dann müßte sie aber die Kunst beherrschen, auf Kommando schwitzen zu können ;-))

    Jedenfalls muß ich da nochmal hin....

    für die halbe Stunde und alle Getränke sowie eine kleine steuerfreie Zuwendung sind so 70 EUR draufgegangen.
     
    glans, otto, Epi und 6 anderen gefällt das.
  2. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dottore

    dottore Jungsachse

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    78
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dresdenich gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden